Doomsday: Last Survivors
Doomsday: Last Survivors

Demnächst

Doomsday: Last Survivors

Strategie | SkyRise Digital Pte. Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 11, 2021

Spiele Doomsday: Last Survivors für PC

Doomsday: Last Survivors ist ein Strategiespiel entwickelt von SkyRise Digital. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Doomsday: Last Survivors mit BlueStacks auf den PC herunter und tauche ein in eine postapokalyptische Welt, die durch die Folgen einer planetarischen Katastrophe in ein allumfassendes Kriegsgebiet verwandelt wurde. Die Zivilisation ist Geschichte und die Kontinente der Erde sind unfruchtbar geworden.

 

Unzählige untote Kreaturen pirschen durch das weite Ödland und jagen nach ahnungsloser Beute. Als Kommandant deiner eigenen Station in der Wildnis ist es deine Pflicht, die dir anvertrauten Leute vor Gefahren zu schützen – und diese Gefahren sind sowohl Zombies als auch die kaltherzigen Banditen, die das Ödland zu ihrer Heimat gemacht haben.

 

Baue und entwickle deinen Unterschlupf, errichte einen sicheren Zufluchtsort für Überlebende überall, wehre die Zombiehorden ab und lüfte die schreckliche Wahrheit hinter dieser Tragödie, die die Menschheit heimgesucht hat. Rekrutiere besondere Helden mit einzigartigen Kräften und Fähigkeiten, die dir helfen werden, in dieser schrecklichen neuen Welt(un)ordnung am Leben zu bleiben.

 

Hebe eine Armee aus, um es mit den abscheulichen Bestien und unbeschreiblichen Schrecken aufzunehmen, die außerhalb deiner Schutzmauern lauern, und wähle mit Bedacht die Truppenzusammensetzung, um jeden Feind auf deinem Weg gekonnt und effektiv zu überwältigen.

 

Da draußen herrscht nun das Gesetz des Dschungels! Lade Doomsday: Last Survivors mit BlueStacks auf deinen PC herunter und rette eine Menschheit am Rande des Aussterbens!

 

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Doomsday: Last Survivors mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Doomsday: Last Survivors gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Doomsday: Last Survivors heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Doomsday: Last Survivors aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Doomsday: Last Survivors auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Doomsday: Last Survivors

  • Klicke hier, um Doomsday: Last Survivors aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Doomsday: Last Survivors zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Doomsday: Last Survivors Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist die Android-Gaming-Plattform, mit der du die heißesten Android-Titel auf deinem PC oder Mac genießen kannst. Erlebe Doomsday: Last Survivors im Vollbildmodus bei echten HD-Auflösungen. Nutze die pure Leistung deines Heimcomputers und erhalte noch heute blitzschnelle Geschwindigkeiten und butterweiche Bildraten mit BlueStacks!

Echte Gamer kennen die Frustrationen, pixelgenaue Sprünge mit klobigen Touch-Steuerungen auf winzigen Bildschirmen ausführen zu müssen. Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du stattdessen dein Gamepad nutzen, sodass du das klassische Konsolenerlebnis mit einem echten Gamer-Gerät genießen kannst.

Bist du es leid, beim Spielen lange Tastensequenzen immer wieder einzugeben? Dann lerne die Makros-Funktion von BlueStacks kennen! Weise einer einzelnen Taste lange Abfolgen von Aktionen zu und wiederhole sie jederzeit auf Knopfdruck.

Erstelle unglaubliche, hochwertige Aufnahmen deiner BlueStacks-Sitzungen. Die BlueStacks-Bildschirmaufnahme speichert alles als Video im Standardformat – deine größten Highlights und deine lustigsten Fehler –, das du schneiden, filtern, bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst. Lass die ganze Welt bei deiner Mission mitfiebern!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Führe all deine Lieblingsspiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten gleichzeitig anmelden!

