Plants vs. Zombies FREE
Plants vs. Zombies FREE

Plants vs. Zombies FREE

Strategie

| ELECTRONIC ARTS

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 20, 2022

Spiele Plants vs. Zombies FREE für PC

Plants vs. Zombies ist ein Strategiespiel entwickelt von ELECTRONIC ARTS. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Die Zombiehorden sind zurück und hungriger denn je. All deine Nachbarn und Freunde sind den schwerfälligen, umherziehenden Untoten erlegen, aber du hast einen Plan, um ihre schorfigen Klauen von deiner wertvollen Hirnmasse fernzuhalten – deinen Garten!


Erlebe das klassische Plants vs. Zombies-Gameplay so, wie du es in Erinnerung hast, diesmal mit mehr Pflanzenarten, mehr Zombiearten, mehr Spielmodi und mehr Spaß! Unter den Zombies befinden sich Zombie-Stabhochspringer, Schnorchel-Zombies, Eimerköpfe und ganze 26 weitere Arten von gefährlichen Untoten. Du musst auf jede ihrer Spezialfähigkeiten bestens vorbereitet sein. Setz ein unfassbares Arsenal von 49 verschiedenen, tödlichen Pflanzen ein, um dich zu schützen.


Deine Pflanzen sind das einzige, was zwischen dir und den verkrusteten, schlurfenden Kreaturen steht, die nach Hirnen gieren. Wähle aus, welche Pflanzen du wo einsetzen möchtest, und dann lehn dich zurück und sieh zu, wie sie diese Zombies mit rücksichtsloser Effizienz auseinanderreißen! In diesem großartigen Revival einer der erfolgreichsten Gaming-Franchises der Geschichte trittst du gegen die ganze Welt an! Aber sei dir im Klaren darüber, dass dein Saatgut begrenzt ist. Schlag alles Wissenswerte über die Zombies im Lexikon nach, um die beste Verteidigungsstrategie zu entwickeln.


Lade Plants vs. Zombies auf deinen PC herunter, um ein intensives Strategiespiel zu spielen! Kannst du die Zombiehorden überleben?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Plants vs. Zombies FREE mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Plants vs. Zombies FREE gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Plants vs. Zombies FREE heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Plants vs. Zombies FREE mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Plants vs. Zombies FREE aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Plants vs. Zombies FREE in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Plants vs. Zombies FREE mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Plants vs. Zombies FREE spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Plants vs. Zombies FREE auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Plants vs. Zombies FREE

  • Klicke hier, um Plants vs. Zombies FREE aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Plants vs. Zombies FREE zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Plants vs. Zombies FREE Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Setz deine Pflanzen ein und verteidige dein Hirn! Lade Plants vs. Zombies mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Plants vs. Zombies noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies

Plants vs. Zombies

Strategy

| ELECTRONIC ARTS

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 13, 2022

Play Plants vs. Zombies on PC

Plants vs. Zombies is a strategy game developed by ELECTRONIC ARTS. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Plants vs. Zombies on PC and enjoy this offline casual strategy game from the large and gorgeous display on your PC! Zombies are creeping around doors. Grow your Zen garden to protect your front door!


In the Plants vs. Zombies PC game, you must grow your plants as weapons to defend against invading zombies! Use your arsenal of 49 zombie-zapping plants—wall-nuts, peashooters, cherry bombs, and more—to zap 26 different zombies before they get to your door.


Win all 50 levels in Adventure mode and keep fighting in survival mode. You’ll have to act and think quickly to outwit each zombie’s unique ability. Use your limited seeds and greens wisely and open the Almanac to discover more about all the plants and zombies!


Gather coins to buy a pet snail, power-ups, and other items. Prove your ability to zap zombies by getting 46 fantastic rewards. Need coins for awesome new items? Buy as many as you like, up to 600,000 directly from the main menu.


Are you ready to defend your home from vicious zombie invaders? It’s time to do so! Download Plants vs. Zombies PC on PC to play this exciting single-player strategy game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Plants vs. Zombies with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Plants vs. Zombies at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Plants vs. Zombies with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Plants vs. Zombies. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Plants vs. Zombies by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Plants vs. Zombies to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Plants vs. Zombies with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Plants vs. Zombies. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Plants vs. Zombies on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Plants vs. Zombies in the search bar at the top right corner

  • Click to install Plants vs. Zombies from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Plants vs. Zombies

  • Click the Plants vs. Zombies icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Grow your Zen garden to defend your own home in this casual strategy game! Download Plants vs. Zombies with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Plants vs. Zombies on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install