Horse Haven World Adventures
Horse Haven World Adventures

Horse Haven World Adventures

Gelegenheitsspiele

| Ubisoft Entertainment

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Dezember 23, 2020

Spiele Horse Haven World Adventures für PC

Werde der ultimative Pferdetrainer in Horse Haven World Adventures.

 

Baue und entwickle erstklassige Pferderanches in den wichtigsten Orten, rund um die Welt. Züchte, erziehe und trainiere deine Pferde auf deinem Weg, der berühmteste Pferdezüchter und Trainer der Welt zu werden. Pflege und forme dauerhafte Beziehungen mit deinen haarigen Pferdefreunden.

 

Es gibt über 100 einzigartige Pferde, die du züchten kannst, wenn du Horse Haven World Adventure für den PC spielst. Paare deine Lieblingspferde, um ein bezauberndes Pony zu erhalten, welches das Beste von beiden Eltern hat! Siehe zu wie deine Ponys, durch deine Pflege und Aufmerksamkeit, zu starken Pferden aufwachsen.

 

Lade auch deine Freunde zu dem Spaß ein, mit den vielen Multiplayer-Aktivitäten. Fordert einander in den täglichen Bestenlisten oder arbeitet zusammen und formt eine große Familie, indem ihr eure besten Pferde miteinander kombiniert. Rennt um die Welt, von Japan nach Brasilien.

 

Es gibt eine riesige Menge von Kostümen, die dir dabei helfen werden, dass dein Pferd aus der Masse heraussticht! Flechte Haare, gib ihnen paillettenbesetztes Zaumzeug, einen schicken Beinschutz und vieles mehr!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Horse Haven World Adventures und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Horse Haven World Adventures in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Horse Haven World Adventures zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Repeated Tap

Repeated Tap

Mit BlueStacks kannst du Horse Haven World Adventures mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Horse Haven World Adventures und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Horse Haven World Adventures in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Horse Haven World Adventures zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Repeated Tap

Repeated Tap

Mit BlueStacks kannst du Horse Haven World Adventures mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Horse Haven World Adventures auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Horse Haven World Adventures

  • Klicke hier, um Horse Haven World Adventures aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Horse Haven World Adventures zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Horse Haven World Adventures Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist die beste Android-Gaming-Plattform, die es dir möglich macht tausende von großartigen Android-Titeln auf dem PC und Laptop zu spielen! Nutze die unglaubliche Power deines Prozessors, um eine atemberaubende Performance, selbst für die anspruchvollsten Androidspiele und Apps, zu erhalten.

Android Gaming muss nicht unbeholfene Touchsteuerung und das stundenlange Schielen auf ein mobiles Gerät bedeuten. Hole dir das authentische Konsolengaming-Erlebnis mit erweitertem Keymapping, das fantastische Feature von BlueStacks, dass dich deine Maus, Tastatur oder sogar deinen Controller benutzen lässt!

Du hast deine Routine gefunden? Jetzt kannst du automatisch komplizierte Eingabesequenzen fehlerlos ausführen, durch das Drücken einer Taste, dazu brauchst du nur den Makro-Recorder von BlueStacks! Drücke aufnehmen und führe die Eingabesequenz aus, dann kannst du sie schnell und einfach einer Taste deiner Wahl zuweisen.

Verwalte mehrere Ranches auf einmal mit dem Multi-Instanzen-Manager-Feature von BlueStacks. Du kannst mehrere Instanzen von BlueStacks auf dem selben Gerät öffnen, für beschleunigtes farmen und größere Effizienz. Du kannst sogar mehrere Instanzen gleichzeitig kontrollieren mit dem Multi-Instance Sync! Unterstützt jetzt auch gleichzeitig 32- und 64-bit Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Horse Haven World Adventures - FAQ

  • So spielst du Horse Haven World Adventures auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Horse Haven World Adventures auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Horse Haven World Adventures auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Horse Haven World Adventures?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Horse Haven World Adventures auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Horse Haven World Adventures
Horse Haven World Adventures
Casual

Horse Haven World Adventures

BlueStacks Verified

Ubisoft Entertainment

Last Update: November 17, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Raise and Nurture Horses in Horse Haven World Adventures

Become the ultimate horse trainer in Horse Haven World Adventures. Construct and develop premier horse ranches in prime locations around the world. Breed, raise, and train your horses on your way to becoming the world’s most renowned horse breeder and trainer. Nurture and form lasting relationships with your furry horse friends.

 

There are over a hundred unique horses that you can breed when you play Horse Haven World Adventures on PC. Put your two favorite horses together and mate them to create an adorable pony with the best features from both parents! Watch your ponies grow up into strong adults through your care and attention.

 

Invite your friends to join in on the fun with the many multiplayer activities. Challenge one another in the daily leaderboards, or work together and form one big family by breeding your champion horses with theirs! Race around the world, from Japan to Brazil.

 

There are tons of amazing looks and costumes that will help your horse stand out from the crowd! Braid their hair, give them a beautiful sequined bridle, fancy leg wraps, and more!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Horse Haven World Adventures and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Horse Haven World Adventures on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Horse Haven World Adventures with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Horse Haven World Adventures with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Horse Haven World Adventures with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Horse Haven World Adventures with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Horse Haven World Adventures in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Horse Haven World Adventures with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Horse Haven World Adventures on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Horse Haven World Adventures in the search bar at the top right corner

  • Click to install Horse Haven World Adventures from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Horse Haven World Adventures

  • Click the Horse Haven World Adventures icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the premier Android gaming platform that makes it possible for you to play thousands of the greatest Android titles to PC and laptop! Utilize the incredible power of your PC’s processor to get jaw-dropping performance in even the most demanding of Android apps and games.

Android gaming doesn’t have to mean clunky touch controls and squinting at mobile device screens for hours on end. Get an authentic console gaming experience with Advanced Keymapping, the awesome feature in BlueStacks that lets you play with your mouse, keyboard, or even a gamepad!

Found a routine that works for you? Now you can automate intricate input sequences, executing them flawlessly with the press of a key, all you need is the Macro Recorder in BlueStacks! Just hit record and perform you sequence, then you can quickly and easily assign it to a key or button of your choice.

Manage multiple ranches at once with the Multi-Instance Manager feature in BlueStacks. Run multiple copies of BlueStacks on the same machine for accelerated farming and greater efficiency. You can even control several instances at once with Multi-Instance Sync! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install