Age of Heroes: Tower Defense

Age of Heroes: Tower Defense

Strategie

| EPIC HERO GAMES

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 25, 2022

Spiele Age of Heroes: Tower Defense für PC

Age of Heroes: Tower Defense ist ein Strategiespiel, das von Epic Hero Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Age of Heroes: Tower Defense mit BlueStacks auf den PC herunter und stelle ein Team der mächtigsten Superhelden in diesem epischen Mix aus all deinen Lieblingscomics zusammen. Mit einem einzigartigen Heldensystem und tiefgreifenden strategischen Spieltechniken garantiert Age of Heroes ein befriedigendes Strategieerlebnis, wie du es noch nie zuvor gespielt hast!

 

Errichte und verbessere deine Operationsbasis, von der aus du Angriffe auf Rivalen und Feinde startest. Aber pass auf, denn sie können (und werden) zurückschlagen! Baue deine Basis aus, um Verteidigungsanlagen zu errichten und Eindringlinge abzuwehren. Nutze deine Gerissenheit und deinen Verstand, um deine Feinde mit Fallen und militärischer Wissenschaft und Technologie auszuschalten.

 

In Zeiten der Not ist das Einzige, was besser ist als ein Superheld, ein ganzer Trupp von ihnen! Stelle ein Team aus mächtigen Kämpfern zusammen, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten und Superkräfte hat, die er im Kampf einsetzen kann. Aktiviere Relikte, um ihr wahres Kampfpotenzial freizusetzen. Dann nimm den Kampf online auf und stelle deinen Mut in packenden Multiplayer-Kämpfen gegen die besten Spieler der Welt unter Beweis.

 

Jedes großartige Spiel macht mit Freunden noch mehr Spaß. Lade deine Freunde ein, sich an der Action zu beteiligen. Bilde eine Allianz und arbeite mit deinen Verbündeten zusammen, um der Welt den Hintern zu versohlen und sie zu retten. Besiege Bosse und bahne dir deinen Weg an die Spitze der globalen Leaderboards!

 

Lade Age of Heroes: Tower Defense auf PC mit BlueStacks herunter und schlage noch heute zu. Die Welt braucht mehr Helden.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Age of Heroes: Tower Defense mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Age of Heroes: Tower Defense gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Age of Heroes: Tower Defense heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Age of Heroes: Tower Defense mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Age of Heroes: Tower Defense mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Age of Heroes: Tower Defense gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Age of Heroes: Tower Defense heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Age of Heroes: Tower Defense mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Age of Heroes: Tower Defense auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Age of Heroes: Tower Defense

  • Klicke hier, um Age of Heroes: Tower Defense aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Age of Heroes: Tower Defense zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Age of Heroes: Tower Defense Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Spiele deine Lieblings-Android-Titel mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du jemals für möglich gehalten hast – mit BlueStacks. Entfessle die ungenutzte Android-Gaming-Power deines Heimcomputers oder Laptops und erlebe ein neues Leistungsniveau! BlueStacks ist bis zu 6 Mal leistungsfähiger als selbst das modernste Android-Gerät auf dem Markt.

Es gibt nichts Schlimmeres als eine fehlerhafte Eingabe, die durch einen verrutschten Daumen oder einen verstellten Touchscreen verursacht wird. Mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du die Ungenauigkeit der Berührung hinter dir lassen. Weise der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad Steuerelemente zu und erreiche so ein Höchstmaß an Präzision und Geschwindigkeit.

Lass die Welt wissen, wie talentiert du bist – mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Mit diesem fantastischen Tool kannst du hochwertiges Videomaterial erstellen, das du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst! Halte dein Publikum mit Highlight- und Pannenfilmen bei der Stange oder gehe die kleinen Elemente deiner Spiele durch, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Makros können verwendet werden, um sich wiederholende Kombinationen und Vorgänge zu automatisieren. Für eine sofortige, fehlerfreie Ausführung nimmst du deine Eingabesequenz auf und verbindest sie mit einer Taste oder einem Knopf auf deiner Tastatur.

