Spiele Langrisser auf PC Lade Langrisser herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Langrisser in BlueStacks

Spiele Langrisser auf PC

Spiele Langrisser auf PC 1
ZlongGames
Strategie
4,6/5 ( 6662 )

Letztes Update February 21, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt, Gelegentliche Verwendung von Kraftausdrücken

Gehe zurück nach El Sallia und begebe dich auf eine magische Suche!

Bereite dich darauf vor, auf den Kontinent El Sallia zurückzukehren, um in einem ganz neuen Kapitel der großen Langrisser-Saga nach dem legendären Heiligen Schwert zu suchen! Erlebe erstaunliche rundenbasierte Kämpfe, klassenbasierte Kampftechniken und verbessere deinen Helden immer weiter, um immer mächtiger zu werden! Schlage andere Spieler im PvP-Modus und erfahre, warum Langrisser als weltweiter Klassiker gilt! Spiele Langrisser auf PC und Mac mit BlueStacks und genieße eine wunderschöne Welt im Anime-Stil, mit Hunderten von Level und Feinden. Wähle dein eigenes Schicksal und lass den Skill-Baum deiner Charaktere wachsen, während du atemberaubende Quests und spannende Missionen abschließt! Besuche über 300 klassische Level und reise in der Zeit zurück, spiele in klassischen Szenarien mit vertrauten Gesichtern und einer hohen Dosis Nostalgie, um die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Am Ende geht es darum, El Sallia vor der Zerstörung zu bewahren, aber um das zu erreichen, muss man Tonnen von Gebieten und Orten erkunden. Kannst du noch einmal den Job auf dich nehmen? Lade Langrisser mit BlueStacks auf den PC herunter und nehme Kontakt mit einem der renommiertesten Titel der Spielegeschichte auf!

Spiele Langrisser auf PC 2

Power-Ups

Warum Langrisser auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Langrisser auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Langrisser ist ein Spiel, welches am besten die Mühen veranschaulicht, die BlueStacks in die Entwicklung der Tastatursteuerung gesteckt hat, damit sich diese intuitiv und responsiv anfühlen.

Die Standard-Steuerung, die BlueStacks mit dem Spiel gemeinsam anbietet, wurde von Spielern in intensiven Tests und Optimierungen entwickelt.

Solltest du das Gefühl haben, dass dir die Steuerung nicht hilft, kannst du sie jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend anpassen. Spiele genau so, wie du es möchstest.

Was sind XPacks?

Spiele Langrisser auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Langrisser auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Langrisser Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Langrisser
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Langrisser Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Langrisser auf deinem PC.

Mache keinen Fehler: Als wir die leistungsfähigste Gaming-Engine entwickelt haben, die je entwickelt wurde, haben wir uns für die Klassiker entschieden. Schließlich, wenn wir das beste Gameplay liefern wollen, das du je erlebt hast, und wir haben es getan, wie sonst könnten wir messen, wie mächtig BlueStacks ist, wenn nicht mit den klassischsten Titeln in der Spielegeschichte? Lade Langrisser auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und erfahren, warum auch das bereits Gute noch besser werden kann! Ein solcher Titel war ehrlich gesagt nicht dazu gedacht, auf deinem Smartphone gespielt zu werden! Spiele es in groß, auf deinem PC-Bildschirm, mit einer viel stabileren Internetverbindung und mit der Maus und den Tastaturtasten, um die volle Kontrolle über deine Aktionen zu übernehmen. Glaub uns: Du wirst es brauchen. Außerdem gibt es unzählige Vorteile, die du deinem Gameplay auf jeden Fall hinzufügen möchtest, wie die Combo Key Makrofunktion, das Keymapping-Tool, den Multi-Instanz-Modus und vieles mehr. Nur damit du es weißt, du kannst sogar erstaunliche Gamer-Items als Belohnung für das einfache Spielen erhalten, wenn du BlueStacks als deine Gaming-Plattform wählst. Hast du schon von den BlueStacks Punkten gehört? Nein? Nun, dann bist du spät dran!

