Hello Froggy!
Hello Froggy!

Hello Froggy!

Gelegenheitsspiele

| ORCA Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 15, 2022

Spiele Hello Froggy! für PC

Hello Froggy! ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von ORCA Games Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac auszuführen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Downloade Hello Froggy! auf PC von ORCA Games und verbünde dich mit dem kleinen Fröschchen auf einem Sprungabenteuer. Der kleine Frosch hat schon immer davon geträumt, die Welt zu erkunden, von Teich zu Teich zu wandern. Endlich wird der Traum des kleinen Frosches wahr – dank dir. Bist du also bereit, auf ein Sprungabenteuer mit dem kleinen Frosch zu gehen? Lade Hello Froggy! jetzt auf PC herunter, um loszulegen.


Während du das Spiel mit dem kleinen Frosch spielst, musst du verschiedene Objekte sammeln und behalten. Das beste an dieser Sammelreise ist, dass einige der Items, die du mitnimmst, dem kleinen Frosch Superkräfte geben können. Also worauf wartest du ? Downloade Hello Froggy! auf PC und hüpf auch los!


Du kannst auch neue Froschfreunde einladen, dich auf deinem hüpfenden Abenteuer durch die gesammelten Lilien zu begleiten. Dieses Spiel von ORCA Games ist mit sehr einfachen Steuerungen ausgestattet, die dich den kleinen Frosch über Kippbewegungen steuern lassen. Lade Hello Froggy! auf PC herunter und werde Teil des kleinen Frosch- und Sprungabenteuers!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Hello Froggy! und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Hello Froggy! in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Hello Froggy! zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Hello Froggy! mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Hello Froggy! mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Hello Froggy! mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Hello Froggy! in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Hello Froggy! mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Hello Froggy! auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hello Froggy!

  • Klicke hier, um Hello Froggy! aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hello Froggy! zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hello Froggy! Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erkunde die große Welt mit dem kleinen Frosch in Hello Froggy! mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt mehrere Android Apps auf einem PC auszuführen und auch große Spiele bequem zu zocken. Also spring mit dem kleinen Frosch und Freunden weiter auf dem großen Bildschirm und bleib nicht auf dem Screen deines kleineren Gerätes zurück. Genieße jeden Gelegenheitsspiel-Moment auf dem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit vielen einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum geeignetsten und beliebtesten App Player für alle Android Apps und Games machen. Zudem arbeiten die Features gleichzeitig, um die dir beste Spielerfahrung auf einem PC zu liefern.

Lade Hello Froggy! herunter, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigstens 4 GB RAM nutzt und erhalte die stabilste Framerate überhaupt auf deinem Computer.Mit der neuen Version von BlueStacks kannst du jetzt all deine liebsten Spiele bei der FPS deiner Wahl laufen lassen. Keine Lags und Probleme mehr in der Framerate während allen Spielsessions.

Es wird sogar noch besser mit der neuen BlueStacks 5 Version! Deine persönlichen Details sind auf der sichersten verfügbaren Gaming- und App-Plattform. Du bekommst 100% Datenschutz bei allen Apps und kannst dir sicher sein mit der App, die das Vertrauen von über 500 Millionen Spielern weltweit hat.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Hello Froggy!
Hello Froggy!

Coming Soon

Hello Froggy!

Casual | ORCA Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 11, 2021

Play Hello Froggy! on PC

Hello Froggy! is a casual game developed by ORCA Games BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Hello Froggy! on PC by ORCA Games and join the little froggy on a jumpy adventure. The little froggy has always had a dream of exploring the world, moving from pond to pond. Finally, the little froggy dreams can come true, all because of you. So, are you ready to embark on this jumpy adventure with the little froggy? Download Hello Froggy! on PC now to get started.

 

While playing this game with the little froggy, you get to collect different objects and keep them. The best part about this “collecting journey” is that some of the items you take might give the little froggy superpowers! So, what are you waiting for? Download Hello Froggy! on PC to jump too.

 

You can even invite new frog friends to join you on your jumpy adventure through the lilies collected in the game. This game from ORCA Games features a super-easy control system that requires you to tilt-control the little froggy! Download Hello Froggy! on PC to become a part of the little froggy jumping adventure.

 

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Hello Froggy! and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Hello Froggy! on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Hello Froggy! with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Hello Froggy! with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Hello Froggy! on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hello Froggy! in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hello Froggy! from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hello Froggy!

  • Click the Hello Froggy! icon on the home screen to start playing

Watch Video

Explore the bigger world with the little froggy in Hello Froggy! with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. So continuously jump with the little frog and friends on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every casual gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with various unique features that make it the most suitable and preferred app player to run all your favourite Android apps and games. Moreover, all the features work simultaneously to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Hello Froggy! using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC and get the most consistent FPS (Frame Per Second) ever on your computer for gaming. With this new version of Bluestacks, you can now run all your favourite games at the FPS of your choosing. So, no more dips or lag in FPS quality during any gaming session.

It gets even better with the new BlueStacks 5 version! Your security and personal details get to be on the safest gaming and app playing platform available! You get 100% gaming privacy across all apps, and you can be safe as this app has the trust of over 500 million gamers globally.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/XxBut7RWjUSCAHFxtVXnQh1AsGfel7TwGio70RX14M_-ybxduZ_8IGRJEJXfIhuHIbg=w64

Be among the first to play
Hello Froggy! on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install