Battle Bouncers
Battle Bouncers
Rollenspiele

Battle Bouncers

Game Hive Corporation

Letztes Update: März 12, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Eine Mischung aus RPG und klassischem Arcade-Gameplay

Battle Bouncers kombiniert das süchtig machende Gameplay deiner klassischen Lieblings-Arcade-Titel mit aufregenden RPG-Elementen, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen. Bereite dich auf die spannenden Action-Rätsel vor, die von den Hitmachern hinter Tap Titans 2 und Beat the Boss auch auf deinen PC gebracht werden, und an denen du stundenlang Spaß haben wirst. Spiele Battle Bouncers auf dem PC und bestehe Hunderte spannender Rätselherausforderungen, bei denen du deine Feinde mit deinen magischen Bällen zerschlagen und zerstören musst. Verwende die intuitiven Steuerelemente, um den perfekten Schuss zu setzen und zu beobachten, wie dein Angriff sich durch die feindlichen Linien bohrt. Entfessle verheerende Heldenfähigkeiten, die das Blatt in einem Augenblick wenden können. Sammle mehr als 30 wunderschön illustrierte Helden aus den vier Rassen, während du um die Rettung der Welt kämpfst. Rüste verschiedene Waffen aus und verbessere deine Helden, um deine Kraft zu erhöhen und das Böse ganz und gar von der Bildfläche zu pusten.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Battle Bouncers mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Battle Bouncers Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Battle Bouncers. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Battle Bouncers noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Battle Bouncers noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Battle Bouncers mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Battle Bouncers in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Battle Bouncers, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Battle Bouncers auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Battle Bouncers

  • Klicke hier, um Battle Bouncers aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Battle Bouncers zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Battle Bouncers Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hast du dich jemals gefragt, wie deine Lieblings-Android-Spiele mit der Leistung deines PCs aussehen würden? Spiele Battle Bouncers auf einem PC mit BlueStacks und erhalte ein Spielerlebnis, das weit über die Leistung mobiler Geräte hinausgeht. Wir sprechen von Vollbildspielen auf einem echten Monitor mit Unterstützung für Ultra-HD-Auflösungen. Ganz zu schweigen von all den anderen großartigen Funktionen, die mit BlueStacks geliefert werden, wie der Fortgeschrittenen Spielsteuerung, dem Makro-Rekorder und mehreren Instanzen! Hast du eine nervige Koop-Quest, die abgeschlossen werden muss, aber keiner deiner Freunde ist online? Mach es einfach selbst mit dem Multi-Instanzen-Manager, der mit BlueStacks geliefert wird. Mit mehreren Instanzen kannst du mehrere Kopien deiner Lieblings-Android-Titel gleichzeitig ausführen.

Zum Installieren klicken

Battle Bouncers
Battle Bouncers
Role Playing

Battle Bouncers

Game Hive Corporation

Last Update: February 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

A Mix of RPG and Classic Arcade Gameplay

Battle Bouncers combines the addictive gameplay of your favorite classic arcade titles with exciting RPG elements to create a unique gaming experience. Brought to you by the hitmakers behind Tap Titans 2 and Beat the Boss, prepare for a thrilling action puzzler that will have you playing for hours. Play Battle Bouncers on PC and go through hundreds of exciting puzzle challenges where you must smash and destroy your enemies with your magic balls. Use the intuitive controls to line up the perfect shot and watch as your attack ricochets through the enemy lines. Unleash devastating hero skills that can turn the tide of battle in an instant. Collect more than 30 beautifully illustrated heroes from the world’s four races as you fight to save the world. Equip different weapons and upgrade your heroes to increase your power levels and blast the bad guys into oblivion.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Battle Bouncers with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Battle Bouncers. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Battle Bouncers. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Battle Bouncers. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Battle Bouncers is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Battle Bouncers with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Battle Bouncers in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Battle Bouncers by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Battle Bouncers on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Battle Bouncers in the search bar at the top right corner

  • Click to install Battle Bouncers from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Battle Bouncers

  • Click the Battle Bouncers icon on the home screen to start playing

Watch Video

Ever wondered what your favorite Android games would look like with the power of your PC? Play Battle Bouncers on PC with BlueStacks and get a gaming experience beyond what mobile devices can offer. We’re talking fullscreen gaming on a real monitor with support for ultra-HD resolutions. Not to mention all the other great features that come with BlueStacks, like Advanced Keymapping, Macro Recording, and Multiple Instances! Got a pesky co-op quest that needs completing but none of your friends are online? Do it yourself with the Multiple Instance Manager that comes with BlueStacks. With Multiple Instances, you can run multiple copies of your favorite Android titles

Click to Install