Mit der Funktion Multi-Instanzen von BlueStacks ist es kein Problem, mehrere Apps oder Konten gleichzeitig auszuführen. Das ist der Traum eines jeden Multitaskers: Vergiss das Nachladen und Dekachieren.

Gerade als du dachtest, es könnte nicht besser werden, haben wir mit BlueStacks 5 die leichteste und schnellste Version aller Zeiten entwickelt! Außerdem gibt es coole Verbesserungen für alle deine Lieblingsfunktionen, die für ein sauberes und optimiertes Erlebnis sorgen. Die Tastenbelegung und der Multi-Instanzen-Manager wurden optisch überarbeitet und sehen jetzt noch schlanker aus.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Age of Heroes: Tower Defense - FAQ

  • So spielst du Age of Heroes: Tower Defense auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Age of Heroes: Tower Defense auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Age of Heroes: Tower Defense auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Age of Heroes: Tower Defense?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Age of Heroes: Tower Defense auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Age of Heroes: Tower Defense
Age of Heroes: Tower Defense

Age of Heroes: Tower Defense

Strategy

| EPIC HERO GAMES

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 09, 2022

Play Age of Heroes: Tower Defense on PC

Age of Heroes: Tower Defense is a Strategy Game developed by Epic Hero Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Age of Heroes: Tower Defense on PC with BlueStacks and put together a team of the most powerful superheroes in this epic mashing of all your favorite comics. With a unique hero system and deep strategic playing techniques, Age of Heroes guarantees a satisfying strategy experience like nothing you’ve played before!


Construct and upgrade your base of operations, from which you launch attacks against rivals and enemies. Careful though, because they can (and will) strike back! Upgrade your base to build defensive structures and fend off any invaders. Use your cunning and wit to take your foes out with traps and military science and technology.


In times of need, the only thing better than one superhero is a whole squad of them! Assemble a team of powerful fighters, each with their own skills and superpowers that they can use in battle. Activate relics to unlock their true battle potential. Then take the fight online and test your mettle in gripping multiplayer combat against the very best players in the world.


Any great game is more fun with friends. Invite your friends to join in on the action. Form an alliance and work together with your allies to kick butt and save the world. Defeat bosses and power your way to the top of the global leaderboards!


Download Age of Heroes: Tower Defense on PC with BlueStacks and make a move today. The world needs more heroes.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Age of Heroes: Tower Defense with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Age of Heroes: Tower Defense at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Age of Heroes: Tower Defense with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Age of Heroes: Tower Defense. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Age of Heroes: Tower Defense by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Age of Heroes: Tower Defense to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Age of Heroes: Tower Defense with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Age of Heroes: Tower Defense. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Age of Heroes: Tower Defense on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Age of Heroes: Tower Defense in the search bar at the top right corner

  • Click to install Age of Heroes: Tower Defense from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Age of Heroes: Tower Defense

  • Click the Age of Heroes: Tower Defense icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Play your favorite Android titles with more speed and power than you ever thought possible with BlueStacks. Unleash the untapped Android gaming power of your home computer or laptop and experience a new level of performance! BlueStacks is up to 6 times more powerful than even the most advanced Android device on the market today.

There’s nothing worse than a bad input due to a slip of your thumb or a wonky touch screen. Leave the inaccuracy of touch behind with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. Assign controls to your mouse, keyboard, or gamepad for the best in precision and speed.

Let the world know how talented you are with BlueStacks’ Record function. This fantastic tool allows you to make high-quality video material to edit and share with friends, family, and fans! Keep your audience interested with highlight and blooper films, or go over the small elements of your games to enhance your abilities.

Macros can be used to automate repetitive combinations and operations. For instant, flawless execution, record your input sequence and attach it to a key or button on your keyboard.

Running multiple apps or accounts at once will not be a problem with Multiple Instances feature from BlueStacks. It’s every multitasker’s dream: forget about reloading and decaching.

Just when you thought it couldn’t get better, we’ve created the lightest and fastest version ever in BlueStacks 5! On top of that, it comes with cool enhancements to all of your favorite features for a cleaner and more streamlined experience, and Keymapping and Multi-Instance Manager have been visually revamped for a sleeker look.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install