Dreaming Dimension: Deck Hero
Dreaming Dimension: Deck Hero

Dreaming Dimension: Deck Hero

Strategie

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juni 28, 2022

Spiele Dreaming Dimension: Deck Hero für PC

Dreaming Dimension: Deck Heroes ist ein Strategiespiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiele Dreaming Dimension: Deck Heroes auf deinem PC und genieße die grenzenlosen Möglichkeiten des Traumlandes! Lass den winzigen Bildschirm deines Handys hinter dir und träume einfach größere Träume auf dem größeren Monitor deines PCs! Und mach dich bereit, in deinen Träumen furchteinflößende Feinde herauszufordern! Erkunde dieses schurkenhafte Kartenspiel und werde der Krieger, der du schon immer sein wolltest!

 

Alles beginnt mit einem Traum… das sollte man fast wörtlich nehmen. Begib dich auf ein schillerndes Abenteuer, in dem du in einem Traum gefangen bist und deine Fantasien ausleben kannst! Bekämpfe eine Vielzahl von Feinden in diesem rundenbasierten Deckbauspiel.

 

Navigiere durch die mit Schnee oder Blättern bedeckte Unterwelt, während du feindliche Verstecke entdeckst. Finde deine Feinde und beginne den rundenbasierten Kartenkampf! Nutze in diesem Abenteuer die über 500 Karten sowie Relikte und Ausrüstung zu deinem Vorteil.

 

Wähle aus einer Vielzahl von Helden und Spielmodi und tauche tiefer in deine Fantasie ein. Lade Dreaming Dimension: Deck Heroes auf deinen PC herunter und starte das Abenteuer deines Lebens noch heute!

 

Du kannst Dreaming Dimension: Deck Heroes auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Dreaming Dimension: Deck Hero mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Dreaming Dimension: Deck Hero gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Dreaming Dimension: Deck Hero heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Dreaming Dimension: Deck Hero mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Dreaming Dimension: Deck Hero mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Dreaming Dimension: Deck Hero gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Dreaming Dimension: Deck Hero heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Dreaming Dimension: Deck Hero mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Dreaming Dimension: Deck Hero auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dreaming Dimension: Deck Hero

  • Klicke hier, um Dreaming Dimension: Deck Hero aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dreaming Dimension: Deck Hero zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dreaming Dimension: Deck Hero Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Lebe deine herrlichsten Traumfantasien und vernichte all deine Feinde in diesem Strategiespiel! Lade Dreaming Dimension: Deck Heroes mit BlueStacks herunter und starte dein Abenteuer noch heute!

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 4 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeichne mit BlueStacks die Details deines Gameplays und deiner strategischen Moves auf! Ein Tastendruck genügt und du erhältst eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Leben, träumen, und nochmal!

BlueStacks 4 war schon erstaunlich, aber mit BlueStacks 5 haben unsere Entwickler noch einen draufgesetzt! Tausende von Stunden wurden investiert, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. BlueStacks 5 verbraucht weniger Ressourcen als der Vorgänger, ist noch schneller und hat eine noch bessere Oberfläche. Hol dir den besten Emulator jetzt auf deinen PC oder Mac!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Dreaming Dimension: Deck Heroes
Dreaming Dimension: Deck Heroes

Dreaming Dimension: Deck Heroes

Strategy Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: February 04, 2021

Challenge Enemies in Dreaming Dimension: Deck Heroes!

Dreaming Dimension: Deck Heroes is a strategy game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Dreaming Dimension: Deck Heroes on PC and enjoy the boundless possibilities of dreamland! Do away with those tiny screens and dream bigger on the gorgeous display of your PC! Get ready to challenge formidable foes in your dream!

 

Explore this roguelike card game and become the warrior you’ve always wanted to be! And it all begins with a dream… almost literally. Embark on a dazzling adventure where you’re trapped in a dream that lets you live out your fantasies! Fight a host of enemies in this turn-based deck-building game.

 

Navigate the underworld covered in snow or leaves as you discover enemy hideouts. Find your enemies and begin your turn-based card battle! Use the 500+ cards as well as relics and equipment to your advantage in this adventure.

 

Choose from a variety of heroes and game modes and plunge yourself deeper into your fantasy. Download Dreaming Dimension: Deck Heroes on PC and start your adventure today!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Dreaming Dimension: Deck Heroes with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Dreaming Dimension: Deck Heroes at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Dreaming Dimension: Deck Heroes with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Dreaming Dimension: Deck Heroes. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Dreaming Dimension: Deck Heroes by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Dreaming Dimension: Deck Heroes to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Dreaming Dimension: Deck Heroes with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Dreaming Dimension: Deck Heroes. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Dreaming Dimension: Deck Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dreaming Dimension: Deck Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dreaming Dimension: Deck Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dreaming Dimension: Deck Heroes

  • Click the Dreaming Dimension: Deck Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

Live your best dream fantasy and finish off all your enemies in this strategy game! Download Dreaming Dimension: Deck Heroes with BlueStacks and start your adventure today!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired Android title on PC or MAC with BlueStacks! And you don’t even need a gaming laptop! With at least 2GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Record details of your gameplay and strategic moves with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Yes – it’s time to ditch clumsy controls! Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances on a single machine. You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Live, dream, repeat!

Click to Install