Spiele SMITE Blitz auf PC Lade SMITE Blitz herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne SMITE Blitz in BlueStacks

Spiele SMITE Blitz auf PC

Spiele SMITE Blitz auf PC 1
Hi-Rez Studios, Inc.
Abenteuer
4,3/5 ( 417 )

Letztes Update October 22, 2019

Altersfreigabe
Nutzer ab 10 Jahren

Fantasy-Gewalt

Stelle ein Team aus Göttern zusammen

In SMITE Blitz rufst du die größten Gestalten der Mythologie herbei, um auf dem Schlachtfeld der Götter Krieg zu führen. Mehr als 60 Götter sind bereit, deinen Befehlen zu folgen im ultimativen Kampf um die Vorherrschaft! Bereise die Welt, um die Reiche der Götter vor der Invasion durch dunkle Mächte zu schützen. Der Feind ist unbarmherzig und unermüdlich. Stelle deine taktischen Fähigkeiten unter Beweis, indem du ein Team mächtiger Götter zusammenstellst, um die einfallenden Horden abzuwehren. Kombiniere mit dem innovativen Sidekick-System Götter und verdiene tolle Buffs. Erobere andere Spieler in vier aufregenden PvP-Modi. Strecke alle Herausforderer in aufregenden Duellen nieder. Entwickle eine brillante Strategie und erobere die globalen Ranglisten im Sturm. Verbünde dich mit deinen Freunden, um besondere Ereignisse und Quests freizuschalten. Schließe die brutalen Herausforderungen ab, um tolle Belohnungen zu erhalten und dein Team zu stärken.

Spiele SMITE Blitz auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum SMITE Blitz auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für SMITE Blitz auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um SMITE Blitz zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

SMITE Blitz kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele SMITE Blitz auf PC 8
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie SMITE Blitz auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 SMITE Blitz Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach SMITE Blitz
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das SMITE Blitz Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von SMITE Blitz auf deinem PC.

Nutze die Leistung deines PCs und spiele SMITE Blitz mit BlueStacks. Erlebe atemberaubende visuelle Effekte im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen – du wirst nie wieder auf einem winzigen Handydisplay spielen wollen. Gib dich nicht mit ungeschickten Touch-Bedienelementen zufrieden. Rase durch Schlachten und führe deine Gewinnstrategie mit dem erweiterten KeyMapper fehlerfrei aus. Erstelle das perfekte Tastenlayout für maximalen Komfort und passe es nach Belieben an. Entfessel jedes Mal perfekte Kombos mit innovativen Tasten-Sequenzen. Mit dieser Funktion kannst du einem Tastendruck eine Reihe von Aktionen zuweisen. Unterbrechen von Telefonanrufen, lästige Benachrichtigungen und nervige Warnungen vor niedrigem Akkuladestand gehören der Vergangenheit an, wenn du mit BlueStacks auf dem PC spielst. Genieße einfach ein reines, unterbrechungsfreies Spiel! Mit SMITE Blitz auf BlueStacks sprengst du sowohl die Ketten des Bösen, als auch die Grenzen deiner Handyhardware.

Begib dich mit Freunden auf eine epische Reise

Das neue, unerschlossene Gebiet der Unterhaltung ist interaktiv und mit dem integrierten Streaming-Modus von BlueStacks hast du jetzt die Chance, Vorreiter zu werden. Mit BlueStacks ist es jetzt so einfach wie noch nie, deine Android-Spiele auf deine bevorzugte Streaming-Plattform zu übertragen – mit nur einem Klick! Lade BlueStacks jetzt herunter und streame jeden aufregenden Moment von SMITE Blitz live! Teile jeden Sieg und jede Niederlage mit einer wachsenden Community von Stream-Zuschauern (mehr als 15 Millionen pro Tag!). Chatte mit deinen Zuschauern, schließe neue Freundschaften und tausche Spieletipps aus. Alles, was du brauchst, um eine Online-Präsenz und deine Marke aufzubauen, ist direkt in BlueStacks verfügbar. Worauf wartest du? Fang gleich an zu senden!

Download BlueStacks  

SMITE Blitz

Hi-Rez Studios, Inc.
Download

Play SMITE Blitz on PC Download SMITE Blitz on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open SMITE Blitz in BlueStacks

Play SMITE Blitz on PC

Play SMITE Blitz on PC 1
Hi-Rez Studios, Inc.
Adventure
4.3/5 ( 417 )

Last Update June 20, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence

Assemble a Team of Gods and Deities

In SMITE Blitz you call forth the greatest figures from mythology to wage war in the Battleground of the Gods. More than 60 Gods are prepared to do your bidding in the ultimate struggle for dominance! Travel the world in your quest to protect the realms of the Gods from invasion by dark forces. The enemy is ruthless and never ending, test your tactical skills by assembling a team of powerful Gods to fight off the encroaching hordes. Use the innovative Sidekick system to combine Gods and earn awesome buffs. Conquer other players in four thrilling PvP Modes. Strike down all challengers in thrilling duels. Devise a brilliant strategy and take the Global Rankings by storm. Ally with your friends to unlock special events and quests. Complete the brutal challenges to reap amazing rewards and strengthen your team.

Play SMITE Blitz on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play SMITE Blitz on Bluestacks?

Read about the special powerups available for SMITE Blitz when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

The BlueStacks Gaming Platform allows you experience the SMITE Blitz game in its truest form. It is hard to go back to ‘regular’ play, after playing SMITE Blitz the BlueStacks way!

The default keyboard controls on BlueStacks have been carefully crafted after months of testing by expert gamers to ensure only the best gaming experience for the users.

Even so, BlueStacks controls can be customized 100% as per individual preferences, ensuring a completely personalized gaming experience.

What are XPacks?

Play SMITE Blitz on PC 8
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play SMITE Blitz on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 SMITE Blitz Go to the search bar at the top-right corner and search for SMITE Blitz
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the SMITE Blitz icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing SMITE Blitz on your PC.

Take advantage of the power of your PC and play SMITE Blitz with BlueStacks. Experience the jaw-dropping visual effects in full screen at true HD resolutions – you’ll never want to game on a tiny mobile screen again. Don’t settle for clumsy touch controls. Power through battles and flawlessly execute your winning strategy with the Advanced Keymapping feature. Create and customize the perfect button layout for maximum comfort. Unleash perfect combos every time with the innovative Key Sequence feature that lets you assign a string of inputs to a single button press. Interrupting phone calls, bothersome message notifications, and annoying low battery warnings are a thing of the past when you play on BlueStacks on PC. Enjoy pure, uninterrupted gaming and free yourself from the limits of mobile device hardware.

Go on an Epic Journey with Friends

The new frontier of entertainment is interactive and now is your chance to be in the vanguard with BlueStacks’ integrated Streaming Mode. BlueStacks now makes it easier than ever to broadcast your Android games to your favorite streaming platform – just the click of a button! Download BlueStacks and start live streaming every exciting moment of SMITE Blitz right now! Share every victory and defeat with a growing community of stream viewers (more than 15 million every day!). Chat with your viewers, make new friends, and swap gaming advice. Everything you need to establish an online presence and build your brand is available right in BlueStacks. What are you waiting for? Go live now!

SMITE Blitz

Hi-Rez Studios, Inc.
Download