Spiele Onmyoji Arena auf PC Lade Onmyoji Arena herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Onmyoji Arena in BlueStacks

Spiele Onmyoji Arena auf PC

Spiele Onmyoji Arena auf PC 1
NetEase Games
Strategie
4,4/5 ( 419 )

Letztes Update September 29, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Kämpfe im alten Kyoto um die Vormachtstellung!

Die japanische Kultur ist reich an uralten, historischen Hintergründen. Jetzt ist es an der Zeit, die Geschichte mit eigenen Händen neu zu schreiben, während du versuchst, in Kyoto Fuß zu fassen und gegen mächtige Samurai, Ninja und andere Feinde zu kämpfen. Spiele mit BlueStacks Onmyoji Arena auf PC und MAC und beweise deinen Wert in der Fortsetzung dieses gefeierten Titels, während du in diesem klassischen MOBA um die Vormachtstellung gegen Spieler aus der ganzen Welt kämpfst! Erarbeite die besten Strategien, kombiniere deine Fähigkeiten und erkunde frei die erstaunlichsten Szenarien. Triff eine ausgeglichene Auswahl von Fähigkeiten und finde die besten Möglichkeiten, um deine Gegner in dieser Zeit des Faustrechts zu besiegen. Lade Onmyoji Arena mit BlueStacks auf deinen PC herunter und genieße maximale Freiheit und das ultimative Spielerlebnis!

Spiele Onmyoji Arena auf PC 2

Power-Ups

Warum Onmyoji Arena auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Onmyoji Arena auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Spiele Onmyoji Arena auf dem PC und erlebe dank des für den PC angepassten MOBA-Modus eine ganz neue Spielerfahrung!

Mit PC-ähnlicher MOBA Steuerung hast du maximale Flexibilität im Spiel. So steuerst du mit der rechten Maustaste deinen Helden und kannst mit der Leertaste einfache Angriffe durchführen.

Aktiviere einen Zauber an einer bestimmten Stelle, indem du mit der Maustaste auf die gewünschte Stelle zeigst und die entsprechende Taste für den jeweiligen Zauber drückst. So kannst du einen Zauber exakt an der gewünschten Stelle auslösen, ganz im Gegensatz zum Spielen auf einem mobilen Gerät.

Was sind XPacks?

Spiele Onmyoji Arena auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Onmyoji Arena auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Onmyoji Arena Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Onmyoji Arena
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Onmyoji Arena Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Onmyoji Arena auf deinem PC.

Im alten Japan konnten nur die Stärksten überleben. Aber wenn du denkst, dass es ausreichen wird, ein paar Fähigkeiten zu beherrschen, irrst du dich gewaltig. Um deine Herausforderungen zu meistern, musst du deine eigenen Grenzen überwinden. Glücklicherweise gibt es heutzutage eine Möglichkeit, dies zu tun, und dazu musst du dich lediglich auf BlueStacks verlassen, um Onmyoji Arena unter Windows 7, 8, 10 herunterzuladen und dein Spielerlebnis und vielleicht deine gesamte Gaming-Geschichte auf die nächste Ebene zu heben! Es ist viel einfacher geworden, deine Ziele in jedem Titel zu erreichen! Wer macht so etwas für dich? Nur das neue und verbesserte BlueStacks 4! Die Erfahrung sagt unmissverständlich, dass die beste Art des Spielens mit Maus und Tastatur stattfindet, dass eine anständige Internetverbindung ohne Verzögerungen nötig ist, und dass es auf dem großen Bildschirm deines PCs einfach besser wirkt, als auf einem winzigen Smartphone. Spielst du noch immer auf deinem Handy? Nie wieder! Erlebe die ganze Kraft, die dir das neue und verbesserte BlueStacks bietet. Es ist eine neue Gaming-Ära!

Schreibe Geschichte in Echtzeit!

