Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs
Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs

Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs

Strategie

| Appscraft

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 20, 2022

Spiele Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs für PC

Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs ist ein Strategiespiel entwickelt von Appscraft. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Appscraft veröffentlicht hier eine Fortsetzung eines ihrer berühmtesten Spiele! Dieses Mal ist es jedoch noch größer und noch besser – ein Echtzeit-Strategiespiel, das dir die vollständige Kontrolle über deine Truppen gibt. Im Gegensatz zu anderen Kriegsspielen musst du keine Armee aufbauen oder ausheben, um für dich zu kämpfen. Aber wie viele mobile Strategiespiele des Genres verlangt dir dieser Titel ein gehöriges Maß an Konzentration ab.


In Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs kennt das Schlachtfeld keine Einschränkungen; du kannst zu Wasser, zu Lande oder in der Luft kämpfen. Wenn die Schlachten an Land stattfinden, stehen dir Hunderte von einzigartigen Fahrzeugen aus drei Ländern zur Verfügung, mit denen du kämpfen kannst. Außerdem kannst du für jede Armee kämpfen, zum Beispiel für die USA, die UdSSR, Großbritannien oder Deutschland.


Eine großartige Funktion in diesem Spiel ist die Möglichkeit, mit der Kamera heranzuzoomen, um jede Schlacht in hervorragendem Detail zu beobachten. Dank der großartigen 3D-Grafiken kannst du die Kamera genau so drehen, wie es dir am bequemsten ist. Um der beste Stratege zu sein, sieh dich um, wer die erfolgreichsten Taktiken und Strategien im Spiel hat, und dann werde selbst erfolgreich!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs

  • Klicke hier, um Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Kämpfe im Zweiten Weltkrieg mit Panzern und Kriegsflugzeugen in Online-Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs mit BlueStacks.

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du all deine Android-Lieblings-Apps auf demselben PC ausführen und bequem auch die leistungshungrigsten Spiele genießen kannst. Tritt mit dem großen Bildschirm deines Rechners gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an. Du musst dich nicht mehr mit dem winzigen Display deines Mobilgeräts zufrieden geben. Genieße jeden Gaming-Moment in überragender Qualität dank BlueStacks!

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Zeichne mit BlueStacks die Details deines Gameplays und deiner strategischen Moves auf! Ein Tastendruck genügt und du erhältst eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Android-Lieblingsspiele innerhalb von Sekunden!

Willst du die ganze Nacht durch spielen? Genieße dein Marathon-Gaming ganz ohne die Verzögerungen und Speicherprobleme früherer Versionen. Mit BlueStacks 5 gibt es nun auch das praktische neue Trim Memory-Werkzeug, mit dem du deinen ungenutzten Arbeitsspeicher leeren kannst, um die Leistung deines Rechners zu optimieren. Android-Spiele und -Apps laufen reibungsloser und schneller als je zuvor, selbst wenn sie schon stundenlangen Dauerbetrieb hinter sich haben.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Second World War online strategy game
Second World War online strategy game

Second World War online strategy game

Strategy | Appscraft

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 13, 2021

Play Second World War online strategy game on PC

Second World War is a strategy game developed by Appscraft. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Appscraft releases a sequel to one of their famous games. However, this time it is bigger and better – a real-time strategy game giving you complete control over the War troops. Unlike other war games, you don’t need to build or create an army to fight for you. But, like many mode mobile strategy games, this game’s strategy will require you to concentrate sternly.

 

In this game, Second World War, there are no restrictions to the battlefield; you can fight on water, land, or in the sky. When the battles are on land, you have hundreds of unique vehicles from three countries to use to fight. Additionally, you can fight for any army, for instance, the USA, USSR, Great Britain, and Germany.

 

One great feature in this game is the ability to zoom in with the camera to view any battle in superb detail. With honest 3D graphics, you can rotate the camera to your most preferred comfortable angle. To be the best strategist, check around for who has the most successful tactics and strategy in the game.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Second World War online strategy game with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Second World War online strategy game at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Second World War online strategy game with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Second World War online strategy game. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Second World War online strategy game by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Second World War online strategy game to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Second World War online strategy game with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Second World War online strategy game. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Second World War online strategy game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Second World War online strategy game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Second World War online strategy game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Second World War online strategy game

  • Click the Second World War online strategy game icon on the home screen to start playing

Watch Video

Use heavy or light tanks and war aircraft in Second World War with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Build and run your village on a larger and better screen. Don’t settle for your small mobile device’s screen; enjoy every game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with certain unique features making it the best app player for running Android games and apps. All features on BlueStacks work simultaneously to provide an enhanced gaming experience never-before-seen on a PC.

Download Second World War on PC with BlueStacks 5 to experience faster boot and install time. No one likes a game that takes forever to install and boot up. However, with the faster installation and boot feature, you can install whatever size of game or app in a pretty short time.

Do you run an older version PC, and you fear it won’t allow you to operate heavy apps? Well, there’s no need to fear any longer because the new Trim Memory feature allows your game to use the unused RAM preserved by BlueStacks. This allows you to enjoy faster gaming features without sacrificing your gameplay performance.

Click to Install