Profi Werkzeuge für Profi Spieler

ProGamer Gaming-Maus

Die Geheimwaffe eines jeden Spielers ist die Maus, die er benutzt. Deshalb haben wir eine Gaming-Maus entwickelt, die für stundenlanges Spielen auf BlueStacks ausgelegt ist. Von der Kabellänge über den Mikroprozessor bis zur Anzahl der Tasten, wurde alles für das optimale Erlebnis in Verbindung mit BlueStacks ausgewählt.

Pro-Gamer Mauspad

Jeder Pro Gamer weiß, dass eine wichtige Voraussetzung für Erfolg die richtige Unterlage für deine Maus ist. Unser Gaming Pad wurde entwickelt, um die Leistung deiner Maus zu verbessern und unterstützt sowohl optische als auch Lasersensoren.

ProGamer T-Shirt

Du brauchst dieses T-Shirt. Das Tragen deines neuen BlueStacks ProGamer T-Shirts im Zug, bei der Arbeit oder sogar im Schlaf garantiert dir die Anerkennung als bester Teil der BlueStacks Community: ein BlueStacks Pro Gamer.

ProGamer Headset

Egal ob du ein MMORPG spielst, streamst oder einfach nur Musik hörst – unser ProGamer Headset ist das perfekte Werkzeug, um dich komplett dem Sound hinzugeben. LED Lichter an den Kopfhörern sowie dem Mikrofon leuchten auf, wenn du bereit bist, los zulegen. Du kannst die Position und Einstellungen des Mikrofons jederzeit anpassen und noch viel mehr. Mach dich bereit für stundenlanges spielen. ProGamer Tastatur

ProGamer Tastatur

Unsere RGB hinterleuchtete mechanische Tastatur ist die ultimative Waffe für jeden, der auf BlueStacks spielt. Jede Funktion dieser Tastatur wurde für BlueStacks entwickelt – inklusive wie die RBG Lichter mit den Tasten interagieren. Unser ProGamer Team bei BlueStacks hat sich hunderte von verschiedenen Switches angehört und ausprobiert, bevor es sich für den optimalen braunen Switch entschieden hat, der Nutzerfreundlichkeit mit guter Soundqualität – beim tippen und beim spielen – verbindet.

notebook

Wie werde ich ein ProGamer?

Ganz einfach – spiele viele Spiele auf BlueStacks!

Jetzt herunterladen!

Wie kaufe ich etwas aus der ProGamer Serie?

Alle oben zu sehenden Artikel (und noch viele mehr) sind im BlueStacks Store in BlueStacks verfügbar. Du kannst sie mit BlueStacks Punkten kaufen. Du hast nicht genügend Punkte? Kein Problem! Du kannst zusätzliche Punkte via Kreditkarte oder EC-Karte kaufen oder dir weitere Punkte erspielen.

Pro Tools for Pro Gamers

Pro Gamer Gaming Mouse

Every gamer’s secret weapon is the gaming mouse they use.. That’s why we developed a gaming mouse built for hours of non-stop gaming on BlueStacks. Everything from cord length to number of buttons to even the microprocessor used were all chosen for the optimal experience when paired with BlueStacks.

 

Pro Gamer Mouse Pad

Pro Gamers know that every gaming session begins with the right base for your mouse. Our Gaming Pad was developed to enhance your mouse performance and supports both optical and laser sensors.

Pro Gamer T-Shirt

You need this t-shirt. Wearing your new BlueStacks Pro Gamer t-shirt on the train, at work, or even while sleeping guarantees you recognition as the best part of the BlueStacks community: a BlueStacks Pro Gamer.

Pro Gamer headset

Whether you are streaming or playing an MMORPG or just listening to music, our Pro Gamer headset is the perfect tool to completely immerse yourself in sound. LED lights on the ears and the microphone tip glow red when you are connected and ready to go. You can easily adjust the microphone and position to your preference and so much more. Get ready for hours of nonstop gaming.

Pro Gamer Keyboard

Our RGB backlit mechanical keyboard is the ultimate weapon when gaming on BlueStacks. Every feature on this keyboard was custom made for use with BlueStacks including the way the RGB lights interact with the keys. Our Pro Gamer team at BlueStacks listened to hundreds of switches before deciding on the optimal brown switches used to ensure usability and sound quality when typing (and especially gaming).

notebook

How do I become a Pro Gamer?

It’s simple – play lots of games in BlueStacks!

Download Now!

How do I buy something from the Pro Gamer lineup?

All items above (and dozens more) are available in the BlueStacks Store inside BlueStacks. You can purchase them using BlueStacks Points. Don’t have enough BlueStacks Points? No problem! You can buy extra BlueStacks Points using your credit and debit card.