Dungeons and Honor - RPG
Dungeons and Honor - RPG

Dungeons and Honor - RPG

Rollenspiele

| Nameless Studio Entertainment

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 07, 2022

Spiele Dungeons and Honor - RPG für PC

Dungeons and Honor – RPG ist ein Rollenspiel entwickelt von Nameless Studio Entertainment. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiel Dungeons and Honor – RPG auf deinem PC und genieß dieses Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Erkunde eine reiche Fantasy-Welt in diesem fesselnden Android-Erlebnis, das aufregende Echtzeit-Strategie-Action mit einem robusten Fortschrittssystem verbindet, das von klassischen Rollenspielen inspiriert ist.

 

Begleite den unerschrockenen Blaze auf seiner Quest, seinen lange verschollenen Vater wiederzufinden. Steig hinab in gefährliche Dungeons, triff neue Freunde und werde dabei immer mächtiger. Du musst unter Beweis stellen, dass du die Fähigkeiten und das Talent hast, ein echter Abenteurer zu sein, der es mit allen Herausforderungen aufnehmen kann!

 

Außerdem bist du in Dungeons and Honor – RPG der Anführer deiner eigenen Abenteurergilde. Es liegt ganz an dir, dein Team zu führen und dich um dessen Weiterentwicklung zu kümmern. Kämpf gegen eine Vielzahl von furchterregenden Monstern, Bestien und Bossen, während du dich immer tiefer in die mysteriösen Dungeons wagst.

 

Dein Vater erwartet dich irgendwo in diesen Tiefen! Lade Dungeons and Honor – RPG mit BlueStacks auf deinen PC herunter und zeig allen, dass du das Zeug dazu hast, es mit den besten Entdeckern aufzunehmen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dungeons and Honor - RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dungeons and Honor - RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dungeons and Honor - RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dungeons and Honor - RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dungeons and Honor - RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dungeons and Honor - RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dungeons and Honor - RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dungeons and Honor - RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Dungeons and Honor - RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dungeons and Honor - RPG

  • Klicke hier, um Dungeons and Honor - RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dungeons and Honor - RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dungeons and Honor - RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Hast du Probleme, die komplexesten Fähigkeitskombination bei jedem Versuch konsequent durchzuziehen? Mit dem Makrorekorder von BlueStacks kannst du Sequenzen von Eingaben einfach aufzeichnen und dann per Tastendruck ausführen! Nimm einfach deine Sequenz auf und weise sie einer Taste zu.

BlueStacks kann dir dabei helfen, deine Karriere als Content-Ersteller zu beginnen. Mit der Bildschirmaufnahme kannst du deine BlueStacks-Sitzungen in hochwertige Videodateien verwandeln. Bearbeite sie, um aufregende Highlights, urkomische Pannenvideos oder lehrreiche Tutorials zu erstellen!

Multitasking auf Android muss kein Problem sein! Mit den bahnbrechenden Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig ausführen!

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Android-Lieblingsspiele innerhalb von Sekunden!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Dungeons and Honor – RPG
Dungeons and Honor – RPG

Dungeons and Honor – RPG

Role Playing

| Nameless Studio Entertainment

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 31, 2022

Play Dungeons and Honor – RPG on PC

Dungeons and Honor – RPG is a Role Playing Game developed by Nameless Studio Entertainment. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Dungeons and Honor – RPG on PC with BlueStacks and explore a rich fantasy world in this compelling Android experience that blends thrilling real-time strategy action with a robust progression system inspired by classic RPGs.


Join the intrepid Blaze on his quest to be reunited with his long-lost father. Delve into dangerous dungeons, meeting new friends and becoming more powerful along the way. Prove that you have the skills and talent to be a true adventurer!


In Dungeons and Honor, you’re the leader of your very own adventurers guild. It’s up to you to manage your team and take charge of their development. Go to battle against a variety of fearsome monsters, beasts, and bosses as you venture ever deeper into the mysterious dungeon. Your father awaits you somewhere in those depths—adventure ho!


Download Dungeons and Honor – RPG on PC with BlueStacks and show that you’ve got what it takes to stand with the best explorers!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dungeons and Honor – RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dungeons and Honor – RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Dungeons and Honor – RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dungeons and Honor – RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dungeons and Honor – RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dungeons and Honor – RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Dungeons and Honor – RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dungeons and Honor – RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Dungeons and Honor – RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dungeons and Honor – RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dungeons and Honor – RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dungeons and Honor – RPG

  • Click the Dungeons and Honor – RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

With BlueStacks, you can enjoy your favorite mobile games in a console-like environment. Enjoy genuine HD resolutions, true fullscreen gameplay, and mouse, keyboard, and gamepad compatibility. BlueStacks offers a ton of amazing features that make it the best Android gaming platform out there.

No more clunky touch controls for you thanks to Advanced Keymapping. Demolish your foes with the enhanced precision and comfort of your mouse, keyboard, or gamepad. Pick a pre-made template or create your own custom controls with the drag-and-drop interface.

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key.

With BlueStacks’ simple Record tool, you can easily create high-quality video footage like as highlight reels, reviews, gameplay records, and more! Simply press the Record button to record every second of gaming, which you can then edit and share with friends, family, and fans.

True multitasking has always been a dream for Android users until today. When you use BlueStacks, you may run many apps and games simultaneously.

BlueStacks 5 is the lightest and fastest version we’ve ever made! Get into your favorite Android games and apps within seconds. BlueStacks 5 installs in less than a minute, and your Android apps launch 40% faster than in previous versions. Download BlueStacks 5 and enjoy an authentic Android experience on PC — no hassle, no fuss.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install