Stell dir vor, wie großartig es wäre, wenn Geschichte in Echtzeit direkt vor deinen Augen erzählt würde. Mit BlueStacks als deinem persönlichen virtuellen Sendemast kannst du jetzt diese Rolle übernehmen und der ganzen Welt mit nur einem Klick erzählen, wie es damals in Kyoto war. Spiele Onmyoji Arena mit BlueStacks auf dem PC und streame deine Geschichte live über dein bevorzugtes soziales Netzwerk, wie zum Beispiel Twitch.TV. Dies ist deine Chance, dich der ganzen Welt zu zeigen, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, mit anderen Spielern zu interagieren und sogar neue Freunde zu finden. Und letzteres ist doch, seien wir ehrlich, immer das Beste daran. Es gibt da draußen ein ganzes Universum, und die Geschichte hat bewiesen, dass alles besser ist, wenn man es teilt!

Onmyoji Arena

NetEase Games
Download

Play Onmyoji Arena on PC Download Onmyoji Arena on PC

Game Screenshots and videos:

Play Onmyoji Arena on PC

Play Onmyoji Arena on PC 17
NetEase Games
Strategy
4,5/5 ( )
Last Update September 19, 2018
Fight for supremacy in ancient Kyoto!

Japanese culture is rich with historical background of its ancient times. Now it’s time to rewrite history with your own hands, as you try to fit in Kyoto and fight against powerful samurais, ninjas and other enemies. Play Onmyoji Arena on PC and MAC with BlueStacks Android Emulator and prove your worth on the sequel of this acclaimed title as you fight for supremacy against players of the entire world in this classic MOBA! Elaborate the best strategies, combine your skills and walk freely on amazing scenarios. Balance your abilities and find the best ways to overcome your opponents in a time where strengths speaks louder than anything. Download Onmyoji Arena on PC with BlueStacks Android Emulator and enjoy maximum freedom and the ultimate gaming experience you have ever seen!

Play Onmyoji Arena on PC 18

Powerups

Why play Onmyoji Arena on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Onmyoji Arena when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Onmyoji Arena. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

With the newly launched MOBA Mode on BlueStacks, you can play Onmyoji Arena on PC, just like any other regular PC MOBA.

With intuitive controls similar to any other PC MOBA, it is very easy to play Onmyoji Arena on BlueStacks for PC MOBA Players. Use Right Click to move the Hero, Spacebar to attack with amazing input accurary that will surprise you.

Never miscast a spell again with the PC like controls of the BlueStacks MOBA mode. Play once and feel the difference.

What are XPacks?

Play Onmyoji Arena on PC 19
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

Installing Onmyoji Arena on your PC is easy!

1 Download BlueStacks
2 Download the game from Google Play
3 Customize your controls, enable powerups, and become invincible in combat.

In ancient Japan, only the strongest could survive. But if you think that mastering a few abilities will be enough, you are very much mistaken. In order to overcome your challenges, you have to overcome your own powers. BlueStacks helps you with that! Download Onmyoji Arena on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks Android Emulator and take your experience to a higher level. Forget about those clumsy controls and play with all the quickness and sharpness only the keyboard keys and the mouse can give you. Leave aside those tiny views and play it big, as it should be, on your PC monitor, with a much faster and stable internet connection. Download any app available on Google Play just by signing into your Google Account and looking for what you want on the search box. Then just click download and that’s it! Quick and simple like that. BlueStacks gives you the ultimate gaming experience, with unlimited freedom and a much better way to play! Play Onmyoji Arena on PC and MAC with BlueStacks Android Emulator right now and see it by yourself!

Stream your game as you write your own fate!

A long time ago, not so long as ancient Japan, players would gather to watch the best gamers take on their favorite titles. Afterwards, they would discuss what they have seen and incorporate those tricks to their own gaming skills. While those days may be gone, gaming is still better when shared. Luckily, BlueStacks is bringing social back! Broadcast your best moments with just one click and let the entire world take a good look at your gaming skills. Play Onmyoji Arena on PC with BlueStacks Android Emulator and stream your best moments in real time with Facebook Live, Twitch.TV or any other social network of your preference. Have your own personal fans as your skills improve, share your experience, interact with other players and even learn new tricks as you join a great online gaming community. Everything is better when shared. Download Onmyoji Arena on PC with BlueStacks Android Emulator and have a real taste of it!

Onmyoji Arena

NetEase Games
Download