Lost Age
Lost Age
Rollenspiele

Lost Age

EYOUGAME(USS)

Letztes Update: September 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Lost Age auf deinem PC: ein bezauberndes Arena-Action-Spiel

Es heißt, ein Meteor sei vom Himmel gefallen und habe die Herrschaft der Dinosaurier beendet. Lost Age ist ein süßes und entzückendes Rollenspiel von EYOUGAME (USS), das in einer alternativen Zeitlinie spielt, in der dieser berühmte Meteor ausgeblieben ist. Wie würde die Welt aussehen, wenn riesige Donnerechsen Seite an Seite mit Menschen leben würden?

 

Die Menschen in deinem Dorf leben in Frieden mit Dinosauriern – den massiven Echsen, die von deinen Verwandten als Freunde betrachtet werden. Dein harmonisches Leben wird allerdings auf den Kopf gestellt, als eine Gruppe bösartiger Zauberer in dein Dorf kommt, die Dinosaurier gefangen nimmt und sie einer Gehirnwäsche unterzieht, um ihnen ihren schändlichen Willen aufzuzwingen. Jetzt liegt es an dir, die Verteidigungsanlagen des Zaubererstamms zu durchbrechen und deine Dinosaurier-Freunde aus der Gefangenschaft zu befreien!

 

Nimm an einem elektrisierenden Arenakampf gegen die Armee des Zaubererstamms teil und rette deine Freunde auf dem Weg. Entfessle spezielle Kampffertigkeiten, um das Feld abzuräumen und mehrere Bösewichte gleichzeitig auszuschalten!

 

Werde stärker, indem du dein Dorf aufbaust und spezielle Strukturen errichtest, die großartige Powerups und andere nützliche Gegenstände hervorbringen. Lost Age ist ein City Builder kombiniert mit einer Arena für endlosen Spaß!

 

Lass dich von den niedlichen und farbenfrohen Grafiken und charmanten Charakteren verzaubern. Die schillernden Animationen und visuellen Effekte machen jeden Kampfmoment aufregend.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Lost Age mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Lost Age Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Lost Age. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Lost Age noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Lost Age noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Lost Age mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Lost Age in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Lost Age, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Lost Age auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Lost Age

  • Klicke hier, um Lost Age aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Lost Age zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Lost Age Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele wie ein Profi Lost Age mit BlueStacks auf deinem PC. BlueStacks ist der großartige App-Player, mit dem Android-Apps und -Spiele direkt auf deinem PC oder Laptop ausgeführt werden können. Nutze die rohe Kraft des Prozessors deines Computers für eine verbesserte Leistung und unglaubliche Bildraten.

Mit BlueStacks erhältst du die beste grafische Wiedergabetreue und musst nicht einmal einen Cent dafür ausgeben. Es ist völlig kostenlos! BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Zerschmettere, greife und schieße dich mit der Erweiterten Spielsteuerung durch die bösen Horden des Zaubererstamms. Mit dieser BlueStacks-Funktion kannst du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad spielen. Verabschiede dich von klobigen Touchscreen-Steuerungen, und spiele wie ein echter Gamer mit einem echten Spielerlebnis in Konsolenqualität.

Teile jeden unglaublichen Moment in Lost Age, indem du ihn mit der einfachen Aufnahmefunktion von BlueStacks auf Video aufnimmst. Klicke einfach auf die Schaltfläche Aufnehmen und BlueStacks speichert dein Gameplay in einem Video, das du mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Multitasking unter Android ist jetzt Realität dank des Multi-Instanzen-Managers von BlueStacks. Du kannst mehrere Instanzen derselben App öffnen und dich gleichzeitig bei mehreren verschiedenen Konten anmelden! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Lost Age
Lost Age
Role Playing

Lost Age

EYOUGAME(USS)

Last Update: August 28, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Lost Age on PC is an Adorable Arena Action Game

Lost Age is a cute and adorable role-playing game by EYOUGAME(USS) that imagines an alternate timeline where no meteor came crashing down to end the reign of dinosaurs. What would the world look like if huge, lumbering thunder lizards walked side-by-side with humans?

 

The people of your village live in peace alongside the dinosaurs — the massive lizards your kin consider friends. Your harmony-filled lives are turn upside down when a group of malicious wizards come to your village, capturing the dinosaurs and brainwashing them to do their nefarious bidding. Now it’s up to you to smash through the wizard tribe’s many defences and free your dinosaur buddies from captivity!

 

Engage in electrifying arena combat against the wizard tribe’s army, and track down and rescue your friends along the way. Unleash special combat skills to clear your screen and take out multiple baddies at a time!

 

Become stronger by building up your village and constructing special structures that produce awesome powerups and other useful items. It’s a city manager combined with an arena roguelike for endless fun!

 

Prepare to be charmed by the cute and colourful graphics and charming characters. The dazzling animations and visual effects make every moment in battle exciting.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Lost Age with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Lost Age. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Lost Age. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Lost Age. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Lost Age is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Lost Age with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Lost Age in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Lost Age by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Lost Age on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Lost Age in the search bar at the top right corner

  • Click to install Lost Age from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Lost Age

  • Click the Lost Age icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play like a pro when you play Lost Age on PC with BlueStacks. BlueStacks is the awesome app player that runs Android apps and games right on your PC or laptop. Tap into the pixel-pushing power of your computer’s processor for enhanced performance and unbelievable frame rates.

BlueStacks can give you the best graphical fidelity, and you don’t even have to spend a dime. It’s completely free! BlueStacks requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Smash, grab and blast your way through the evil hordes of the wizard tribe with Advanced Keymapping, the feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad. Stop fumbling with clumsy touch screen controls, and play like a true gamer for a real console-quality experience.

Share every incredible moment in Lost Age by recording it to video with the easy Record feature. Just hit the Record button, and BlueStacks will capture your gameplay to a video that you can share with friends, family, and fans!

Multitasking on Android is now a reality with the Multiple Instances feature in BlueStacks. You can have multiple instances of an app and log into several different accounts at once! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install