Battlepalooza
Battlepalooza

Battlepalooza

Action | nWay Inc.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 16, 2021

Spiele Battlepalooza für PC

Battlepalooza ist ein Actionspiel entwickelt von nWay. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Willkommen in einem intensiven, top-down Battle-Royale-Erlebnis, bei dem Spieler um ihr Überleben kämpfen. Die Arenen sind von realen Orten auf der ganzen Welt inspiriert und bieten Ruhm, Ehre und süße, süße Beute. Tritt im ultimativen Kampf gegen Spieler aus allen Ecken der Welt an! Wie viele Münzen kannst du einsammeln, bevor auch du in Stücke gesprengt wirst?

 

Battlepalooza verwendet einen speziellen Algorithmus, der Geodaten von Google Maps in spielbare, interaktive Kampfarenen umwandelt. Zieh in echten Großstädten wie San Francisco, Paris und Las Vegas in den Krieg. Jede Kampfzone hat eigene Beute und Preise zu gewinnen, also spiele sie alle!

 

Jeder will der letzte sein, der in der Arena stehen bleibt. Aber ganz mit leeren Händen davongehen will niemand. Deshalb belohnt dich jede Runde mit einem Preis in Form von Ausrüstung, Skins oder Münzen. Je besser du abschneidest, desto wertvoller sind die Belohnungen. Übe härter und werde besser!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Battlepalooza mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Battlepalooza Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Battlepalooza. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Battlepalooza noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Battlepalooza noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Battlepalooza mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Battlepalooza in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Battlepalooza, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Battlepalooza auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Battlepalooza

  • Klicke hier, um Battlepalooza aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Battlepalooza zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Battlepalooza Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Tauche mit BlueStacks in ein interessanteres Spielerlebnis ein! BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, der die heißesten Android-Spiele und Apps auf deinem PC ausführt.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Bist du es leid, beim Spielen lange Tastensequenzen immer wieder einzugeben? Dann lerne die Makros-Funktion von BlueStacks kennen! Weise einer einzelnen Taste lange Abfolgen von Aktionen zu und wiederhole sie jederzeit auf Knopfdruck.

Zeige deine verrückten Fähigkeiten mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Speichere deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du dann bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Battlepalooza-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu aufgebaut, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße all deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC – jetzt reibungsloser denn je! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Battlepalooza
Battlepalooza

Battlepalooza

Action nWay Inc.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: December 13, 2020

Real-world Cities Are Your Arenas in Battlepalooza on PC

Battlepalooza – Free PvP Arena Battle Royale is an action game developed by nWay. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Welcome to the Battlepalooza, an intense, free-for-all, top-down battle royale experience where players fight for survival in arenas inspired by real locations throughout the world. Take on players from all corners of the world in the ultimate contest for glory, honor, and sweet, sweet loot! How many coins can you pick up before you get blasted to smithereens?

 

Battlepalooza uses a special algorithm that transforms geospatial data from Google Maps into playable, interactive battle arenas. Go to war in major cities, like San Francisco, Paris, and Las Vegas. Each battlezone has its own set of loot and prizes up for grabs, so play them all!

 

Everybody wants to be the last man standing, but nobody walks away empty handed. Each round rewards you with a prize of gear, skins, or coins. The better you do, the more valuable the rewards, so practice hard and get good!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Battlepalooza with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Battlepalooza. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Battlepalooza. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Battlepalooza. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Battlepalooza is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Battlepalooza with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Battlepalooza in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Battlepalooza by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Battlepalooza on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Battlepalooza in the search bar at the top right corner

  • Click to install Battlepalooza from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Battlepalooza

  • Click the Battlepalooza icon on the home screen to start playing

Watch Video

Immerse yourself in a more interesting gaming experience with BlueStacks! BlueStacks is the groundbreaking app player that runs the hottest Android games and apps on your PC.

Ditch those clunky touchscreen controls and take charge with your mouse, keyboard, or gamepad. Run headlong into action with the built-in control layout, or craft your own setup with the intuitive drag-and-drop interface.

Tired of inputting long sequences when playing games? Get ready to meet the Macros feature from BlueStacks. Assign long sequences to a single button or key and launch them with a single stroke.

Kickstart your career as a content creator with high-quality video game footage. BlueStacks lets you hit record to store your gameplay as a standard format video that you can edit and share with friends and family!

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Run several apps and games at once on a single machine, or log into multiple accounts and manage them all at the same time. No more long reloads and annoying recaching of assets every time you want to switch apps.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install