Mighty Battles
Mighty Battles

Mighty Battles

Strategie | Hothead Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 15, 2021

Spiele Mighty Battles für PC

Mighty Battles ist ein Strategiespiel entwickelt von Hothead Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

In diesem kartenbasierten Strategiespiel treten die Spieler in verrückten Duellen gegeneinander an. Baue dein Deck auf und bereite dich auf die in epischen Kämpfe gegen Spieler aus aller Welt vor, die dein Hirn und deine Nerven auf die Probe stellen werden. Mighty Battles wurde am 16. Juni 2017 für iOS und Android veröffentlicht und verfügt über eine riesige, weltweite Community von mehr als 4 Millionen Spielern!

 

Dein Ziel ist einfach: Zerstöre alles und jeden, der sich dir in den Weg stellt! Sammle viele mächtige Karten, mit denen du Soldaten, Kriegsmaschinen, Verteidigungsstrukturen und zerstörerische Waffen einsetzen kannst. Es gibt mehr als 40 einzigartige Einheiten, die du freischalten und deinem Deck hinzufügen kannst!

 

Je mehr du siegst, desto stärker wirst du. Siege bringen dir wertvolle Medaillen und Kisten.

 

Schließe dich mit deinen Freunden zusammen und gründe einen Clan. Zusammen mit deinen Freunden kannst du entspannt Karten austauschen und Pläne ausarbeiten, um der größte Clan der Welt zu werden.

 

Nimm an aufregenden Events teil, die dir verrückte Belohnungen einbringen. Beweise deine Fähigkeiten gegen die Besten der Welt im Matchmaking. Erklimme die Bestenlisten und schalte neue Karten frei.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Mighty Battles mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Mighty Battles gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Mighty Battles heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Mighty Battles mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Mighty Battles aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Mighty Battles in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Mighty Battles mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Mighty Battles spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Mighty Battles auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mighty Battles

  • Klicke hier, um Mighty Battles aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mighty Battles zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mighty Battles Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wenn du mit BlueStacks spielst, dem unglaublichen App-Player, der Android-Spiele und -Apps auf deinem PC ausführt, kannst du dich von der Konkurrenz abheben. Lass dich auf den Nervenkitzel des Kampfes ein und spiele in beeindruckenden HD-Auflösungen im Vollbildmodus auf dem großen Monitor deines Computers. Smartphones waren gestern!

Hol dir mit der Erweiterten Spielsteuerung echte, pixelgenaue Präzision und spiele mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad. Sei deinem Gegner immer einen Schritt voraus – während er noch mit klobigen Touch-Steuerelementen herumfummelt, kannst du längst mit der verbesserten Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit echter Gamer-Steuerelemente deine Basis auf Hochglanz bringen und andere verwüsten. Wähle aus einer Reihe vorgefertigter Vorlagen oder erstelle dein eigenes benutzerdefiniertes Steuerungsschema mit der einfachen und intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche.

BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

BlueStacks ermöglicht echtes Multitasking in Android mit mehreren Instanzen. Jetzt kannst du mehrere Kopien von Mighty Battles gleichzeitig auf einem einzigen Computer ausführen. Wechsle im Handumdrehen zwischen unseren Apps und Spielen – kein Neuladen und Zwischenspeichern mehr!

Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Mighty Battles
Mighty Battles
Strategy

Mighty Battles

BlueStacks Verified

Hothead Games

Last Update: September 15, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Clash in Real-time PvP Combat in Mighty Battles on PC!

Mighty Battles by Hothead Games is a card-based strategy game where players face off in crazy duels. Construct your deck and get ready for to face off against players from all over the globe in epic duels that will test your brains and your nerves. Released on June 16, 2017 for iOS and Android, Mighty Battles boasts a massive, worldwide community of more than 4 million players!

 

Your goal is simple: destroy everything in your path! Assemble a collection of powerful cards that let you deploy soldiers, war machines, defensive structures, and destructive weapons. There are more than 40 unique units that you can unlock and add to your deck!

 

The more you win, the stronger you get. Victories earn you valuable medals and crates

 

Join forces with your friends and create a Clan where you can hang out and relax, share cards, and craft your plans to become the greatest Clan in the world.

 

Participate in exciting special events that deal out insane rewards. Prove your abilities against the best in the world in ranked matchmaking. Climb up the leader boards and unlock new maps and cards.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Mighty Battles with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Mighty Battles at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Mighty Battles with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Mighty Battles. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Mighty Battles by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Mighty Battles to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Mighty Battles with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Mighty Battles. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Mighty Battles on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Mighty Battles in the search bar at the top right corner

  • Click to install Mighty Battles from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Mighty Battles

  • Click the Mighty Battles icon on the home screen to start playing

Watch Video

Stand head and shoulders above the competition when you play with BlueStacks, the incredible app player that runs Android games and apps on your PC. Get caught up in the thrill of battle and play in immersive HD resolutions in fullscreen on your computer’s monitor.

Get true, pixel-perfect precision with Advanced Keymapping and play with your mouse, keyboard, or gamepad. Stay one step ahead of your opponent — while he’s fumbling with clumsy touch controls, you’ll be laying waste to his base with the enhanced precision and responsiveness of true gamer controls. Pick from a set of ready-made templates or create your own custom control scheme with the simple and intuitive drag-and-drop interface.

BlueStacks requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

BlueStacks allows for true multitasking in Android with Multiple Instances. Now you can have several copies of Mighty Battles running at the same time on a single machine. Switch between our apps and games in a snap — no decaching or long reloads.

Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install