Champions: Ascension
Champions: Ascension

Demnächst

Champions: Ascension

Rollenspiele

| Jam City

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 23, 2022

Spiele Champions: Ascension für PC

Champions: Ascension ist ein Rollenspiel entwickelt von Jamcity. Der BlueStacks App Player ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Champions: Ascension auf PC und erfreue dich bei diesem Rollenspielabenteuer am großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Die Risiken beim Kämpfen sind genauso hoch wie die Belohnungen, die es bietet. Besiege deine Gegner und erlange alle Ressourcen der gefallenen Champions, um dich selbst zu stärken.


Im Champions: Ascension PC Game ist es deine Mission, deine Champions zu trainieren und auf die blutigen Kämpfe vor ihnen vorzubereiten. Schmiede Ausrüstung, Waffen und Panzer für den Kampf und lasse sie mit diesen üben. Mit jedem Sieg bringst du Ehre und Vermögen mit dir in Form von Tokens (NFTs)!


Erfreue dich am Rollenspiel-, Abenteuer- und Fantasy-Game, bei dem du belohnt wirst beim Spielen. Das Spiel ist eine perfekte Mischung für Kryptofans und Zockern. Die Gaming Arena ist in Häusern eingeteilt und jede Schlacht wird gefochten, um die Traditionen des Hauses zu verteidige und ihnen Ruhm bringen!


Erkunde ein Spiel, bei dem du deine Charaktere und das Spielerlebnis selbst gestalten kannst! Du hast die Möglichkeit Gebäude zu bauen, Land zu kaufen und Rüstung zu erstellen, um dich auszustatten oder in der Marktarena zu verkaufen. Es ist an der Zeit, als reichster und legendärster Champion hervorzutreten.


Downloade Champions: Ascension auf deinen PC, um ein fesselndes Rollenspielabenteuerspiel zu spielen. Werde zugleich reicher und stärker, während du eine Reise um die ganze Welt unternimmst und kämpfst.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Champions: Ascension mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Champions: Ascension noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Champions: Ascension noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Champions: Ascension mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Champions: Ascension auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Champions: Ascension

  • Klicke hier, um Champions: Ascension aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Champions: Ascension zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Champions: Ascension Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße Non-Stop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming-Plattform, die jemals für Privatsphäre entwickelt wurde. Android Emulator bietet die beste mobile Gaming-Plattform für die beste Erfahrung beim Spielen mobiler Spiele auf dem PC.

Genieße all deine Lieblingsspiele und spiele jeden beliebigen Titel auf PC oder Mac mit dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Denn BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und behält auch bei langen Gaming-Sessions eine stabile Framerate bei.

Trickse deine Gegner aus in diesem verblüffenden Rollenspielabenteuerspiel! Lade Champions: Ascension mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt mühelos zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten BlueStacks-Momente festhältst. Alles, was du brauchst, ist nur ein Knopfdruck und du hast automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Ersteller von Inhalten vorantreiben.

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad präzise Reaktionen genießen kannst. Also ja, es ist an der Zeit, deine klobigen Bedienelemente loszuwerden. Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel, die für jeden leicht zu beherrschen ist.

Also, worauf wartest Du? Lade Champions: Ascension noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_Champions_Ascension.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Champions: Ascension für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Champions: Ascension
Champions: Ascension

Coming Soon

Champions: Ascension

Role Playing

| Jam City

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 15, 2022

Play Champions: Ascension on PC

Champions: Ascension is a role playing game developed by Jamcity. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Champions: Ascension on PC and enjoy this role playing adventure game from the large and gorgeous display on your PC! The risks of fighting battles are as high as the rewards it gives. Defeat your opponent and acquire all the resources of the fallen champion to make you stronger!

 

In the Champions: Ascension PC game, your mission is to train and prepare your champions for the bloody battles ahead. Forge gear, weapons, and armor for the battle and make them practice with them. With each win, you bring honor and fortune to yourself in the form of tokens (NFTs)!

 

Enjoy a role playing, adventure, fantasy game where you can earn while you play. The game is a perfect blend for both crypto enthusiasts and gamers. The gaming arena is divided into houses, and each battle is fought to keep the traditions of the house and bring glory to the house!

 

Explore a game where you can customize your character and gaming experience! You have the ability to build structures, buy land, and make gear to equip and sell in a market arena. It’s time to emerge as the richest, most legendary champion!

 

Download Champions: Ascension on your PC to play an engrossing role playing adventure game! Get simultaneously richer and stronger while you take a trip around the world and fight!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Champions: Ascension with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Champions: Ascension is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Champions: Ascension. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Champions: Ascension with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Champions: Ascension on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Champions: Ascension in the search bar at the top right corner

  • Click to install Champions: Ascension from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Champions: Ascension

  • Click the Champions: Ascension icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Outsmart your opponents in this intriguing role playing adventure game! Download Champions: Ascension with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Champions: Ascension on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_Champions_Ascension.jpg

Be among the first to play
Champions: Ascension on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install