Tales of Abyssus
Tales of Abyssus

Tales of Abyssus

Rollenspiele

| HONG KONG BABELTIME TECHNOLOGY CO., LIMITED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 12, 2022

Spiele Tales of Abyssus für PC

Tales of Abyssus ist ein Rollenspiel, das von HONG KONG BABELTIME TECHNOLOGY CO., LIMITED entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Tales of Abyssus auf dem PC und genieße dieses Rollenspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Die Welt braucht einen Helden, denn außerirdische Feinde greifen die Menschheit an. Bringe die Hoffnung des Überlebens, indem du die War Girls anführst.

 

Im PC-Spiel Tales of Abyssus musst du mit deinen War Girls die Feinde bekämpfen, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren. Alle War Girls können zum ultimativen Heldenstatus aufsteigen, und du kannst EXP-Punkte erhalten, um zu kämpfen, auch wenn du nicht online bist. Du kannst auch deine Beziehungen zu den War Girls vertiefen, indem du sie beschenkst.

 

Genieße ein Rollenspiel, in dem legendäre Schlachtschiffe mit dem Charakter von Bishojo gestartet werden. Du kannst Allianzen mit charmanten Charakteren bilden, die mit der Live2D Engine erstellt wurden. Das 3D-Modell der Adjutanten unterstützt die Kommandeure bei ihren Schlachten. Es ist ein großartiges Gefühl, die erstklassigen Synchronsprecher zu hören, darunter Kitajima Mizuki, Toshie Yagihashi und andere.

 

Du kannst dich an den Idle-Aktivitäten des Spiels und einer Vielzahl von spielbaren Komponenten erfreuen, wie z.B. der Erkundung der Tiefsee, den Verteidigungskämpfen der Basis und den Überfällen auf Außerirdische. Nie war es spannender, sich mit anderen Mitgliedern deiner Gilde zu messen! Kannst du die Welt vor außerirdischen Feinden retten? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

 

Lade Tales of Abyssus auf PC herunter, um dieses spannende Rollenspiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Tales of Abyssus mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Tales of Abyssus Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Tales of Abyssus. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Tales of Abyssus noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Tales of Abyssus noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Tales of Abyssus mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Tales of Abyssus in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Tales of Abyssus, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Tales of Abyssus auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tales of Abyssus

  • Klicke hier, um Tales of Abyssus aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tales of Abyssus zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tales of Abyssus Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Rette die Menschheit vor der drohenden Gefahr in diesem fesselnden Rollenspiel! Lade Tales of Abyssus mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Tales of Abyssus noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Tales of Abyss
Tales of Abyss

Tales of Abyss

Role Playing

| HONG KONG BABELTIME TECHNOLOGY CO., LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: July 11, 2022

Play Tales of Abyss on PC

Tales of Abyss is a role-playing game developed by HONG KONG BABELTIME TECHNOLOGY CO., LIMITED. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Tales of Abyss on PC and enjoy this role-playing game from the large and gorgeous display on your PC! The world needs a hero since alien enemies are attacking humankind. Bring the hope of survival by leading the war girls.


In the Tales of Abyss PC game,In the Tales of Abyss PC game, you must fight the enemies with your girls in order to save humanity from extinction. All War Girls can be grown to ultimate hero status, and you can get EXP points to fight even when not online. You may also deepen your ties with the war girls by gifting them.


Enjoy a role-playing game where legendary battleships are launched with the character of Bishojo. You can form alliances with charming characters created using the Live2D engine. The Adjutants’ 3D model aids commanders in fighting their battles. It feels so great to hear from a top-notch voice acting cast that includes Kitajima Mizuki, Toshie Yagihashi, and so on.


You can enjoy the game’s idle activities and a variety of rich playable game components, including deep-sea exploration, base defensive battles, and extraterrestrial raids. It’s never been more exciting to go head-to-head with other members of your guild! Can you save the world from alien enemies? It’s time to find out!


Download Tales of Abyss on PC to play this exciting role-playing game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Tales of Abyss with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Tales of Abyss. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Tales of Abyss. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Tales of Abyss. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Tales of Abyss on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tales of Abyss in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tales of Abyss from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tales of Abyss

  • Click the Tales of Abyss icon on the home screen to start playing

video
Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Save the human race from impending danger in this intriguing role-playing game! Download Tales of Abyss with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Tales of Abyss on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Tales of Abyss - FAQs

  • How to play Tales of Abyss on Windows PC & Mac?

    Play Tales of Abyss on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Tales of Abyss on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Tales of Abyss PC requirements?

    Minimum requirement to run Tales of Abyss on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.