Langrisser ist überall im Internet. Das solltest du auch!

Es ist nicht schwer zu sagen, dass ein solcher Klassiker wie Langrisser überall im Internet zu finden ist, wo Millionen von Spielern über ihr Wissen reden und es austauschen. Das Schwierigste ist eigentlich, zu verstehen, warum du immer noch nicht bei ihnen bist? Spiele Langrisser am PC mit BlueStacks und streame dein Spiel mit nur einem Klick live! Wähle dazu dein bevorzugtes soziales Netzwerk, wie z.B. Twitch.TV, und interagiere mit anderen Spielern, die das gleiche Interesse wie du haben! Bringe deine gesamte Erfahrung mit BlueStacks in Einklang!

Langrisser

ZlongGames...
Download

Play Langrisser on PC Download Langrisser on PC

Game Screenshots and videos:

Play Langrisser on PC

Play Langrisser on PC 26
ZlongGames
Strategy
4,5/5 ( )
Last Update January 14, 2019
Go back to El Sallia and embark on a magical quest!

Prepare yourself to go back to the continent of El Sallia to look for the legendary holy sword in an entire new chapter of the great Langrisser saga! Experience amazing turn-based battles, class-based combat technics and keep upgrading your hero to become more and more powerful! Beat other players in the PvP mode and see why Langrisser is considered a worldwide classic! Play Langrisser on PC and Mac with BlueStacks and enjoy a beautiful Anime style world, with hundreds of levels and enemies to take on. Choose your own destiny and make your characters upgrade tree grow as you complete breathtaking quests and electrifying missions! Revisit over 300 classic levels and travel back in time, playing in classic scenarios with familiar faces and a high dose of nostalgia to bring back to date. In the end, it’s all about saving El Sallia from destruction, but in order to do so, you must explore tons of areas and places. Can you, once again, nail the job? Download Langrisser on PC with BlueStacks and get in touch with one of the most acclaimed titles of gaming history right now!

Play Langrisser on PC 27

Powerups

Why play Langrisser on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Langrisser when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Langrisser. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

The BlueStacks Gaming Platform allows you experience the Langrisser game in its truest form. It is hard to go back to ‘regular’ play, after playing Langrisser the BlueStacks way!

The default keyboard controls on BlueStacks have been carefully crafted after months of testing by expert gamers to ensure only the best gaming experience for the users.

Even so, BlueStacks controls can be customized 100% as per individual preferences, ensuring a completely personalized gaming experience.

What are XPacks?

Play Langrisser on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Langrisser on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Langrisser Go to the search bar at the top-right corner and search for Langrisser
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Langrisser icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Langrisser on your PC.

Make no mistake: when we developed the most powerful gaming engine ever created, we aimed for the classics. After all, if we are going to deliver the best gameplay you’ve ever experienced, and we did, how else could we measure how powerful BlueStacks could be, if not with the most classic titles in gaming history? Download Langrisser on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and see why even what is good can become even better! Such a title was not meant to be played on your smartphone, honestly! Play it big, in your PC screen, with a much more stable internet connection and using the mouse and the keyboard keys to take full control of your actions. Believe us: you are going to need it. Plus, there are countless advantages you will definitely want to add to your gameplay, like the Combo Key macro feature, the Keymapping tool, the Multi-Instance mode and many more. Just so you know, you can even get amazing gamer items as reward simply for playing, when you choose BlueStacks as your gaming platform. Have you heard about the BlueStacks Points? No? Well, then you are late!

Langrisser is all over the internet. So should you!

It’s not hard to say that such a classic like Langrisser is all over the internet, with millions of players talking about and exchanging their knowledge. The hardest part, actually, is understanding why you are still not there with them? Play Langrisser on PC with BlueStacks and stream your game live with just one click! Choose your favorite social network to do so, like the Twitch.TV, for example, and interact with other gamers who share the same interest as you! Socialize your entire experience with BlueStacks!

Langrisser

ZlongGames...
Download