Hotel Hideaway: Virtuelle Welt

Hotel Hideaway: Virtuelle Welt

Rollenspiele

| Sulake Oy

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Mai 13, 2022

Spiele Hotel Hideaway: Virtuelle Welt für PC

Hotel Hideaway: Virtuelle Welt ist ein Rollenspiel entwickelt von Sulake Corporation Oy. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Hotel Hideaway: Virtuelle Welt auf deinem PC und genieß diese lässige Kombination aus Lebenssimulation und Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Betritt das Refugium des Hotels und finde dort eine Welt voller sozialer Abenteuer und Unterhaltung! Neue Freunde zu treffen hat noch nie so viel Spaß gemacht!


Im PC-Spiel Hotel Hideaway: Virtuelle Welt kannst du deinen 3D-Avatar erstellen und in eine aufregende soziale virtuelle Welt eintauchen! Reflektiere deinen eigenen Stil mit unbegrenzten Möglichkeiten für Kleidungskombinationen und Looks. Scheu dich nicht, auf eine große Erkundung zu gehen!


Genieß ein Lebenssimulationsspiel, in dem du versteckte Gesten und Tanztechniken lernen und an den faszinierendsten Orten der Stadt bis zum Morgengrauen feiern kannst. Dekoriere dein Zimmer mit verschiedenen Möbeln und Accessoires und kleide dich, um alle zu beeindrucken!

Nimm an saisonalen Veranstaltungen wie Live-Auftritten echter Künstler teil und heb dich mit einer großen Auswahl an schöner Kleidung, Produkten und Accessoires von der Masse ab. Verwandle dein Zimmer in einen Party-Hotspot oder einen ruhigen Zufluchtsort abseits der geschäftigen Flure und öffentlichen Bereiche des Hotels.

Finde neue Freunde, bilde dein eigenes Team, erfülle Tages- und Wochenziele und tritt gegen andere Teams an, um Sonderpreise zu gewinnen! Wirst du dich in eine echte Stilikone verwandeln oder dich als sozialer Schmetterling entpuppen? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Hotel Hideaway: Virtuelle Welt auf deinen PC herunter, um ein intensives Simulations-Rollenspiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hotel Hideaway: Virtuelle Welt mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hotel Hideaway: Virtuelle Welt Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hotel Hideaway: Virtuelle Welt. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hotel Hideaway: Virtuelle Welt noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hotel Hideaway: Virtuelle Welt mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hotel Hideaway: Virtuelle Welt Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hotel Hideaway: Virtuelle Welt. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hotel Hideaway: Virtuelle Welt noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Hotel Hideaway: Virtuelle Welt auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hotel Hideaway: Virtuelle Welt

  • Klicke hier, um Hotel Hideaway: Virtuelle Welt aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hotel Hideaway: Virtuelle Welt zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hotel Hideaway: Virtuelle Welt Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Erstelle in diesem faszinierenden Rollenspiel deinen Avatar und pass ihn an! Lade Hotel Hideaway: Virtuelle Welt mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Hotel Hideaway: Virtuelle Welt noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Hotel Hideaway: Virtuelle Welt - FAQ

  • So spielst du Hotel Hideaway: Virtuelle Welt auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Hotel Hideaway: Virtuelle Welt auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Hotel Hideaway: Virtuelle Welt auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Hotel Hideaway: Virtuelle Welt?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Hotel Hideaway: Virtuelle Welt auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Hotel Hideaway: Virtual World
Hotel Hideaway: Virtual World

Hotel Hideaway: Virtual World

Role Playing

| Sulake Corporation Oy

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 28, 2022

Play Hotel Hideaway: Virtual World on PC

Hotel Hideaway: Virtual World is a role-playing game developed by Sulake Corporation Oy. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Hotel Hideaway: Virtual World on PC and enjoy this casual life simulation RPG from the large and gorgeous display on your PC! Enter the hotel hideaway and you’ll find a world full of social adventures and entertainment! Meeting new friends has never been this much fun!

 

In the Hotel Hideaway: Virtual World PC game, you get to create your 3D avatar and plunge yourself into an exciting social virtual world! Reflect on your own style with unlimited possibilities for clothing combinations and looks. Don’t be afraid to explore!

 

Enjoy a life simulation game where you can learn hidden gestures and dance techniques and party till the crack of dawn in the city’s most fascinating public spaces. Decorate your space with different furniture and accessories and dress to impress!

 

Participate in seasonal events such as live performances by real-life artists and stand out from the crowd with a wide range of beautiful clothes, products, and accessories. Turn your room into a party hotspot or a quiet refuge away from the hotel’s busy corridors and public areas.

 

Make new friends, form your own team, complete daily and weekly goals and compete with other teams to earn special prizes! Would you be a style icon or a social butterfly? It’s time to find out!

 

Download Hotel Hideaway: Virtual World on PC to play an intense role-playing simulation game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Hotel Hideaway: Virtual World with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Hotel Hideaway: Virtual World. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Hotel Hideaway: Virtual World. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Hotel Hideaway: Virtual World. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Hotel Hideaway: Virtual World is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Hotel Hideaway: Virtual World with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Hotel Hideaway: Virtual World in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Hotel Hideaway: Virtual World by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Hotel Hideaway: Virtual World on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hotel Hideaway: Virtual World in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hotel Hideaway: Virtual World from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hotel Hideaway: Virtual World

  • Click the Hotel Hideaway: Virtual World icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Create and customize your avatar character in this intriguing role-playing game! Download Hotel Hideaway: Virtual World with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Hotel Hideaway: Virtual World on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install