MetaGear: Epic combat game
MetaGear: Epic combat game

MetaGear: Epic combat game

Arcade

| OnePad

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 11, 2022

Spiele MetaGear: Epic combat game für PC

MetaGear: Epic combat game ist ein Arcadespiel entwickelt von OnePad. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade MetaGear: Episches Kampfspiel auf deinen PC herunter, um Maschinen zu bauen, die jede Vorstellungskraft übersteigen. Entdecke zahlreiche einzigartige Designs, die dir beim Bau starker Maschinen helfen. Hast du das Zeug dazu, richtig innovativ zu sein? Dann lade MetaGear: Epic combat game jetzt auf deinen PC herunter.

 

In diesem Arcadespiel bist du der große Erfinder und kannst jeden Roboter nach deinen Vorstellungen bauen. Verwende danach die Maschinen, um gegen andere Spieler zu kämpfen und tolle Preise zu gewinnen. Abgesehen vom Kämpfen kannst du Maschinen auch mieten und die Garagen anderer Spieler besuchen, um Maschinenteile auszuwählen, die dir gefallen könnten. Du kannst auch deine eigene Garage nach deinem Geschmack dekorieren. Du musst sie jedoch auch effektiv vor den Überraschungsangriffen anderer Spieler schützen.

 

Außerdem stehen mehrere kreative Spielmodi zur Auswahl, darunter der Schnellkampfmodus, in dem du gegen Spieler kämpfst, die zufällig aus demselben Rang wie du ausgewählt werden, der Kampagnenmodus und der Turniermodus. Es gibt auch tolle Belohnungen für jeden Meilenstein, den du erreichst. Das Rangsystem ist mit großzügigen Belohnungen für Spitzenspieler gefüllt. Also, worauf wartest du? Werde ein Meta Citizen und erkunde das MetaGear Metaverse, um endlose Möglichkeiten freizuschalten. Viel Glück!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in MetaGear: Epic combat game und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele MetaGear: Epic combat game in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele MetaGear: Epic combat game mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in MetaGear: Epic combat game zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele MetaGear: Epic combat game mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, MetaGear: Epic combat game in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in MetaGear: Epic combat game mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du MetaGear: Epic combat game mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von MetaGear: Epic combat game auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach MetaGear: Epic combat game

  • Klicke hier, um MetaGear: Epic combat game aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um MetaGear: Epic combat game zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das MetaGear: Epic combat game Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erschaffe unglaubliche Maschinen mit deiner Vorstellungskraft in MetaGear: Epic combat game mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel MetaGear: Epic combat game im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Mit BlueStacks 5 kannst du deine Apps ausführen und dein Spiel so viel spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Außerdem verfügt BlueStacks 5 aus Beobachtungen und Verbesserungen über einen aktualisierten Emulator, der den RAM-Verbrauch optimiert und auf durchschnittlich 50 % reduziert. Dies macht BlueStacks zur leichtesten und flüssigsten App, mit der du deine Spiele und Apps gleichzeitig ausführen kannst, ohne dass die App oder das Spiel langsamer werden. Genießen Sie die Ausführung von Spielen und Apps mit BlueStacks auch auf einem schwachen PC.

Unser Team hat Tausende von Ingenieurstunden in die Ressourcenoptimierung gesteckt, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. Das Ergebnis? BlueStacks 5 verbraucht 50% weniger RAM als BlueStacks 4 und läuft sogar auf noch älteren Computern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

MetaGear: Epic combat game
MetaGear: Epic combat game

MetaGear: Epic combat game

Arcade

| OnePad

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 05, 2022

Play MetaGear: Epic combat game on PC

MetaGear: Epic combat game is an arcade game developed by OnePad. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download MetaGear: Epic combat game on PC to build machines beyond your imagination. Discover numerous unique designs to help you build strong machinery. Do you have what it takes to be innovative? Download MetaGear: Epic combat game on PC now.

 

In this arcade game, you are the inventor, and you are allowed to build any robot based on your imagination. After building, use the machines to fight other players, and if you win, you can win awesome prizes. Asides from fighting, you can hire machines, and visit other players’ garages to pick out machine parts you might like. You can also decorate your garage to your taste. You must, however, guard it properly against surprise attacks from other players.

 

Also, there are several creative game modes to choose from, including the quick fight mode, in which you will fight players that are selected randomly from the same rank as you, the campaign mode, and the tournament mode. There are also great rewards available for every milestone you cross. Plus, the ranking system is filled with generous rewards for top-tier players. So, what are you waiting for? Become a Meta Citizen and explore the MetaGear Metaverse to unlock endless possibilities. Good luck!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in MetaGear: Epic combat game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play MetaGear: Epic combat game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play MetaGear: Epic combat game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in MetaGear: Epic combat game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play MetaGear: Epic combat game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing MetaGear: Epic combat game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in MetaGear: Epic combat game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master MetaGear: Epic combat game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play MetaGear: Epic combat game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for MetaGear: Epic combat game in the search bar at the top right corner

  • Click to install MetaGear: Epic combat game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install MetaGear: Epic combat game

  • Click the MetaGear: Epic combat game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Build incredible machines using the power of your imagination in MetaGear: Epic combat game with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play all of your favorite arcade games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy MetaGear: Epic combat game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download MetaGear: Epic combat game using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience long hours of gameplay without the game giving any lagging or performance issues. With Bluestacks 5 long flight feature, you can rest assured of lag-free and stable gameplay and running apps across even the longest gameplay sessions.

Plus, from observations and improvements, the BlueStacks 5 has an upgraded emulator which optimizes and reduces RAM consumption to an average of 50%. This makes the BlueStacks the lightest and smoothest app for you to run your games and apps simultaneously without the app or game slowing down. Enjoy running games and apps with BlueStacks even on a weak PC.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install