Spiele Angry Birds 2 auf PC Lade Angry Birds 2 herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Angry Birds 2 in BlueStacks

Spiele Angry Birds 2 auf PC

Spiele Angry Birds 2 auf PC 1
Rovio Entertainment Ltd.
Gelegenheitsspiele
4,5/5 ( 2.014.743 )

Letztes Update 21. Dezember 2016

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Die Vögel sind zurück und das bedeutet Ärger!

Das größte Spiel der Mobilgeschichte ist zurück mit seinem ersten Sequel. Angry Birds 2 lässt erneut unsere Lieblingsvögel gegen die teuflisch-schweinischen Streitkräfte antreten. Schieße deine Vögel in die Verstecke der Schweine, um Chaos und Verwüstung anzurichten. Zerstöre alle bösen Schweine, um ins nächste Level aufzusteigen. Schalte neue Bretter mit Spezialfähigkeiten frei, um die bösen Schweine leichter zu vernichten und deine Eier zurück zu erobern.

Das stark erwartete Sequel ist hier! Verschwende keine Zeit, indem du Angry Birds 2 auf PC oder Mac herunterlädst. Lade kostenlos die neue Bluestacks Android Emulator App herunter, um Angry Birds 2 auf PC oder Mac zu spielen. Dank des größeren Computerbildschirms kannst du leichter das ganze Angriffsgebiet sehen, inklusive all der kleinen Schweine. Nutze deine Maus, um deine Attacken zu kontrollieren, und so Abrutschen der Finger und schlechtes Zielen zu vermeiden. Kämpfe dich noch weiter vor ins Spiel mit einer guten und verlässlichen Internetverbindung. Kein Verlieren deines Fortschritts mehr mit dem Bluestacks Player. Wenn du größer spielst, hast du ein viel mitreißenderes Spielerlebnis.

Spiele Angry Birds 2 auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Angry Birds 2 auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Angry Birds 2 auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Angry Birds 2 in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Angry Birds 2 auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele Angry Birds 2 auf PC 18
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Angry Birds 2 auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Angry Birds 2 Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Angry Birds 2
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Angry Birds 2 Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Angry Birds 2 auf deinem PC.

Bevor du anfängst, die bösen Schweine zu vernichten und deine Eier zu retten, brauchst du ein vernünftiges Waffenlager. Die erste Waffe, die du brauchst, ist der kostenlose Bluestacks Android Emulator, der von dieser Seite heruntergeladen werden kann. Hast du auf den Download Button geklickt, dauert es nur wenige Minuten, bis der Prozess abgeschlossen ist. Antworte einfach auf ein paar einfache Fragen, um den Installationsprozess an dein System anzupassen, und lehne dich zurück. In ein bis zwei Minuten kannst du die komplette Google Library direkt auf deinem Computer erkunden.

Sobald du anfängst, Angry Birds 2 auf Mac oder PC zu spielen, wirst du begeistert davon sein, wie leicht sich die Schweinchen zerstören lassen. Mit deiner Maus ist das Schießen deiner Vögel über den Bildschirm schneller und einfacher, als wenn du deine großen Finger auf einem kleinen Bildschirm nutzt. Und am Besten ist, dass du bei der Auflösung und den Graphiken keine Abstriche machen musst, was das Vernichten der Schweine noch Spaßiger macht.

Download BlueStacks  

Angry Birds 2

Rovio Entertainment Ltd.
Download

Angry Birds 2
Angry Birds 2

Angry Birds 2

Rovio Entertainment Corporation

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

The Birds are Back and There's Gonna Be Trouble!

The biggest game in mobile history is back with the first sequel. Angry Birds 2 once again pits out favorite birds against the forces of piggy evilness. Slingshot your birds at the piggy hideouts to create havoc and mayhem. Destroy all evil piggies to advance to the next level. Unlock new bords with special abilities to better help you destroy the evil pigs and reclaim your eggs.

The highly anticipated sequel is here! Don’t waste any time downloading Angry Birds 2 on PC or Mac. Download the new Bluestacks Android Emulator app for free to play Angry Birds 2 on Mac or PC. Thanks to your larger computer screen, you can easily see the entire attack area, including all little piggies. Use your mouse to control your attacks to avoid finger slips and poor aim. Fight even farther into your game with steady and reliable internet service. No more losing your progress mid-game with the free Bluestacks player. When you Play Bigger, you ensure a more rousing gaming experience.

Play Angry Birds 2 on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Angry Birds 2 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Angry Birds 2 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Angry Birds 2

  • Click the Angry Birds 2 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Before you can begin crushing the wvil pigs and saving your eggs, you need to have the proper arsenal. The firsy weapon you need is the free Bluestacks Android Emulator, which can be downloaded from this page. Once you click the download button, the whole process only takes a couple minutes to complete. Simply, answer a few questions to help tailor the install process to your system and then sit back and chill. In a minute or two, you will be able to fully explore the Google Play library right on your computer.

Once you begin to play Angry Birds 2 on Mac or PC, you will be amazed at the ease you have destroying little piggies. Using your mouse to slingshot your birds across the screen is quicker and easier than using you big fingers on a tiny screen. Best of all, there is no loss to resolution or graphics, making piggy crushing even more fun and exciting.

Browse More by Rovio Entertainment Corporation

Browse All Games

Other Games Like Angry Birds 2

View All