The Walking Dead: Survivors
The Walking Dead: Survivors

The Walking Dead: Survivors

Strategie | Galaxy Play Technology Limited

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 29, 2021

Spiele The Walking Dead: Survivors für PC

The Walking Dead: Survivors ist ein Strategiespiel entwickelt von Galaxy Play Technology. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Tauche ein in das ultimative Strategiespiel im legendären The Walking Dead-Universum.

 

The Walking Dead: Survivors spielt in der trostlosen Welt der Megahit-TV- und Comic-Serie und überlässt dir die Verantwortung für eine Gruppe von Überlebenden. Führe deine Community und bleibe während der Zombie-Apokalypse am Leben. Verlasse deinen selbstgebauten Zufluchtsort, um Zombiehorden abzuwehren und neue Überlebende zu retten.

 

Triff und rekrutiere Schlüsselfiguren aus dem The Walking Dead-Franchise, darunter Glenn, Shane, Rick, Michonne und mehr. Benutze dein Funkgerät, um mit anderen Überlebenden in Kontakt zu treten und sie einzuladen, deinem Team beizutreten. Trainiere und verbessere deine Kämpfer, um die Streuner zu besiegen und die Welt um dich herum nach Nahrung, Vorräten und Ausrüstung zu durchforsten.

 

Andere Menschen sind eine noch größere Bedrohung als selbst die Streuner. Bleib jederzeit wachsam, denn ein anderer Spieler könnte urplötzlich deine Basis angreifen. Bilde Allianzen mit deinen Nachbarn, damit ihr euch gegenseitig im Auge behalten könnt.

 

Kannst du am Leben bleiben und deine Menschlichkeit bewahren? Spiele The Walking Dead: Survivors auf dem PC mit BlueStacks, um es herauszufinden.

 

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele The Walking Dead: Survivors mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von The Walking Dead: Survivors gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus The Walking Dead: Survivors heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in The Walking Dead: Survivors mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in The Walking Dead: Survivors aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis The Walking Dead: Survivors in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in The Walking Dead: Survivors mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du The Walking Dead: Survivors spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von The Walking Dead: Survivors auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Walking Dead: Survivors

  • Klicke hier, um The Walking Dead: Survivors aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Walking Dead: Survivors zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Walking Dead: Survivors Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinen PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Hol dir in The Walking Dead: Survivors mit der Erweiterten Spielsteuerung einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Mit dieser unglaublichen Funktion kannst du Android-Spiele mit deiner Maus, Tastatur und deinem Gamepad spielen. Vergiss die klobigen Touch-Steuerungen und spiele mit einem echten Gamer-Gerät.

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

Hast du Probleme, die komplexesten Fähigkeitskombination bei jedem Versuch konsequent durchzuziehen? Mit dem Makro-Rekorder von BlueStacks kannst du Sequenzen von Eingaben einfach aufzeichnen und dann per Tastendruck ausführen! Nimm einfach deine Sequenz auf und weise sie einer Taste zu.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Führe all deine Lieblingsspiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten gleichzeitig anmelden!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

The Walking Dead: Survivors
The Walking Dead: Survivors

The Walking Dead: Survivors

Strategy Galaxy Play Technology Limited

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: April 01, 2021

Stay Alive and Keep Your Humanity in The Walking Dead: Survivors on PC

The Walking Dead: Survivors is a Strategy game developed by Galaxy Play Technology. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Immerse yourself in the ultimate strategy game set in the iconic The Walking Dead universe.

 

Set in the bleak world of the mega-hit TV and comic book series, The Walking Dead: Survivors puts you in charge of a group of survivors. Lead your community and stay alive during the zombie apocalypse. Venture out of your self-built haven to fight off zombie hordes and rescue new survivors. Meet and recruit key characters from The Walking Dead franchise, including Glenn, Shane, Rick, Michonne, and more.

 

Use your radio to get in touch with other survivors and invite them to join your team. Train and upgrade fighters to take down the Walkers and scavenge the world around you for food, supplies, and equipment. Other humans are a bigger threat than even the Walkers.

 

Stay alert at all times because another player might attack your base at any time. Form alliances with your neighbors and watch each others’ backs. Can you stay alive and keep your humanity? Play The Walking Dead: Survivors on PC with BlueStacks to find out.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play The Walking Dead: Survivors with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of The Walking Dead: Survivors at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of The Walking Dead: Survivors with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in The Walking Dead: Survivors. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in The Walking Dead: Survivors by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the The Walking Dead: Survivors to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in The Walking Dead: Survivors with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing The Walking Dead: Survivors. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play The Walking Dead: Survivors on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Walking Dead: Survivors in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Walking Dead: Survivors from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Walking Dead: Survivors

  • Click the The Walking Dead: Survivors icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks allows you to run your favorite Android titles with the unbeatable processing power of your PC or Mac. It’s up to 6 times more powerful than the hottest Android device on the market today, allowing for unparalleled graphic fidelity and silky smooth performance.

Get a leg up on the competition in The Walking Dead: Survivors with Advanced Keymapping. This incredible feature lets you play Android games with your mouse, keyboard, or gamepad. Ditch those clumsy touch controls and play with a real gamer’s device.

Share every exciting moment with your friends and family with BlueStacks’ Recording feature. Save your gameplay as a standard video file that you can use to create YouTube videos, highlight reels, or clips.

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key. Multiple Instances is bringing true multitasking to Android. Run several games or apps — even multiple copies of the same app — at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install