BlueStacks 5 hat es in sich! Wir haben jeden Zentimeter unserer Premium-Android-Plattform für den PC überarbeitet und sie so leistungsfähiger als je zuvor gemacht. Das Ergebnis ist ein ein völlig verzögerungsfreies Android-Erlebnis auf deinem Computer. Und wenn du BlueStacks zuvor nicht hast ausführen können, dann kannst du es spätestens jetzt, denn BlueStacks 5 ist die schlankste Version, die wir je veröffentlicht haben. Auch ältere Rechner steigen nun problemlos in den Android-Spielspaß auf dem PC ein!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/dOJxCB_MfVz2rtM5ir16VxZV60xdjJYJx56Zk6OSkzGJ_YPBe--IR2OakgzvoHAt=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Doomsday: Last Survivors für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Doomsday: Last Survivors
Doomsday: Last Survivors

Coming Soon

Doomsday: Last Survivors

Strategy | SkyRise Digital Pte. Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 28, 2021

Fight for the Future of Mankind in Doomsday: Last Survivors on PC

Doomsday: Last Survivors is a Role Playing game developed by SkyRise Digital. BlueStacks app player is the best platform to run this game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Doomsday: Last Survivors on PC with BlueStacks and delve into a post-apocalyptic world turned into a global warzone in the fallout of a planetary cataclysm. Civilization has fallen and the continents of Earth have turned barren. Countless undead creatures stalk the vast badlands, hunting for unsuspecting prey. As Commander of your own station out in the wilds, it’s your duty to keep the good people under your care out of harm’s way — that means both zombies and the coldhearted bandits that have made the wastelands their home.

 

Build and develop your Shelter, establish a safe haven for survivors everywhere, fend off the zombie hordes, and find out the dreadful truth behind tragedy that has befallen the human race. Recruit special Heroes with unique powers and abilities to help you stay alive in the new world disorder.

 

Put together an army of different troop types to take on the hideous beasts and indescribable horrors that lurk outside of your Shelter walls. Pick and choose a squad composition to best handle the enemies you face.

 

It’s survival of the fittest out there, download Doomsday: Last Survivors on PC with BlueStacks and bring humanity back from the brink of extinction!

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Doomsday: Last Survivors with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Doomsday: Last Survivors at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Doomsday: Last Survivors with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Doomsday: Last Survivors by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Doomsday: Last Survivors on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Doomsday: Last Survivors in the search bar at the top right corner

  • Click to install Doomsday: Last Survivors from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Doomsday: Last Survivors

  • Click the Doomsday: Last Survivors icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android gaming platform that lets you enjoy the hottest Android titles on your PC or Mac. Experience Doomsday: Last Survivors in fullscreen at true HD resolutions. Tap into the pure power of your home computer and get blazing fast speeds and buttery smooth frame rates today with BlueStacks!

True gamers know the frustrations of performing pixel-perfect jumps with touch controls and tiny screens. Advanced Keymapping lets you play with your gamepad so you can enjoy the classic platforming with a real gamer’s device.

Tired of repeating the same input combos over and over again? Check out the Macros function! This awesome feature lets you record input sequences, then assign them to a button or key. Now, that super complex sequence can be executed with a press of a button!

Download Doomsday: Last Survivors on PC with BlueStacks and create quality video content for your friends, family, or fans. Just hit Record and your play time gets transformed into a video that you can easily share to social media or YouTube.

Ever wanted to run multiple Android titles at the same time? The Multi-Instance Manager in BlueStacks lets you do just that. Fire up multiple copies of your favorite games and apps all on a single machine

BlueStacks 5 packs a real punch! We’ve overhauled every inch of our premium Android platform for PC, making it more powerful than ever before. This means a lag-free Android experience on your computer. And if you couldn’t run BlueStacks before, BlueStacks 5 is the lightest version we’ve released to date, allowing even older rigs to get in on the Android gaming fun on PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/dOJxCB_MfVz2rtM5ir16VxZV60xdjJYJx56Zk6OSkzGJ_YPBe--IR2OakgzvoHAt=w64

Be among the first to play
Doomsday: Last Survivors on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install