Super Mombo Quest
Super Mombo Quest

Super Mombo Quest

Abenteuer

| Orube Game Studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 21, 2022

Spiele Super Mombo Quest für PC

Super Mombo Quest ist ein Abenteuerspiel entwickelt von Orube Game Studio. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Lade Super Mombo Quest auf PC mit BlueStacks herunter und bereite dich darauf vor, ganze Tage an diese süchtig machende Action-Platform zu verlieren, deren klassische Mechanismen und Leveldesigns von einigen der besten Metroidvanias inspiriert sind. Erkunde eine stark vernetzte Welt voller aufregender Herausforderungen, verrückter Fallen und gefährlicher Kreaturen.


Du wirst schnelle und gute Reflexe brauchen, um durch die zunehmend schwierigeren Etappen zu kommen. Glücklicherweise hast du die Fähigkeit zwischen Mombo-Formen zu wechseln. Jede einzelne hat einzigartige Kräfte, die dir helfen neue Arenen und Geheimnisse zu entdecken.


Wenn du etwas herunterfahren willst nach dem elektrisierenden Kick einer Super Mombo Quest, dann entspanne dich mit den Wächtern von Subrosa. Sie haben immer eine interessante Geschichte zu erzählen oder faszinierende Information zu teilen. Einige geben dir sogar Items oder Upgrades, die dir bei deinen Abenteuern helfen.


Die Alptraumkönige sind erschienen und es liegt an dir, Subrosa vom dunklen Einfluss zu bewahren. Downloade Super Mombo Quest auf PC mit BlueStacks und zeige der Welt, dass du den Mut und die Fähigkeiten hast, ein echter Held zu werden.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Super Mombo Quest und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Super Mombo Quest in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Super Mombo Quest mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Super Mombo Quest zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Super Mombo Quest mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Super Mombo Quest in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Super Mombo Quest mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Super Mombo Quest mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Super Mombo Quest auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Super Mombo Quest

  • Klicke hier, um Super Mombo Quest aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Super Mombo Quest zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Super Mombo Quest Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erlebe eine bemerkenswerte Android-Performanz, wenn du Super Mombo Quest auf PC mit BlueStacks spielst! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem heutigen Markt – selbst als das aktuellste Vorzeigehandy. Das bedeutet unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit bei deinen liebsten Handyspielen und Apps.

Lade Super Mombo Quest auf PC mit BlueStacks herunter und genieße die absolute Kontrolle mit der erweiterten Tastenzuordnung. Dieses revolutionäre Feature erlaubt dir, mit deiner Maus, Tastatur oder dem Gamepad zu spielen. Erreiche pixelgenaue Präzision und gewinne mit Stil. Hüpf gleich in die Action mit vorgefertigten Einstellungen oder erstelle dir eigene Kontroll-Figurationen mit der intuition Drag-and-Drop-Schaltfläche.

Die Makro-Funktion hilft dir, deine Produktivität zu verbessern und lässt dich mit Effizienz spielen. Drück nur auf Aufnahme, um eine Eingabesequenz zu erstellen, die du einer Taste oder einem Knopf zuweisen kannst. Ein Knopfdruck ist alles, was es braucht, um deine Sequenz perfekt auszuführen.

Zeige der Welt dein Können bei Super Mombo Quest mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Drücke Aufnahme, um deine BlueStacks-Sessions in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Teile sie mit deinen Freunden, Familie und Fans auf deiner liebsten Video- oder Social-Media-Plattform.

Multitasking kommt dank der Multi-Instanzen-Funktion von BlueStacks nach Android . Betreibe mehrere Accounts für schnellere Farmen oder führe verschiedene Spiele und Apps zur gleichen Zeit auf nur einem Gerät aus.

Download BlueStacks 5 for an Android experience that’s smoother and lighter than ever. We’ve completely overhauled our instances so you can run more instances at better speeds. The tweaks and improvements introduced in BlueStacks 5 allow some instances to run with less RAM and CPU.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32 and 64 bit apps simultaneously.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Super Mombo Quest
Super Mombo Quest

Coming Soon

Super Mombo Quest

Adventure | Orube Game Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 25, 2021

Play Super Mombo Quest on PC

Super Mombo Quest is an Adventure Game developed by Orube Game Studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Super Mombo Quest on PC with BlueStacks and prepare to lose entire days to this addictive action platformer with classic mechanics and level design inspired by some of the greatest metroidvanias. Explore a massive interconnected world filled with thrilling challenges, crazy traps, and dangerous creatures.


You’ll need speed and quick reflexes to get through the progressively difficult stages. Luckily, you have the ability to switch between different Mombo forms, each with unique powers that will help you uncover new areas and secrets.


If you need to wind down after the electrifying thrill of a Super Mombo Quest run, chill with the guardians of Subrosa. They always have an interesting story to tell or fascinating information to share — some will even give you items and upgrades that will help you in your adventure!


The King of Nightmares has arrived, and it’s up to you to save Subrosa from his dark influence. Download Super Mombo Quest on PC with BlueStacks and show the world you’ve got the spirit and skill to become a true hero.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Super Mombo Quest and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Super Mombo Quest on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Super Mombo Quest with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Super Mombo Quest with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Super Mombo Quest on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Super Mombo Quest in the search bar at the top right corner

  • Click to install Super Mombo Quest from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Super Mombo Quest

  • Click the Super Mombo Quest icon on the home screen to start playing

Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Super Mombo Quest on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Download Super Mombo Quest on PC with BlueStacks and enjoy absolute control with Advanced Keymapping, the game-changing feature that allows you to play with your mouse, keyboard, or gamepad. Get pixel-perfect precision and win in style. Jump right into the action with a pre-built setup or create a custom control configuration with the intuitive drag-and-drop interface.

The Macros feature helps improve productivity and lets you game with efficiency. Just hit record to create a sequence of inputs that you can assign to a key or button. One press is all it takes to execute your sequence perfectly.

Show the world your mastery of Super Mombo Quest with the Record feature in BlueStacks. Hit Record to save your BlueStacks session to a standard format video file. Share with your friends, family, and fans on your favorite video or social media platform!

Multitasking comes to Android with the Multiple Instances feature in BlueStacks. Manage multiple accounts for faster farming or run your various games and apps at the same time on a single machine.

Download BlueStacks 5 for an Android experience that’s smoother and lighter than ever before. We’ve totally optimized our instances, so you can run more instances at faster speeds. The tweaks and improvements introduced in BlueStacks 5 have allowed individual instances to run with less RAM and CPU!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/1x7EVwwcXv-G1kfdLqHv3qcVWUSbKDitlpzgVjJtELDPy_ps5oQsCYckfiobg0oFhz0=w64

Be among the first to play
Super Mombo Quest on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install