Arena Heroes: PVP Battles RPG
Arena Heroes: PVP Battles RPG

Arena Heroes: PVP Battles RPG

Rollenspiele

| Infusion Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 19, 2022

Spiele Arena Heroes: PVP Battles RPG für PC

Arena Heroes: PVP Battles RPG ist ein Rollenspiel entwickelt von Infusion Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Arena Heroes: PVP Battles RPG mit BlueStacks auf deinen PC herunter und vernichte deine Feinde in epischen Demonstrationen von Stärke und Brutalität in den PvP-Duellen dieses spannenden Rollenspiels.

 

Arena Heroes ist genau der richtige Ort für dich, wenn du Lust auf intensive RPG-Action mit anderen Spielern hast. Zeig deinen Mut, deine Stärke, deine Beweglichkeit und deine Intelligenz in der Arena.

 

Rüste dein Helden auf, verbessere deine Fähigkeiten und gewinn Kampf um Kampf, um unglaubliche Preise und Trophäen zu erringen. Wähle aus über 20 spielbaren Charakteren, die verbessert und trainiert werden können, um ihr maximales Potenzial auszuschöpfen. Dann wirf sie in die Arena, wo sie der Welt zeigen können, was sie drauf haben.

 

Spiel allein, mit Freunden oder gegen die größten Arenahelden der Welt in den 16 actiongeladenen Spielmodi. Begib dich auf eine epische Kampagne an vier verschiedenen Orten oder tauch in die Dungeons ein, wo unzählige Reichtümer und viele finstere Monster auf dich warten!

 

Lade Arena Heroes: PVP Battles RPG mit BlueStacks auf deinen PC herunter und stell deine Fähigkeiten in der Arena unter Beweis!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Arena Heroes: PVP Battles RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Arena Heroes: PVP Battles RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Arena Heroes: PVP Battles RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Arena Heroes: PVP Battles RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Arena Heroes: PVP Battles RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Arena Heroes: PVP Battles RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Arena Heroes: PVP Battles RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Arena Heroes: PVP Battles RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Arena Heroes: PVP Battles RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Arena Heroes: PVP Battles RPG

  • Klicke hier, um Arena Heroes: PVP Battles RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Arena Heroes: PVP Battles RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Arena Heroes: PVP Battles RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Entfessle die Android-Gaming-Fähigkeiten deines Desktop-PCs oder Laptops und lass dich vom besten verfügbaren Android-Erlebnis begeistern. BlueStacks hat die bis zu sechsfache Performance selbst des leistungsfähigsten Android-Smartphones auf dem heutigen Markt!

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du die alten, klobigen Touchscreen-Steuerelemente gegen die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads eintauschen. Tauche mit dem integrierten Steuerungsschema sofort in den Kampf ein oder verwende die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes Layout ganz nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Automatisiere die sich wiederholenden Aufgaben mit Makros. Mit dieser Funktion von BlueStacks kannst du aufzeichnen, wie du Fertigkeitskombinationen ausführst, und deine Aktionen dann mit einem einzigen Tastendruck wiederholen lassen.

Zeig deine verrückten Fähigkeiten mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Speichere deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du dann bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Farme schneller, grinde effizienter, verdiene Beute und wechsle schnell und problemlos zwischen Apps und Spielen mit dem Multi-Instanzen-Manager! Mit dieser erstaunlichen Funktion kannst du mehrere Kopien von BlueStacks gleichzeitig auf demselben Computer ausführen.

Willst du die ganze Nacht durch spielen? Genieße dein Marathon-Gaming ganz ohne die Verzögerungen und Speicherprobleme früherer Versionen. Mit BlueStacks 5 gibt es nun auch das praktische neue Trim Memory-Werkzeug, mit dem du deinen ungenutzten Arbeitsspeicher leeren kannst, um die Leistung deines Rechners zu optimieren. Android-Spiele und -Apps laufen reibungsloser und schneller als je zuvor, selbst wenn sie schon stundenlangen Dauerbetrieb hinter sich haben.

Also, worauf wartest du? Lade Arena Heroes: PVP Battles RPG noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Arena Heroes: PVP Battles RPG
Arena Heroes: PVP Battles RPG

Arena Heroes: PVP Battles RPG

Role Playing

| Infusion Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 16, 2022

Play Arena Heroes: PVP Battles RPG on PC

Arena Heroes: PVP Battles RPG is a Role Playing Game developed by Infusion Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Arena Heroes: PVP Battles RPG on PC with BlueStacks and crush your enemies in epic displays of strength and brutality in this exciting RPG game with thrilling PVP duels.


Arena Heroes is the place to go if you’re in the mood for some intense RPG action with other players. Demonstrate your bravery, strength, agility, and wit in the arena.


Empower your heroes, improve your skills, and win battle after battle to claim incredible prizes and trophies. Choose from over 20 playable characters who can be upgraded and trained to reach their maximum potential. Throw them into the arena, where they can show the world what they’ve got.


Play alone, with friends, or against the world’s greatest arena heroes in the 16 action-packed game modes. Embark on an epic campaign across four distinct locations, or delve into the dungeons where countless riches (and sinister monsters) await!


Download Arena Heroes: PVP Battles RPG on PC with BlueStacks and show off your skills in the arena!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Arena Heroes: PVP Battles RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Arena Heroes: PVP Battles RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Arena Heroes: PVP Battles RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Arena Heroes: PVP Battles RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Arena Heroes: PVP Battles RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Arena Heroes: PVP Battles RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Arena Heroes: PVP Battles RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Arena Heroes: PVP Battles RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Arena Heroes: PVP Battles RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Arena Heroes: PVP Battles RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Arena Heroes: PVP Battles RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Arena Heroes: PVP Battles RPG

  • Click the Arena Heroes: PVP Battles RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Unleash the Android gaming capabilities of your desktop or laptop computer and be enthralled by the greatest Android experience available. BlueStacks has up to 6 times the processing power of the most capable Android smartphone on the market today!

BlueStacks’ Advanced Keymapping functionality allows you to master your games and applications like never before. This useful feature allows you to play Android games with the precision and efficiency of your mouse, keyboard, and gamepad. Using the straightforward drag-and-drop interface, you may use the built-in arrangement or create a custom one.

The Macro Recorder function of BlueStacks allows you to perform intricate skill combos and automate repetitive inputs. Macro Recorder allows you to record a sequence of inputs that can be assigned to a button.. You don’t have to do anything but push the button and watch as your sequence runs smoothly and quickly.

Now, BlueStacks can help you kick off a career in content creation. The Record feature lets you make high-quality video files from your BlueStacks sessions. Edit them to create exciting highlights, hilarious blooper reels, or educational tutorials!

With the release of Multiple Instances, Android users will be able to multitask in real time. All of your favorite software and games can run in parallel on a single computer. If you have many accounts, you can even log into them all at once!

Game all night long if you want! It’s now possible to play for long periods of time without experiencing stuttering and memory issues. The new Trim Memory tool in BlueStacks 5 makes it easy to clear your RAM whenever you need to improve performance. Even after hours of use, Android games and apps perform smoother and faster than ever.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install