Resolute Held RPG
Resolute Held RPG

Resolute Held RPG

Rollenspiele | Geometric Applications

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 11, 2022

Spiele Resolute Held RPG für PC

Resolute Hero ist ein Rollenspiel entwickelt von Geometric Applications. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Geometric Applications präsentieren dir ihr bestes Rollenspiel mit außergewöhnlichen Kampfszenen und Charakteren. Erfahre eine Inflation bei den Leveln deines Charakters und Items in Resolute Hero. Es ist anders als andere Rollenspiele und beinhaltet Loot-Farming und Kämpfe – alles um dir einen exponentiellen Levelanstieg zu geben.


Finde und sammle über 400 verschiedene Items, während du dich durch eine riesige Welt voller Energien, die über 240 sind, kämpfst. In diesem Rollen-Kampfspiel ist es dein Job siegreich in jeder Schlacht zu sein und am Leben zu bleiben.


Wenn du das Gefühl hast, dein Charakter ist nicht mehr stark genug, kannst du seine Kräfte entwickeln durch unzählige Kombinationen aus gewaltigen und mächtigen Ausrüstungen. Mit über 90 Waffen, 12 verschiedenen Rüstungsslots und über 180 Ausrüstung kannst du bei deinem Charakter mit bis zu 5 einzigartigen Zubehören Freude haben.


Resolute Hero erlaubt die eine Breite an Statistiken zu erleben, um deinen Charakter anzutreiben. Durch die kritische Trefferrate und Schaden, Bonus Erfahrungen, Lebensregeneration und doppelter Attacken und Treffer, Extra-Stats-Punkten für Level und Runden, elementare Reduktion und Anwendung, Schadensreflexion, dem Überleben fataler Angriffe, einer erhöhten Gold-Drop-Rate und mehr.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Resolute Held RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Resolute Held RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Resolute Held RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Resolute Held RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Resolute Held RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Resolute Held RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Resolute Held RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Resolute Held RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Resolute Held RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Resolute Held RPG

  • Klicke hier, um Resolute Held RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Resolute Held RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Resolute Held RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Sammle verschiedene Items, während du gegen Feinde kämpfst in Resolute Hero mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt Android Apps auf dem PC auszuführen und auch schwere Spiele bequem zu zocken. Spiel schnelle Kämpfe und farme Beute auf einem größeren Bildschirm und lass dich nicht vom Screen eines kleineren Geräts zurückhalten. Genieße jeden Spielmoment auf dem großen Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit gewissen einzigartigen Features ausgestattet, die es zum besten App Player für Android Games und Apps machen. All diese Funktionen arbeiten Hand in Hand, um die beste Spielerfahrung auf dem PC zu liefern.

Downloade Resolute Hero auf PC mit BlueStacks, um hoch qualitative Bildmomente zu erleben, wenn du einen Film schaust oder ein Spiel spielst. Diese Funktion erlaubt dir all deine Games und Apps in High-Definition und mit einer hohen Bildfrequenz zu schauen. Das Format stellt sicher, dass jeder Pixel, jede Färbung und jedes Detail akkurat ist – keine Verfärbung, kein Verblassen oder ähnliches.

Wenn du gerne für mehrere Stunden spielst, wirst du die neue Long Flight Funktion von BlueStacks 5 lieben. Das Feature erlaubt dir, Spiele zu zocken oder Apps auszuführen für mehrere Stunden ohne Lags und Verzögerungen.

Das Long Flight Feature kam zu BlueStacks, um das stundenlange Computerspielen zu ermöglichen. Mit der neuen Funktion wirst du nie wieder Glitches oder andere Verzögerungen nach einem langen Spielgelage erleben.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Resolute Hero RPG
Resolute Hero RPG

Resolute Hero RPG

Role Playing | Geometric Applications

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 13, 2021

Play Resolute Hero RPG on PC

Resolute Hero is a role playing game developed by Geometric Applications. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Geometric Applications presents its finest role-playing game to you, having exceptional battle scenes and characters. Experience inflation in your character’s levels and items in Resolute Hero. Resolute Hero is unlike any other role-playing game, as it features loot-farming and battles – all to give you an exponential level gain!

 

Find and collect over 400 different items as you battle through a massive world filled with energies going over 240. In this role-playing battle game, your job is to be victorious in every battle and stay alive till the end.

 

When you feel like your character isn’t strong enough anymore, you can develop its powers through countless combinations of massive, powerful equipment. With over 90+ weapons, 12 different armour slots, and 180+ total equipment, you can enjoy your character with up to 5 unique accessories.

 

Resolute Hero allows you to experience a range of statistics to boost up your characters. Through critical hit rate and damage, bonus experience, life regeneration, double attacks and hits, extra stats points per level and turns, elemental reduction and application, damage reflection, surviving fatal attacks, and an increased gold drop rate and more!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Resolute Hero RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Resolute Hero RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Resolute Hero RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Resolute Hero RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Resolute Hero RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Resolute Hero RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Resolute Hero RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Resolute Hero RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Resolute Hero RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Resolute Hero RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Resolute Hero RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Resolute Hero RPG

  • Click the Resolute Hero RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

Collect different items while fighting enemies in Resolute Hero with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Play fast battles and loot-farming on a larger screen, and don’t be held back by your device’s small screen. Enjoy every gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with certain unique features making it the best app player for running Android apps and games. All the unique features work hand-in-hand to deliver the best and most enhanced gaming experience on a PC.

Download Resolute Hero on PC with BlueStacks to experience high-quality viewing moments while watching a movie or playing a game. This feature allows you to experience all your game and app viewing in a High-Definition and High FPS (Frame Per Second) format. This format will ensure that every pixel, colouring, and detailing is accurate – no fading or discolouration whatsoever.

If you love playing games for long hours, you will fancy the new BlueStacks 5’s Long Flight feature. This feature allows you to play games or run apps for long hours without dragging or lagging.

The Long Flight feature came to BlueStacks to enable those individuals that spend hours on their computers gaming. With this feature, you will no longer experience glitches or drags after a long gaming spree.

Click to Install