Deer Hunter 2014
Deer Hunter 2014

Deer Hunter 2014

Glu

Letztes Update: März 01, 2018

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Packe deine Taschen und breche auf in die Welt

Ein guter Jäger weiß, dass das Jagdrevier so wichtig ist wie das, was er Jagd. Abhängig davon, was du erlegen willst, ändert sich das Revier der Wahl. Erlebe, wie aufregend es ist, die Welt zu bereisen und die exotischsten Tierarten zu jagen. Mit Deer Hunter 2014 für Android siehst du nicht nur wunderschöne Landschaften und majestätische Kreaturen, sondern erlebst auch die Spannung der Jagd in diesem Egoshooter. Sammle verschiedene Trophäen, um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und rüste deine Waffen für maximale Effizienz auf.

Ein guter Jäger braucht die passende Steuerung. Auf einem Touchscreen ist dein Reaktionsvermögen gebremst. Wenn du Deer Hunter 2014 auf Mac oder PC mit dem kostenlosen BlueStacks Android Emulator spielst, musst du nicht länger kämpfen, um die richtige Schussposition zu finden. Mit deiner Maus hast du alle Kontrolle und Genauigkeit, die du brauchst, wenn du wilde Tiere rund um den Globus jagst. Der größere Bildschirm gibt dir bessere Chancen, deine Ziele zu erkennen – und die wunderschöne Landschaft zu genießen.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Zielen und Schießen
  • Allgemeines

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Game controls
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von Deer Hunter 2014. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in Deer Hunter 2014 für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele Deer Hunter 2014 mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere Deer Hunter 2014 und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Deer Hunter 2014. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Deer Hunter 2014 von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Deer Hunter 2014 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Farm-Modus

    Spiele Deer Hunter 2014 nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Farm-Modus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von Deer Hunter 2014 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Deer Hunter 2014

  • Klicke hier, um Deer Hunter 2014 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Deer Hunter 2014 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Deer Hunter 2014 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Klicke auf einen dieser Links, um den BlueStacks Android Emulator herunter zu laden, und die Jagd auf die schönsten Tiere der Welt zu beginnen. Der Installationsvorgang geht ganz automatisch, du musst nur ein paar Fragen beantworten. Danach kannst du den Google Play Store durchsuchen, um Deer Hunter 2014 auf deinem Computer zu installieren – oder jedes andere Android Programm

Mobile Games auf deinem Computer zu spielen, mag seltsam anmuten, doch wenn du mit deiner Gaming Session beginnst, wirst du merken, wie einfach die Jagd von Tieren auf 6 Kontinenten sein kann – aus dem Komfort deines eigenen Zuhauses heraus. Deine Maus lässt dich viel leichter steuern und Zielen, und durch den großen Bildschirm erkennst du Details viel besser. Achte auf die sich bewegenden Schatten, um dein nächstes Ziel zu finden. Mit einem Fokus auf realistischen Sound wirst du wirklich merken, wie sich die Jagd auf einen Geparden in der Afrikanischen Steppe anfühlt.

Deer Hunter 2014
Deer Hunter 2014
Action

Deer Hunter 2014

Glu

Last Update: October 18, 2017

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Pack Your Bags for a Worldwide Adventure

A good hunter knows that where you hunt is as important as what you hunt. Depending on what you are looking to score, your choice of location will vary. Experience the thrill of traveling the world hunting some of the most exotic animals man has ever seen. With Deer Hunter 2014 for Android, you not only get to see beautiful landscapes and majestic creatures, you get to experience the thrill of the hunt in this first-person shooter game. Collect a variety of trophies to show off your skills and upgrade your firepower to achieve maximum kill efficiency.

A good first-person shooter needs the right controls. On a touch screen, you are limited as your finger partially obscures part of the screen. When you play Deer Hunter 2014 on PC or Mac using the free BlueStacks Android Emulator, you no longer have to struggle to find the right view. Using your mouse, you get all the control and accuracy you need to continue hunting wild beasts around the globe. The larger screen gives you a better chance to spot your targets, as well as a better chance to enjoy the lush scenery around you.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Aim and Shoot
  • General

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Game controls
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Deer Hunter 2014. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Deer Hunter 2014 for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Deer Hunter 2014 with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Deer Hunter 2014 and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Deer Hunter 2014. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Deer Hunter 2014 from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Deer Hunter 2014 with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Deer Hunter 2014 seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Deer Hunter 2014 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Deer Hunter 2014 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Deer Hunter 2014 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Deer Hunter 2014

  • Click the Deer Hunter 2014 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Click either of the links on this page to begin your worldwide hunt for the most magnificent animals ever seen. The download and install process are automatic and only require you answering a few questions about your system. In a matter of minutes, you will have the whole world open to you right on your computer. Not only can you install Deer Hunter 2014 on Mac or PC, but you can now search the entire Google Play store for apps and games to play on your computer.

Playing mobile games on your home computer may seem odd, but once you begin your gaming session, you will see the ease with which you can hunt down wild animals on six continents from the comfort of your home. Your computer's mouse allows for a greater control and aim while the larger screen means you can see smaller details much better. Watch for the moving shadows or a leaf blowing to find your next target. With a focus on realistic sound, you will actually feel like you are on plain of Africa hunting wild cheetah.

Click to Install