Facebook Messenger
Facebook Messenger

Facebook Messenger

Facebook

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Hole die Power des FB Messengers auf PC und Mac

Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt, also ist es kein Wunder, dass seine FB Messenger App viele tolle Features und Vorteile hat. Da ist das verlässliche Messaging, für das Facebook bekannt ist, doch die letzten Updates haben auch neue Möglichkeiten gebracht, sich zu verbinden. Du kannst nun Videokonferenzen mit anderen halten und Sprachanrufe machen. Lass die nicht von alten Messaging Systemen einschränken. Schalte die Power der Kommunikation mit der neuen FB Messenger Android App frei.

Chatte grenzenlos, wenn du den FB Messenger auf PC und Mac mittels der neuen Bluestacks Android Emulator App nutzt. Der neue Bluestacks Player macht deinen Computer zum Portal für die besten mobilen Spiele, die es gibt. Lass die nicht mehr beschränken durch Sorgen über Datenkosten oder schlechte Verbindungen. Nun sind deine Sprach- und Videoanrufe ein glasklares Vergnügen.

Play Facebook Messenger on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Facebook Messenger

  • Klicke hier, um Facebook Messenger aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Facebook Messenger zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Facebook Messenger Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Einfach nur anklicken. Mehr musst du nicht tun, um den FB Messenger auf PC und Mac zu installieren. Die Links auf dieser Seite führen dich zu deinem kostenlosen Download des neuen Bluestacks Android Emulators, und nachdem du ein paar Fragen beantwortet hast, bist du bereit, den riesigen Android Marktplatz innerhalb von Sekunden zu durchsuchen.

Hast du begonnen, den FB Messenger auf PC und Mac zu nutzen, wirst du sehen, wie viel angenehmer diese Erfahrung ist. Wenn du textest oder Nachrichten verschickst, kannst du viel schneller mit deiner Tastatur tippen. Der größere Bildschirm deines Computers lässt dich Texte und Bilder viel leichter erkennen, ohne dass du deine Augen anstrengen musst. Und dein verlässliches Heimnetzwerk erhöht die Qualität von Video- und Sprachanrufen.

Mehr durchsuchen von Facebook

Alle Spiele durchsuchen

Andere Spiele wie Facebook Messenger

Alle ansehen

Facebook Messenger
Facebook Messenger

Facebook Messenger

Facebook

Last Update: June 19, 2017

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Bring the Power of FB Messenger to PC and Mac

Facebook is the largest social networking site in the world, so it is no surprise that their FB Messenger Android app is full of amazing features and benefits. There is the reliable messaging that facebook Messenger has become known for, but recent updates have brought even more ways to connect. Now you can video conference other users and voice call them. Don't be limited by the same old messaging system that other users are. Unleash the power of communication with the new FB Messenger Android app.

Be even more limitless when you use FB Messenger on PC and Mac through the free Bluestacks Android Emulator app. The new Bluestacks player gives you the chance to turn your home computer or laptop into a portal for the best mobile gaming and computing have to offer. No more are you tethered by such worries as overage charges or poor internet connections. Now your voice and video calls can be crystal clear and more enjoyable.

How to Download and Play Facebook Messenger on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Facebook Messenger in the search bar at the top right corner

  • Click to install Facebook Messenger from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Facebook Messenger

  • Click the Facebook Messenger icon on the home screen to start playing

Watch Video

Point and click. That's all there is to downloading and installing FB Messenger on Mac and PC. The links on this page will begin your free download of the new Bluestacks Android Emulator app and after answering a couple questions to tailor the entire process to your system, you will be ready to search the vast expanses of the Android marketplace within moments.

Once you being to use FB Messenger on Mac and PC, you will see how much more enjoyable your experience will be. When texting or sending instant messages, you can more quickly type responses using your keyboard. The larger screen of your home computer will make reading texts and seeing images much easier on the eyes by reducing squinting and straining. Your reliable home internet connection will make voice and video call quality even better.

Other Games Like Facebook Messenger

View All