Gangsta Mafia: Legend of Godfather
Gangsta Mafia: Legend of Godfather

Demnächst

Gangsta Mafia: Legend of Godfather

Rollenspiele | TOJOY GAME

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 22, 2021

Werde ein legendärer Pate in Gangsta Mafia!

Gangsta Mafia: Legend of Godfather ist ein Rollenspiel, das von TOJOY GAME entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis!

 

Spiele Gangsta Mafia auf PC und erfreue dich an einem entspannten Rollenspiel auf dem großen und herrlichen Display deines PCs! Bist du bereit ein Pate zu werden und der Großmeister der Unterwelt?

 

Als Pate bist du belastet mit der Verantwortung verschiedene Entwicklungen und auch Liebesgeschichten zu adressieren. Halte dein Haus in Ordnung, während du dich selbst anstrengst und alles versuchst, um vermögend zu werden – auf legale und illegale Weise. Du kannst verschiedene wunderschöne Mädchen daten, deine Macht verstärken und deinen Einfluss erweitern.

 

Du musst immer wachsam sein in der Welt von Gangsta. Andere Gangs wollen ihr Territorium erweitern und begehren auch deine Schönheiten. Also musst du sie entweder umlegen oder sie beenden deine Herrschaft als einflussreicher Pate!

 

Sei jederzeit bereit, verschiedene Kämpfe zu führen! Sammle und nutze unterschiedliche Ressourcen zu deiner Verfügung und und erhöhe deine Macht. Rekrutiere legendäre Gangster in deiner Crew und bilde sie aus, sodass sie dir helfen Gebiete zu besetzen.

 

Triff dich mit wunderschönen Mädchen, erweitere deine Familie und beschütze sie vor anderen Gangs. Du kannst auch mit anderen Spielern Kontakt knüpfen und echte Freunde finden. Lade Gangsta Mafia: Legend of Godfather auf PC herunter und finde heraus, wer der nächste Pate sein wird!

 

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Gangsta Mafia: Legend of Godfather mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Gangsta Mafia: Legend of Godfather noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Gangsta Mafia: Legend of Godfather noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Gangsta Mafia: Legend of Godfather mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Gangsta Mafia: Legend of Godfather auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Gangsta Mafia: Legend of Godfather

  • Klicke hier, um Gangsta Mafia: Legend of Godfather aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Gangsta Mafia: Legend of Godfather zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Gangsta Mafia: Legend of Godfather Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Werde ein legendärer Pate in diesem Action-Rollenspiel. Lade Gangsta Mafia mit BlueStacks herunter und erschaffe die heißeste Gang auf diesem Planeten!

Erfreue dich an all deinen liebsten Handyspielen und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks. Du brauchst dafür nicht einmal einen Gaming Laptop! Warum nicht? Weil die aktuellste BlueStacks Version bedeutend weniger Prozessorleistung verbraucht und und auch bei langen Spielsessions eine stabile Bildfrequenz behält.

Mit wenigstens 2 GB RAM in einem PC, auf dem Windows 7 oder Neueres läuft und der einen Intel oder AMD Prozessor hat, kannst du die Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit erleben. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Nimm Details deines Gameplays und von strategischen Spielzügen mit BlueStacks auf! Es braucht nur einen Knopfdruck und du bekommst automatisch eine HD-Kopie auf deine Festplatte.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir flinke und akkurate Reaktionen ermöglicht, wenn du mit deiner Tastatur, deiner Maus oder deinen Gamepad spielst. Also ja, es ist an der Zeit, die klobige Steuerung hinter dir zu lassen! Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für jeden einfach zu meistern sind.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die Synchronisation der Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen auf nur einem Gerät ausführst. Du kannst sogar mehrere Accounts für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig betreiben mit BlueStacks. Bist du bereit für die Gang-Kämpfe?

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/vDOIV_A4.jpeg

Sei einer der Ersten, die spielen
Gangsta Mafia: Legend of Godfather für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Gangsta Mafia : Legend of Godfather
Gangsta Mafia : Legend of Godfather

Gangsta Mafia : Legend of Godfather

Role Playing TOJOY GAME

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Last Update: May 26, 2021

Become a Legendary Godfather in Gangsta Mafia!

Gangsta Mafia: Legend of Godfather is an RPG developed by TOJOY GAME. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Gangsta Mafia on PC and enjoy this relaxing role-playing game from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to become a godfather and become the grandmaster of the underworld?

 

As a godfather, you’re saddled with the responsibility of addressing different developmental issues as well as love affairs. Set your house in order as you exert yourself and do all you can to become wealthy – legally and illegally. You can date different beautiful girls, enhance your power, and widen your influence!

 

You must always be at alert in the Gangsta world. Other gangs want to expand their territory and covet your beauties as well! So, you either bring them down, or they end your reign as the influential godfather!

 

You must be ready to fight different gangs at any time! Gain and use various resources at your disposal and enhance your power. Recruit legendary Gangsters to your crew and train them to help you occupy territories.

 

Date beautiful girls, expand your family and protect them from other gangs. You can even socialize with other players and make some real friends. Download Gangsta Mafia: Legend of Godfather on PC, and let’s find out who the next godfather will be!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Gangsta Mafia : Legend of Godfather with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Gangsta Mafia : Legend of Godfather. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Gangsta Mafia : Legend of Godfather. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Gangsta Mafia : Legend of Godfather. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Gangsta Mafia : Legend of Godfather is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Gangsta Mafia : Legend of Godfather with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Gangsta Mafia : Legend of Godfather in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Gangsta Mafia : Legend of Godfather by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Gangsta Mafia : Legend of Godfather on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Gangsta Mafia : Legend of Godfather in the search bar at the top right corner

  • Click to install Gangsta Mafia : Legend of Godfather from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Gangsta Mafia : Legend of Godfather

  • Click the Gangsta Mafia : Legend of Godfather icon on the home screen to start playing

Watch Video

Become a legendary godfather in this role-playing action game! Download Gangsta Mafia with BlueStacks and create the hottest gang on the planet!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC with BlueStacks! And you don’t even need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because the latest BlueStacks consumes significantly less CPU and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

With at least 2GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Record details of your gameplay and strategic moves with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances on a single machine. You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, are you ready for gang fights?

Click to Install