XCOM Legends | Squad RPG
XCOM Legends | Squad RPG

XCOM Legends | Squad RPG

Rollenspiele

| Iridium Starfish

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 07, 2021

Spiele XCOM Legends | Squad RPG für PC

XCOM Legends ist ein Rollenspiel, das von Iridium Starfish entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade XCOM Legends auf den PC herunter und spiele das brandneue RPG-Spiel von Iridium Starfish. In diesem Spiel übernimmst du die Kontrolle über einen XCOM-Charakter und kämpfst gegen die außerirdischen Invasoren, die die Erde als Geisel halten. Schließe dich XCOM an, einer der verbliebenen Widerstandsgruppen, die um die Erde kämpfen, und führe den Angriff gegen alle fremden außerirdischen Invasoren, die sich ADVENT nennen.

 

Es ist über zwanzig Jahre her, dass die Erde ihre schweren Streitkräfte an die außerirdischen Invasoren von ADVENT verloren hat. Jetzt ist es an der Zeit, den Krieg neu zu beginnen, und dieses Mal werden wir gewinnen. Bist du bereit, die Erde zu retten und für sie zu kämpfen? Lade XCOM Legends auf PC herunter und kämpfe mit deinem Team, um alle außerirdischen Eindringlinge von der Erdoberfläche zu vertreiben.

 

Lade XCOM Legends auf PC herunter und erlebe die erstaunlichsten Features und einen fesselnden Story-Kampagnenmodus. Im Verlauf des Kampagnenmodus kämpfst du gegen mehrere Wellen von Feinden. Doch am Ende wirst du die Geheimnisse hinter all ihren Plänen und Besetzungen entdecken und entschlüsseln.

 

Während du kämpfst, um die Erde zu retten, rekrutierst du neue Helden, um gegen die von den Außerirdischen kontrollierten Feinde zu kämpfen. Lade XCOM Legends auf den PC herunter und rekrutiere bis zu fünf Helden aus deiner Kaserne und übernehme die Führung, indem du sie in schnelle rundenbasierte Kämpfe führst. Verwalte deine begrenzten Ressourcen und entscheide, wann, wie und wo du die Spezialfähigkeiten der einzelnen Helden einsetzt.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere XCOM Legends | Squad RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in XCOM Legends | Squad RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in XCOM Legends | Squad RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in XCOM Legends | Squad RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere XCOM Legends | Squad RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in XCOM Legends | Squad RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in XCOM Legends | Squad RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in XCOM Legends | Squad RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von XCOM Legends | Squad RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach XCOM Legends | Squad RPG

  • Klicke hier, um XCOM Legends | Squad RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um XCOM Legends | Squad RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das XCOM Legends | Squad RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Kämpfe in XCOM Legends mit BlueStacks, um die Erde vor den außerirdischen Invasoren zu retten.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du zahlreiche Android-Apps auf einem PC bedienen und große Spiele bequem spielen kannst. Kämpfe mit deinem XCOM-Team auf einem größeren Bildschirm um die Erde und nicht auf einem kleineren Display. Genieße alle Erdkämpfe in XCOM Legends auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks hat mehrere Funktionen, die es zum effizientesten App Player für alle Android-Apps und Spiele machen. Alle einzigartigen Funktionen des neuen BlueStacks 5 arbeiten Hand in Hand, um dir das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade XCOM Legends mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die geschmeidigsten, reibungslosesten und schnellsten Spielmomente aller Zeiten! Das neue BlueStacks 5 verfügt über eine Strategie zur Verringerung der RAM-Nutzung, um die gesamte App-Verarbeitung zu verbessern. Mit dieser neuen Funktion wird die Geschwindigkeit und Effizienz aller Apps erhöht und der RAM-Speicherplatz um bis zu 50% reduziert.

Vergiss nicht, dass es bei dem neuen BlueStacks 5 nur darum geht, besser zu werden. Dieses Mal hat sich die Installations- und Einrichtungszeit für alle deine Apps verbessert. Mit der verbesserten Installationszeit und Einrichtungsgeschwindigkeit hat sich der Zeitrahmen für die Installation deiner Apps um bis zu 50 % verlängert.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

XCOM Legends | Squad RPG - FAQ

  • So spielst du XCOM Legends | Squad RPG auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele XCOM Legends | Squad RPG auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „XCOM Legends | Squad RPG auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für XCOM Legends | Squad RPG?

    Mindestanforderung zum Ausführen von XCOM Legends | Squad RPG auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

XCOM Legends | Squad RPG
XCOM Legends | Squad RPG

XCOM Legends | Squad RPG

Role Playing | Iridium Starfish

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 07, 2021

Play XCOM Legends | Squad RPG on PC

XCOM Legends is a role playing game developed by Iridium Starfish. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download XCOM Legends on PC and play the brand new RPG game from Iridium Starfish. In this game, you assume control over an XCOM character and battle against the alien invaders holding earth hostage. Join XCOM, one of the remaining resistance groups battling for the earth, and lead the charge against all the foreign alien invaders calling themselves ADVENT.

 

It has been over twenty years since the earth lost its heavy armed forces to ADVENT’s alien invaders. Now is the time to restart the war, this time, we will win. Are you ready to save and battle for the earth? Download XCOM Legends on PC and battle with your team to exterminate all alien invaders off the surface of the earth.

 

Download XCOM Legends on PC to experience the most amazing features and an immersive story campaign mode. As you progress through the campaign mode, you will battle several waves of enemies. However, you will discover and unlock the secrets behind all their plans and occupation in the end.

 

As you battle to save the earth, recruit new heroes to fight against those controlled by alien enemies. Download XCOM Legends on PC and squad up to five heroes from your barracks and take the lead by bringing them into fast turn-based battles. Manage your limited resources and choose when, how, and where to use each hero’s special abilities.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master XCOM Legends | Squad RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in XCOM Legends | Squad RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in XCOM Legends | Squad RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in XCOM Legends | Squad RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing XCOM Legends | Squad RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in XCOM Legends | Squad RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play XCOM Legends | Squad RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in XCOM Legends | Squad RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play XCOM Legends | Squad RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for XCOM Legends | Squad RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install XCOM Legends | Squad RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install XCOM Legends | Squad RPG

  • Click the XCOM Legends | Squad RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

Battle to save earth from the alien invaders in XCOM Legends with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to operate numerous Android apps on a PC and play large games conveniently. Battle for the earth with your XCOM team on a larger screen and not with a smaller display. Enjoy all earth battles in XCOM Legends on a larger display screen with BlueStacks.

BlueStacks has several features that make it the most efficient app player for running all the designed Android apps and games. All the unique features coming with the new BlueStacks 5 work hand-in-hand to give you the most enhanced experience on a PC.

Download XCOM Legends using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC and experience the sleekest, smoothest, and fastest gameplay moments ever! The new BlueStacks 5 comes with a reduced RAM usage strategy to boost overall app processing. With this new feature, all apps’ speed and efficiency increase and RAM space have been reduced by up to 50%.

Remember, the new BlueStacks 5 is all about becoming better. So, this time, all your apps installation and setup has gotten a boost in its time. With this improved installation time and setup speed, all your apps’ install timeframe just increased by up to 50%.

Click to Install