Idle KungFu Master
Idle KungFu Master

Idle KungFu Master

Simulation | X-Land

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 12, 2022

Spiele Idle KungFu Master für PC

Idle KungFu Master ist ein Simulationsspiel entwickelt von X-Land. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


X-Land heißt dich in ihrer neuen Kampfkunst-Schule willkommen, in der du alle nötigen Informationen über Karate und Kung-Fu lernst. Das ist deine Schule und du wirst so viele Schüler wie möglich unterrichten, um die besten Kung-Fu-Meister aus ihnen zu machen.


Bringe deinen Schülern Grundlagen des Kampfkunstgebrauchs bei. Trainiere sie dann, bis sie die Kunst beherrschen und selbstständig sind. Dieses Spiel erlaubt wirklich jedem, das gesamte Wissen und die notwendigen Skills zu begreifen, um Kung-Fu und Kampfkunst zu lernen.


Nimm all deine Schüler vom ersten Level bis zum letzten mit, während sie versuchen deine Hindernisse zu überwinden. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, deine Schule zu erweitern und weitere Schüler zu beherbergen.


Das neue Spiel Idle KungFu Master beinhaltet eine atemberaubende Darstellung und Kontrollfunktionen und wurde mit 3+ bewertet. Das bedeutet jeder kann dieses Spiel spielen und die entspanntesten und zufriedenstellendsten Spielmomente haben.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Idle KungFu Master und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Idle KungFu Master in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Idle KungFu Master mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Idle KungFu Master zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Idle KungFu Master mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Idle KungFu Master in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Idle KungFu Master mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Idle KungFu Master mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Idle KungFu Master auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle KungFu Master

  • Klicke hier, um Idle KungFu Master aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle KungFu Master zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle KungFu Master Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Trainiere und werde der beste Kung-Fu-Meister, der du sein kannst in Idle KungFu Master mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt Android Apps auf dem PC auszuführen und auch schwierige Spiele bequem zu zocken. Trainiere und meistere Kung-Fu auf einem größeren Bildschirm und lass dich nicht vom Screen eines kleineren Gerätes zurückhalten. Erfreue dich an deinen Spielen auf dem großen Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum besten App Player für Android Apps und Spiele machen. All diese Features arbeiten Hand in Hand, um dein Gameplay zu verbessern – eine Erfahrung wie sie nie zuvor beim Spielen auf PC zu sehen war.

Lade Idle KungFu Master auf PC mit BlueStacks herunter, um mehrere Optionen bei der Wahl der Spielsteuerungen zu haben. Zusätzlich erlaubt dir BlueStacks die Tastatur, das Gamepad oder die Maus auszuwählen für die fesselndste Spielerfahrung.

Indem du BlueStacks Multi-Instanzen nutzt, erfährst du die besten Spielszenarien wie nie zuvor. Du kannst nun verschiedene Apps gleichzeitig ausführen und zwischen den Spielen wechseln – alles auf BlueStacks. Verpasse nichts mehr. Wenn du gerne mehrere Idle KungFu Master Apps gleichzeitig laufen lassen möchtest, dann ermöglichen das die Multi-Instanzen.

Der Eco Modus gibt dir einen superschnellen und geschmeidigen Spielablauf. Schwere Spiele auszuführen und Multitasking ist ganz einfach und schneller mit dieser Funktion geworden. Keine Glitches und Bugs mehr, nur endlos sauberes Gameplay.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Idle KungFu Master (Early Access)
Idle KungFu Master (Early Access)

Idle KungFu Master (Early Access)

Simulation | X-Land

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 16, 2021

Play Idle KungFu Master (Early Access) on PC

Idle KungFu Master is a simulation game developed by X-Land. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

X-Land welcomes you to its new martial arts school, where you get to learn all the necessary information about karate and kung-fu. This is your school, and you are to teach as many students as possible to make the best kung-fu masters out of them.

 

Teach your students all the fundamentals about martial arts usage. Then, train them until they become Master of the art and can finally stand on their own. This game allows anyone and any individual to grasp the entire knowledge and skill required to learn kung-fu and martial arts.

 

Take all your students from level 1 up to the final level as they try to overcome whatever obstacle you present. In addition, you also have the chance to expand your school to accommodate more incoming students.

 

The new martial arts school game, Idle KungFu Master, features a breathtaking display and control functions as it is rated 3+. This means anybody can play this game to have the most relaxing and satisfying gaming moments.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Idle KungFu Master (Early Access) and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Idle KungFu Master (Early Access) on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Idle KungFu Master (Early Access) with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Idle KungFu Master (Early Access) with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Idle KungFu Master (Early Access) with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Idle KungFu Master (Early Access) in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Idle KungFu Master (Early Access) with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Idle KungFu Master (Early Access) with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Idle KungFu Master (Early Access) on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle KungFu Master (Early Access) in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle KungFu Master (Early Access) from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle KungFu Master (Early Access)

  • Click the Idle KungFu Master (Early Access) icon on the home screen to start playing

Watch Video

Train and become the best kung-fu Master you are in Idle KungFu Master with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Train and master kung-fu on a larger screen and don’t be stuck on a mobile device’s small screen; enjoy your games on a bigger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with certain unique features making it the best app player for running Android apps and games. All these features work hand-in-hand to enhance your gameplay, an experience never before seen gaming on PC

Download Idle KungFu Master on PC with BlueStacks to experience several options of choosing between different game controls. In addition, BlueStacks allows you to select a keyboard, a gamepad, and a mouse for the most immersive gaming experience.

Using BlueStacks’ multi-instance mode, you get to experience the best gaming scenarios like never before. You can now play different apps simultaneously and switch effectively between games, all on BlueStacks! Never miss a thing! If you would love to run Idle KungFu Master apps simultaneously, then the multi-instance got you fully covered.

The ECO mode gives you super-fast and smooth gameplay. Running heavy games and multitasking has become easy and faster with this feature. No more glitch and lags, only endlessly clean gameplay.

Click to Install