Spiele Rebel Inc auf PC Lade Rebel Inc herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Rebel Inc in BlueStacks

Spiele Rebel Inc auf PC

Spiele Rebel Inc auf PC 1
Ndemic Creations
Simulation
4,7/5 ( 19893 )

Letztes Update March 17, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Abstrakte Gewalt, Kriegsthematik

Der Krieg ist vorbei. Das bedeutet gar nichts.

Während des Krieges glauben die meisten Menschen, dass die Dinge nach seinem Ende sofort wieder normal werden und der Frieden endlich wiederhergestellt wird. Das ist nicht wahr. Überhaupt nicht! In der Nachkriegszeit stehen die meisten Dinge noch aus, und die perfekte Balance zwischen den militärischen Wünschen und den zivilen Prioritäten zu finden, ist etwas so Schwieriges wie den Feind im Kampf zu besiegen. Kannst du das tun? Spiele Rebel Inc. auf dem PC mit BlueStacks und stoppe den Aufstand in einem einzigartigen und engagierten politischen/militärischen Strategiespiel. Jede Seite versucht, ihre Interessen als Prioritäten zu deklarieren, und am Ende, wenn man sich nicht um die Dinge kümmert, wie es sollte, besteht die Chance, dass ein neuer Krieg ausbricht. Spiele mit sechs verschiedenen Governors mit radikal unterschiedlichen Interessen und einer realistischen Fondskapazität, damit du in diesen schwierigen Zeiten Initiativen ergreifen kannst. Beschäftige dich mit den verschiedenen Eliten, erinnere dich an diejenigen, die nicht viel haben, und versuche, das Gleichgewicht zu finden, um selbst schlimmste Momente unter deiner Aufsicht zu vermeiden. Ergreife die Macht, aber denke daran, dass, wenn du zu weit gehst, dann ist vielleicht dein Platz derjenige, der eingenommen werden muss. Lade Rebel Inc. auf den PC und beweise, dass du das Zeug dazu habst, Frieden und Ausgeglichenheit herzustellen!

Spiele Rebel Inc auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Rebel Inc auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Rebel Inc auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Rebel Inc, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um Rebel Inc zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

Rebel Inc kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Rebel Inc auf PC 21
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Rebel Inc auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Rebel Inc Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Rebel Inc
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Rebel Inc Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Rebel Inc auf deinem PC.

Als wir die neue und verbesserte BlueStacks 4 Version entwickelten, konnten wir nur daran denken, wie wir dein volles Potenzial ausschöpfen können, damit du deine Lieblingstitel viel einfacher und schärfer spielen kannst. Obwohl das Ergebnis von dir selbst zu beurteilen ist, sind wir zuversichtlich, dass wir unser Ziel erreicht haben und die leistungsfähigste Gaming-Engine liefern konnten, die du je finden konntest! Lade Rebel Inc. mit BlueStacks auf Windows 7, 8, 10 herunter und füge deiner Erfahrung einige ernsthafte Power-Ups hinzu, wie z.B. die Möglichkeit, deinen gesamten Befehlssatz mit dem Keymapping-Tool anzupassen, die Erstellung von Verknüpfungen für Aktionen, die du am häufigsten verwendest, mit der Combo Key Makrofunktion und sogar die Möglichkeit, zwei verschiedene Anwendungen aus Google Play gleichzeitig zu öffnen. All das und noch viel mehr, spiele mit dem Komfort deines PCs, mit einem großen Bildschirm und der Maus und einer Tastatur, die dir hilft, das Beste aus deinem Spiel herauszuholen!

Teile dein Spiel und finde das Gleichgewicht online!

Die meisten Spieler genießen es, mit anderen Spielern zu interagieren, während sie ihre Lieblingstitel spielen, was definitiv etwas ist, worauf du abzielen solltest. Die Sache ist, die meiste Zeit, kann es schwierig sein, alle deine Freunde zu versammeln. Mit BlueStacks musst du dir keine Sorgen mehr darüber machen, denn du kannst dein Spiel jetzt mit nur einem Klick live streamen, über Facebook Live, Twitch.TV oder jedes andere soziale Netzwerk, das du nutzen möchtest. Spiele Rebel Inc. auf dem PC mit BlueStacks und streame dein Spiel jetzt!

Download BlueStacks  

Rebel Inc

Ndemic Creations
Download

Play Rebel Inc on PC Download Rebel Inc on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Rebel Inc in BlueStacks

Play Rebel Inc on PC

Play Rebel Inc on PC 1
Ndemic Creations
Simulation
4.7/5 ( 551 )

Last Update February 12, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Mild Violence

War has ended. That doesn’t mean a thing.

During war, most people believe that once it has ended, things will instantaneously go back into normal, and peace will be finally restored. This is not true. Not at all! In the after-war period, most things are still pending, and finding the perfect balance between the military wishes and the civilian priorities is something as hard as defeating your enemy in combat. Can you do so? Play Rebel Inc. on PC with BlueStacks and stop the Insurgency in a unique and engaging political/military strategic game. Every side is trying to declare their interests as priorities, and in the end, if you do not take care of things as they should be taken, chances are a new war is on its outbreak. Play with six different governors with radically different interests and a realistic fund capacity for you to apply initiatives in these difficult times. Deal with the different elites, remember the ones who don’t have much and try to bring balance to avoid even worst moments under your watch. Seize power, but remember that if you go too far, then maybe your place is the one to be taken. Download Rebel Inc. on PC and prove you have what it takes to establish peace and balance!

Play Rebel Inc on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Rebel Inc on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Rebel Inc when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Rebel Inc. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Rebel Inc is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play Rebel Inc on PC 21
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Rebel Inc on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Rebel Inc Go to the search bar at the top-right corner and search for Rebel Inc
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Rebel Inc icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Rebel Inc on your PC.

When we were developing the new and improved BlueStacks 4, all we could think about was in ways of bringing up your full potential, so you could play your favorite titles with much more ease and sharpness. Though the result is up to you to judge, we are confident we accomplished our goal, and could deliver the most powerful gaming engine you can ever find! Download Rebel Inc. on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and add some serious power-ups to your experience, like being able to customize your entire set of commands with the Keymapping tool, creating shortcuts for actions you use the most, with the Combo Key macro feature and even the possibility of opening two different apps from Google Play at the same time. All of it, and many more, playing win the comfort of your PC, with a big screen and the mouse and keyboards to help you take the best out of your game!

Socialize your game and find balance online!

Most gamers enjoy interacting with other players while they are playing their favorite titles, which is definitely something you should be aiming to. The thing is, most of time, it can be difficult to gather all your friends around. With BlueStacks, you don’t have to worry about it anymore, as you can now stream your game live with just one click, via Facebook Live, Twitch.TV or any other social network you feel like using. Playh Rebel Inc. on PC with BlueStacks and broadcast your game right now!

Download BlueStacks  

Rebel Inc

Ndemic Creations
Download