Crusaders Quest
Crusaders Quest

Crusaders Quest

NHN Corp.

Letztes Update: März 01, 2018

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Rette die Göttinen mit Bluestacks und deinen PC

Eine mysteriöse Hexe hat große Dunkelheit über das Land gebracht. Die einzige Hoffnung deines Königreiches ist, die Göttinnen zu retten, sodass sie ihre große Macht dem Bösen entgegenstellen können. Deine Reise wird dich durch Wälder, gleißende Wüsten und mehr führen, während du dich durch Horden gefährlicher Monster und Feinde kämpfst. Matche die Fähigkeitenblöcke deiner Helden so schnell wie möglich, um riesige Attacken freizusetzen und deine Gegner ein für alle Mal auszulöschen.

Geschwindigkeit rettet Leben, daher solltest du Crusaders Quest auf PC und Mac mit dem neuen BlueStacks Android Emulator spielen. Die kostenlose BlueStacks App lässt dich jede Android App direkt auf deinen Computer laden und spielen. Keine schlechten Internetsignale oder verlorene Spielstände mehr, wenn du mit BlueStacks spielst. Nun werden von all deinen Spieldaten automatisch Backups erstellt, und die Leistungsfähigkeit deiner heimischen Internetverbindung wird dich nie wieder Verzögerungen im Kampf erleben lassen.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Crusaders Quest mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Crusaders Quest Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Crusaders Quest. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Crusaders Quest noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Crusaders Quest noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Crusaders Quest mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Crusaders Quest in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Crusaders Quest, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Crusaders Quest auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Crusaders Quest

  • Klicke hier, um Crusaders Quest aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Crusaders Quest zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Crusaders Quest Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Die böse Hexe zu schlagen ist eine lange und hitzige Aufgabe. Bevor du mit dem Besiegen beginnen kannst, musst du zuerst den neuen Bluestacks Android Emulator von einem der Links oben oder unten auf dieser Seite laden. Nach Beginn des Downloads musst du ein paar Fragen zu deinem Windowssystem beantworten, sodass der Installationsprozess an deinen Computer angepasst werden kann. Der Rest passiert automatisch, und du kannst bald im Android Store surfen, um so viele Apps auf deinem Computer oder Mac zu installieren, wie du magst.

Spielst du Crusaders Quest auf deinem Computer, dann siehst du, was für einen Unterschied größer zu spielen mit dem Bluestacks Vorteil macht. Anstelle von kleinen 16-Bit Bildern auf deinem Mobilgerät wird deine buntgemischte Heldentruppe ganz groß auf deinem Computerbildschirm dargestellt. Dies macht das Matchen von Fähigkeitenblöcken einfacher, und wenn du die Geschwindigkeit deiner Maus hinzufügst, hast du die perfekte Formel für einen siegreichen Kampf gegen die Hexe. Nur du kannst den Göttinnen dabei helfen, das Land vor der Dunkelheit zu retten – also lade heute Crusaders Quest auf PC und Mac mit BlueStacks.

Crusaders Quest
Crusaders Quest

Crusaders Quest

NHN Corp.

Last Update: June 19, 2017

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Save the Goddesses Using BlueStacks and Your Home Computer

A mysterious witch has brought a great darkness to the land. The only hope for your kingdom is to save the Goddesses so they can unleash their great power on the evil with. Your journey will take you through thick forests, blazing deserts and more as you fight your way through hordes of dangerous monsters and enemies. Match your heroes' skill blocks as quickly as you can to unleash massive attacks and vanquish your foes once and for all.

Since speed is the name of the game, your best chance for survival is to play Crusaders Quest on PC and Mac using the new BlueStacks Android Emulator. The free BlueStacks app allows you to instantly download and play any Android-powered app right on your computer. No more poor internet signals or lost games when you use BlueStacks. Now all of your game data will be automatically backed up and the power of your home internet connection will ensure you never lag in a battle again.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Crusaders Quest with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Crusaders Quest. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Crusaders Quest. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Crusaders Quest. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Crusaders Quest is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Crusaders Quest with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Crusaders Quest in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Crusaders Quest by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Crusaders Quest on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Crusaders Quest in the search bar at the top right corner

  • Click to install Crusaders Quest from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Crusaders Quest

  • Click the Crusaders Quest icon on the home screen to start playing

Watch Video

Taking down the evil witch is going to be a long and arduous task. Before you can begin the undertaking, your are first going to have to download the new BlueStacks Android Emulator from one of the links at the top and bottom of this page. After clicking the link, you will be asked some questions about your Windows-based system so the download and install process can be suited specially to your computer. After that you will be free to roam around the Google Play store and download as many apps as you want directly to your PC and Mac.

Play Crusaders Quest on your computer and you will see the difference playing bigger with the BlueStacks advantage makes. Instead of tiny 16-bit images on your mobile device, your ragtag group of heroes and adventurers will be featured on the full screen of your computer. This will make matching your skill blocks more convenient, and when you add in the speed of using your mouse, you have the perfect formula for a victorious fight with the dark witch. Only you can help the Goddesses save the land from darkness, so download Crusaders Quest on PC and Mac today using BlueStacks.