Evony: Die Rückkehr des Königs
Evony: Die Rückkehr des Königs

Evony: Die Rückkehr des Königs

Strategie | TG Inc.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 09, 2021

Spiele Evony: Die Rückkehr des Königs für PC

Evony: Die Rückkehr des Königs ist ein Strategiespiel entwickelt von TG Inc. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Wähle aus sieben mächtigen Zivilisationen der Menschheitsgeschichte – Amerika, China, Europa, Russland, Korea, Arabien und Japan – und zwinge die Welt, sich der Macht deiner Armeen zu beugen.

 

Erweitere deine Territorien, sei es durch Gewalt oder durch freundschaftliche Bündnisse. Demonstriere deine Macht mit deiner Armee, um deinen Rivalen die Knie zittern zu lassen, oder schmiede dauerhafte Allianzen und wirtschaftliche Beziehungen mit anderen Nationen, angeführt von echten Spielern aus der ganzen Welt.

 

Ein starker Führer muss in der Lage sein, komplexe politische Situationen zu meistern, sein Militär zur Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld zu führen und seine Städte zu verwalten, um die Wirtschaft stark und gesund zu halten. Nutze deine Führungsqualitäten, um Ressourcen zu verwalten, neue Technologien zu erforschen und strategische Vorteile in Politik und Krieg zu erlangen.

 

Rekrutiere die fähigsten Generale aus der gesamten Menschheitsgeschichte, wie Oda Nobunaga, Yi Sun-sin, Julius Caesar und Dschingis Khan, und lass sie deine Kampagne um die totale Weltherrschaft anführen. Erlebe die epischsten Schlachten in Echtzeit und direkt vor deinen Augen!

 

Indem du Evony: Die Rückkehr des Königs auf deinem PC mit BlueStacks spielst, kannst du Diplomat, Kriegsherr, Gouverneur und Monarch deiner eigenen Nation sein!

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Evony: Die Rückkehr des Königs mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Evony: Die Rückkehr des Königs gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Evony: Die Rückkehr des Königs heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Evony: Die Rückkehr des Königs mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Evony: Die Rückkehr des Königs aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Evony: Die Rückkehr des Königs in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Evony: Die Rückkehr des Königs mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Evony: Die Rückkehr des Königs spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Evony: Die Rückkehr des Königs auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Evony: Die Rückkehr des Königs

  • Klicke hier, um Evony: Die Rückkehr des Königs aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Evony: Die Rückkehr des Königs zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Evony: Die Rückkehr des Königs Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, der die neuesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC ausführt. Nutze die Leistung deines Computers, um selbst mit den anspruchsvollsten mobilen Apps eine unschlagbare Leistung zu erzielen.

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern! Tauche mit dem integrierten Steuerungsschema sofort in den Kampf ein oder verwende die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes Layout ganz nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen von Eingaben zu einem einfachen Tastendruck machen. Zeichne deine Eingaben einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Erstelle unglaubliche, hochwertige Aufnahmen deiner BlueStacks-Sitzungen. Die BlueStacks-Bildschirmaufnahme speichert alles als Video im Standardformat – deine größten Highlights und deine lustigsten Fehler –, das du schneiden, filtern, bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst. Lass die ganze Welt bei deinem Abenteuer mitfiebern!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Führe all deine Lieblingsspiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus – sogar mehrere Kopien derselben App.

BlueStacks 5 ist die bisher leichteste und schnellste Version unseres Emulators. Unser Team hat Tausende von Ingenieurstunden in die Ressourcenoptimierung gesteckt, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. Das Ergebnis? BlueStacks 5 verbraucht 50% weniger RAM als BlueStacks 4 und läuft sogar auf noch älteren Computern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Evony: The King’s Return
Evony: The King’s Return

Evony: The King’s Return

Strategy TG Inc.

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 16, 2021

Lead Your Nation to World Domination in Evony: The King's Return on PC

Evony: The King’s Return is a Strategy game developed by TG Inc. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Choose from seven powerful civilizations from human history — America, China, Europe, Russia, Korea, Arabia, and Japan — and force the world to bend to the might of your armies.

 

Expand your territories through force or friendship. Send your armies in a show of force that will have your rivals quivering at the knees. Or forge lasting alliances and economic relationships with other nations led by real players from around the globe.

 

A strong leader must be able to navigate complex political situations, lead their military to dominance on the battlefield, and administrate their cities to keep the economy strong and healthy. Use your leadership skills to manage resources and research new technologies to gain strategic advantages in both politics and war.

 

Recruit the most skilled generals from throughout human history, like Oda Nobunaga, Yi Sun-sin, Julius Caesar, and Genghis Khan to lead your campaign for total world domination. Witness the epic battles unfold in real-time, right before your eyes!

 

You are the diplomat, warlord, governor, and monarch when you play Evony: The King’s Return on PC with BlueStacks.

 

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Zoom in / Out

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Evony: The King’s Return with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Evony: The King’s Return at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Evony: The King’s Return with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Evony: The King’s Return. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Evony: The King’s Return by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Evony: The King’s Return to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Evony: The King’s Return with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Evony: The King’s Return. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Evony: The King’s Return on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Evony: The King’s Return in the search bar at the top right corner

  • Click to install Evony: The King’s Return from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Evony: The King’s Return

  • Click the Evony: The King’s Return icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the incredible app player that runs the latest Android games and apps on PC. Tap into the power of your computer to get unbeatable performance in even the most demanding mobile apps.

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use Macros to execute complex skill combos without breaking a sweat. Record your input sequence once, then assign it to a button or key of your choice for instant, flawless execution.

Create incredible, high-quality recordings of your BlueStacks sessions. BlueStacks Record feature stores every highlight and blooper to standard format video that you can cut, filter, edit, and share with friends, family, and fans.

Multiple Instances is bringing true multitasking to Android. Run several games or apps — even multiple copies of the same app — at the same time on a single machine.

BlueStacks 5 is the lightest and fastest version to date. Our team poured thousands of engineering man-hours into optimizing resource and giving you the premier Android experience on PC. The result? BlueStacks 5 consumes 50% less RAM than BlueStacks 4, and even runs on older computers.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install