The Pirates: Kingdoms
The Pirates: Kingdoms

The Pirates: Kingdoms

Strategie

| The Pirates Team

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 02, 2022

Spiele The Pirates: Kingdoms für PC

The Pirates: Kingdoms ist ein Strategiespiel entwickelt von The Pirates Team. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiele The Pirates: Kingdoms auf deinem PC und genieße dieses Strategiespiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Erlebe eine Mischung aus Strategie und Abenteuer, während du verschiedene Landschaften und Meere erkundest! Bist du bereit, den Ozean zu erobern und Schätze zu finden?

 

Im PC-Spiel The Pirates: Kingdoms rekrutierst du legendäre Kapitäne, um einen mächtigen und beeindruckenden Clan aufzubauen. Erweitere dein Reich, indem du auf die Insel deines Gegners expandierst! Entfessle deine Truppen in großen Schlachten auf dem Ozean. Verbessere deine Krieger, befehlige furchtlose Soldaten und erschaffe mächtige Maschinen, die dir auf deiner Mission helfen!

 

Genieße ein Piraten-Strategiespiel, in dem du mit wenigen Klicks mehrere Flotten erstellen und sie einsetzen kannst, um an der Seite deiner restlichen Truppen zu kämpfen. Jeder Truppentyp verfügt über eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten, Fertigkeiten und mächtiger Waffen. Lass deine Truppen los, um dich dem Überfall anzuschließen und deine Gebiete zu erweitern.

 

Baue kleine Holzboote und verschmelze sie zu mächtigen Schlachtschiffen. Sammle Ressourcen, um deine Clan-Gebäude zu verbessern, und kämpfe mit deinen Freunden, um riesige Seeungeheuer zu jagen und tolle Belohnungen zu erhalten. Spiele in Echtzeit mit Online-Spielern aus der ganzen Welt und besiege die Angreifer! Es ist Zeit, den Schatz zu finden!

 

Lade The Pirates: Kingdoms auf deinen PC herunter, um ein spannendes Strategiespiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele The Pirates: Kingdoms mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von The Pirates: Kingdoms gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus The Pirates: Kingdoms heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in The Pirates: Kingdoms mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in The Pirates: Kingdoms aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis The Pirates: Kingdoms in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in The Pirates: Kingdoms mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du The Pirates: Kingdoms spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von The Pirates: Kingdoms auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Pirates: Kingdoms

  • Klicke hier, um The Pirates: Kingdoms aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Pirates: Kingdoms zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Pirates: Kingdoms Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Rekrutiere legendäre Kapitäne und erweitere dein Territorium in diesem spannenden Strategiespiel! Lade The Pirates: Kingdoms mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade The Pirates: Kingdoms noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

The Pirates: Kingdoms
The Pirates: Kingdoms

The Pirates: Kingdoms

Strategy

| The Pirates Team

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 14, 2022

Play The Pirates: Kingdoms on PC

The Pirates: Kingdoms is a strategy game developed by The Pirates Team. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play The Pirates: Kingdoms on PC and enjoy this strategy game from the large and gorgeous display on your PC! Experience a mix of strategy and adventure as you explore various landscapes and seascapes! Ready to conquer the ocean and find treasure?


In The Pirates: Kingdoms PC game, you recruit legendary captains to build a powerful and formidable clan. Grow your island by expanding into your opponent’s island! Release your troops into great battles across the ocean. Upgrade your warriors, raise fearless soldiers, and create powerful machines to help you on your mission!


Enjoy a pirate-themed strategy game where you create multiple fleets within a few clicks and engage your new fleets to fight alongside the rest of your troops. Each troop type has a range of unique abilities, skills, and powerful weapons. Release your troops to join the raid and expand your territories.


Build little wooden boats and merge them to create mighty battleships. Gather resources to upgrade your clan buildings and fight alongside your friends to hunt giant sea monsters and get amazing rewards. Play in real time with online players from around the world and defeat the raiders! It’s time to find the treasure!


Download The Pirates: Kingdoms on PC to play a thrilling strategy game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play The Pirates: Kingdoms with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of The Pirates: Kingdoms at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of The Pirates: Kingdoms with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in The Pirates: Kingdoms. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in The Pirates: Kingdoms by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the The Pirates: Kingdoms to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in The Pirates: Kingdoms with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing The Pirates: Kingdoms. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play The Pirates: Kingdoms on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Pirates: Kingdoms in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Pirates: Kingdoms from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Pirates: Kingdoms

  • Click the The Pirates: Kingdoms icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Recruit legendary captains and expand your territory in this exciting strategy game! Download The Pirates: Kingdoms with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much
ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control
configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download The Pirates: Kingdoms on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install