Match 3D : Snowball
Match 3D : Snowball

Match 3D : Snowball

Geduldsspiele | Clegames Inc.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 25, 2021

Spiele Match 3D : Snowball für PC

Match 3D : Snowball ist ein Rätselspiel, das von Clegames Inc entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für eine intensive Spielerfahrung.

 

Hier ist für dich das perfekte Spiel, wenn du dich nur zurücklehnen und eine Weile entspannen willst. Match 3D : Snowball bietet dir einfachen, aber reizvollen Spaß. Alles, was du machen musst, ist auf die zusammenpassenden Objekte zu klicken und sie platzen zu lassen. Die Schwierigkeit ist, dass die Objekte in einer rotierendem Kugel gefangen sind. Bewege die Kugel, um versteckte passende Items zu finden.

 

Wie viele kannst du zusammenfügen, bevor der Timer bei Null ankommt? Das nächste Level ist nur spielbar, nachdem du alle Items erfolgreich entfernt hast. Du brauchst gute Reflexe, einen schnellen Finger und ein scharfes Auge, um die Objekte in so wenig Zeit wie möglich zu finden.

 

Du verbindest nicht nur Edelsteine oder Buchstaben. Die Items in dieser Kugel umfassen süße Tiere, köstliche Früchte und cooles Spielzeug. Die poppige Animation und die super geschmeidige Schaltfläche lassen das Drehen und Klicken im Nu passieren. Alles, was du machen musst, ist deine Augen für ein Match offen zu halten!

 

Lehn dich zurück, entspanne und genieße den leichten Gehirn-Kitzler, wenn du Match 3D : Snowball auf PC mit BlueStacks spielst.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Match 3D : Snowball und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Match 3D : Snowball in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Match 3D : Snowball mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Match 3D : Snowball zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Match 3D : Snowball mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Match 3D : Snowball in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Match 3D : Snowball mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Match 3D : Snowball mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Match 3D : Snowball auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Match 3D : Snowball

  • Klicke hier, um Match 3D : Snowball aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Match 3D : Snowball zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Match 3D : Snowball Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der fortschrittliche App Player, der es ermöglicht Android Games und Apps auf deinem Heimcomputer oder Laptop zu genießen. Erfreue dich an blitzschnellen Geschwindigkeiten und geschmeidigen Bildfrequenzen in selbst den forderndsten Titeln mit BlueStacks.

Tausche deine klobige Touchsteuerung gegen die Präzision deiner Maus, deiner Tastatur oder deines Gamepads ein mit der erweiterten Tastenzuordnung von BlueStacks. Komm direkt ins Spiel mit den vorgefertigten Templates oder erstelle dir benutzerspezifische Steuerungen nach deinen Vorlieben.

Teile deine Kreationen und erschaffe hochqualitativen Videoinhalt mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Drück nur auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest und wandelt dein Gameplay in Videomaterial um, das du in beispielsweise Highlights editieren kannst.

Hast du Probleme damit, die komplexen Skill-Kombos immer wieder zu schaffen? Der Makrorekorder von BlueStacks lässt dich Eingabesequenzen aufnehmen, die du dann mit nur einem Knopfdruck ausführen kannst. Nimm nur deine Sequenz auf und weise sie einer Taste zu.

Die Multi-Instanzen sind die innovative Funktion von BlueStacks, mit der du all deine Spiele und Apps zur gleichen Zeit auf nur einem PC laufen lassen kannst. Mit dem verbesserten Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks 5 kannst du sogar noch mehr Kopien von BlueStacks gleichzeitig laufen lassen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigsten 4GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Match 3D : Snowball
Match 3D : Snowball

Coming Soon

Match 3D : Snowball

Puzzle | Clegames Inc.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 14, 2021

Play Match 3D : Snowball on PC

Match 3D : Snowball is a Puzzle game developed by Clegames Inc. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Here’s the perfect game when you just want to lay back and relax for a bit. Match 3D : Snowball offers up some simple but challenging fun. All you have to do is click the matching objects to pop them. The trouble is that the objects are trapped inside a rotating globe. Move the globe around to find the hidden matching items!

 

How many can you match before the timer hits zero? The next level only becomes playable after you’ve successfully cleared out the items. You’ll need quick reflexes, a fast finger, and a sharp eye to find the matching objects in as little time as possible.

 

You aren’t just matching gems or letters. The items in the globe include adorable animals, delicious fruits, and the coolest toys. The poppy animations and super smooth interface make spinning and clicking a snap. All you have to do is keep your eyes open for a match!

 

Sit back, relax, and enjoy a light brain tickler when you play Match 3D : Snowball on PC with BlueStacks.

 

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Match 3D : Snowball and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Match 3D : Snowball on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Match 3D : Snowball with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Match 3D : Snowball with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Match 3D : Snowball on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Match 3D : Snowball in the search bar at the top right corner

  • Click to install Match 3D : Snowball from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Match 3D : Snowball

  • Click the Match 3D : Snowball icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the advanced app player that makes it possible for you to enjoy Android games and apps on your home computer or laptop. Enjoy blazing fast speeds and silky-smooth framerates in even the most demanding of titles with BlueStacks.

Trade your clunky touchscreen controls for the precision of your mouse, keyboard, or gamepad with the Advanced Keymapping in BlueStacks. Get right into the game with the built-in template or craft a custom control scheme to your preference.

Share your creations and create high-quality video content with the Record feature in BlueStacks. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into video footage that you can edit into highlights.

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key.

Multiple Instances is the groundbreaking BlueStacks feature that allows you to run all your games and apps at the same time on a single PC. You can even log into multiple accounts in the same title to farm faster than ever before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/44cjdUrVb_PHCQYT5RtJw86hyqsPcJgGHFluGmTHze0X9kGaQ0djzGT0nfANWQg5J08=w64

Be among the first to play
Match 3D : Snowball on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install