Tinder
Tinder
Lifestyle

Tinder

Tinder

Letztes Update: März 01, 2018

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Glaube uns nicht einfach, sondern schaue dir diese Screenshots von Tinder im kostenlosen Bluestacks Android Emulator an. Du siehst schnell, welchen Unterschied ein größerer Bildschirm macht, sowohl für Texte als auch für Fotos. Kein Bangen mehr, dass die Person wirklich so gut aussieht wie auf den Fotos. Nun siehst du jeden Makel, Pickel und jede Sommersprosse. Alles beginnt, indem du die kostenlose Bluestacks Android Emulator App für den PC herunterlädst.

Herunterladen und Abspielen von Tinder auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tinder

  • Klicke hier, um Tinder aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tinder zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tinder Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bevor du in den digitalen Datingpool von Tinder auf deinem PC eintauchen kannst, musst du erst einmal die kostenlose Bluestacks Android Emulator App für den Computer herunterladen. Dies geht ganz einfach, indem du auf einen der Links oben oder unten auf dieser Seite klickst. Schaue dir das Video zu Bluestacks' Installationsprozess an – doch sobald du dein Betriebssystem ausgewählt hast, ist dieser ziemlich automatisch. Klicke nach der Installation auf das Such-Icon, um im riesigen Google Play Store zu browsen.

Finde und installiere Tinder, um Matches zu finden. Mit Tastatur und Maus kannst du leicht einen neuen Account einrichten, ein Profil erstellen und nach Matches in der Nähe suchen. Jetzt ist es ganz einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. Mit einem simplen Mausklick scrollst du dich durch Matches und wählst deine Favoriten aus. Die größeren Bilder helfen dir zu erkennen, wer echt und wer fake ist.

Zum Installieren klicken

Tinder
Tinder
Lifestyle

Tinder

Tinder

Last Update: June 19, 2017

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Don't just take our word for it. Look at these screenshots of Tinder using the free Bluestacks Android Emulator. You can quickly notice the difference a larger screen makes, both on reading text and checking out photos. No more hoping the person you meet looks as good as their photos. Now you will be able to see every blemish, pimple and freckle. It all begins by downloading the free Bluestacks Android Emulator app for PC.

How to Download and Play Tinder on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tinder in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tinder from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tinder

  • Click the Tinder icon on the home screen to start playing

Watch Video

Before you can dive into the digital dating pool of Tinder on your PC, you will first need to download the free Bluestacks Android Emulator app for your computer. This is easily done by clicking the link at the top or bottom of this page. Watch the video for instructions on installing Bluestacks, but once you select your operating system, it is pretty much automatic. After installation finishes, hit the search icon to begin browsing the massive Google Play app store.

Find and install Tinder to begin finding matches. Using your keyboard and mouse, you can easily setup your new account, create a profile and search for matches near you. Now it is easier than ever to choose the hots from nots. With a simple mouse click, you can easily scroll through match after match, selecting only the cream of the crop for yourself. The larger images will better help you figure out who is real and who is fake.

Click to Install