Hero Avengers
Hero Avengers

Hero Avengers

Rollenspiele

| NEBULA

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: November 18, 2021

Spiele Hero Avengers für PC

Hero Avengers ist ein Rollenspiel, das von Fun++ entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Hero Avengers ist ein Sci-Fi-Rollenspiel mit einer epischen Geschichte und spannenden Kämpfen, das nach einem großen Krieg spielt. Die Verbannung der Dämonen und der Sturz der Götter haben zur Entstehung von Passimia, dem Reich der Menschen, geführt. Doch die Flammen des Krieges sind durch einen Konflikt zwischen den Organisationen Black Star und Dawn Prophet erneut entfacht worden.


Rekrutiere ein Team von Helden und Bots mit Superkräften und begib dich auf ein episches Abenteuer quer durch die Galaxie. Schließe dich Spielern aus der ganzen Welt an, um die Mächte des Bösen zu besiegen. Das Schicksal von Passimia liegt in deinen Händen!


Genieße ein unterhaltsames, lockeres Gameplay mit strategischen Elementen. Setze deine Helden ein, wie du willst, und beobachte, wie sie weltbewegende Fähigkeiten entfesseln. Nutze Bots, um Ressourcen zu sammeln, mit denen du deine Helden aufleveln kannst!


Sammle neue Helden, darunter epische Helden, die mächtiger sind als alle anderen!


Bring den Frieden zurück nach Passimia, wenn du Hero Avengers auf dem PC mit BlueStacks spielst!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hero Avengers mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hero Avengers Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hero Avengers. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hero Avengers noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hero Avengers mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hero Avengers Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hero Avengers. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hero Avengers noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Hero Avengers auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hero Avengers

  • Klicke hier, um Hero Avengers aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hero Avengers zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hero Avengers Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Spiele deine Lieblings-Android-Titel mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du jemals für möglich gehalten hast – mit BlueStacks. Entfessle die ungenutzte Android-Gaming-Power deines Heimcomputers oder Laptops und erlebe ein neues Leistungsniveau! BlueStacks ist bis zu 6 Mal leistungsfähiger als selbst das modernste Android-Gerät auf dem Markt.

Warum solltest du deine Zeit mit einer umständlichen Touch-Steuerung verbringen, wenn du mit BlueStacks mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen kannst? Erstelle einfach per Drag & Drop ein eigenes Steuerungsschema oder wähle eine der vorgefertigten Steuerungsvorlagen aus, die deine Spielfähigkeiten im Handumdrehen verbessern werden.

Erstelle Eingabesequenzen, die du mit einem Tastendruck ausführen kannst. Mit Makros kannst du sich wiederholende, zeitaufwändige Aufgaben automatisieren und deine Effizienz beim Arbeiten oder Spielen steigern. Es ist ganz einfach! Drücke die Aufnahmetaste, führe deine Sequenz einmal aus und weise sie dann einer Schaltfläche oder Taste zu.

Mit BlueStacks ist es ein Kinderspiel, Screenshots zu machen und Videos aufzunehmen. Mit einem Tastendruck kannst du Fotos oder ein Video im Standardformat aufnehmen, um es mit Freunden und Familie über soziale Medien zu teilen. Zeig dein Können und erstelle hochwertige Tutorials!

Mehrere Instanzen ist die bahnbrechende BlueStacks-Funktion, mit der du alle deine Spiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen PC ausführen kannst. Du kannst dich sogar mit mehreren Konten in denselben Titel einloggen, um schneller als je zuvor zu farmen!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Hero Avengers - FAQ

  • So spielst du Hero Avengers auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Hero Avengers auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Hero Avengers auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Hero Avengers?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Hero Avengers auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Hero Avengers
Hero Avengers

Hero Avengers

Role Playing | Fun+++

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 05, 2021

Play Hero Avengers on PC

Hero Avengers is a Role Playing game developed by Fun++. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Set in the aftermath of a great war, Hero Avengers is a sci-fi idle game with an epic story and engaging combat. The banishing of the demons and the fall of the gods has led to the creation of Passimia, the domain of humans. But the flames of war have been sparked once again by a conflict between the Black Star and Dawn Prophet organizations.

 

Recruit a team of super-powered heroes and bots as you embark on an epic adventure across the galaxy. Join players from around the world in a fight to defeat the forces of evil. The fate of Passimia is in your hands!

 

Enjoy fun, casual gameplay with strategic elements. Deploy your heroes however you want and watch as they unleash earth-shattering skills. Use bots to harvest resources that you can use to level up your heroes!

 

Collect new heroes, including Epic heroes more powerful than the rest!

 

Bring peace back to Passimia when you play Hero Avengers on PC with BlueStacks!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Hero Avengers with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Hero Avengers. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Hero Avengers. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Hero Avengers. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Hero Avengers is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Hero Avengers with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Hero Avengers in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Hero Avengers by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Hero Avengers on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hero Avengers in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hero Avengers from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hero Avengers

  • Click the Hero Avengers icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play your favorite Android titles with more speed and power than you ever thought possible with BlueStacks. Unleash the untapped Android gaming power of your home computer or laptop and experience a new level of performance! BlueStacks is up to 6 times more powerful than even the most advanced Android device on the market today.

Why spend your time fumbling with clumsy touch controls when you can play with your mouse, keyboard, or gamepad with BlueStacks? Just drag and drop to create a custom control scheme, or take your pick from a selection of ready-made control templates that will elevate your gaming skills in an instant.

Create input sequences that you can execute with the press of a key. Macros let you automate repetitive, time-consuming tasks and boost your efficiency when working or playing. It’s simple! Press record, perform your sequence once, then assign it to a button or key.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Multiple Instances is the groundbreaking BlueStacks feature that allows you to run all your games and apps at the same time on a single PC. You can even log into multiple accounts in the same title to farm faster than ever before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install