Spiele Defender Z auf PC Lade Defender Z herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Defender Z in BlueStacks

Spiele Defender Z auf PC

Spiele Defender Z auf PC 1
DroidHen
Action
3,8/5 ( 1305 )

Letztes Update March 6, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt, Ängstigende Inhalte

Pass auf! Eine Menge Zombies kommen auf dich zu!

Wir sagten dir, du solltest diese riskanten Experimente nicht mehr durchführen, aber niemand hört uns zu. Nun hat ein Unfall ein massives Leck verursacht, und das Virus hat sich schnell von dieser Stadt auf die ganze Welt ausgebreitet. Es bleibt nicht einmal Zeit, sich zu beschweren, denn die infizierten Kreaturen haben den Verstand völlig verloren und sind zu aggressiven Wesen geworden, mit verstärkten Körpern und Kräften, die weit über unsere hinausgehen. Wir nennen sie Zombies. Spiele Defender Z auf PC und Mac mit BlueStacks und tue dein Bestes, um jeden einzelnen Zombie zu vernichten, der sich dir in den Weg stellt, da du einer der wenigen Überlebenden dieses katastrophalen Ereignisses bist. Kämpfe gegen 26 verschiedene Arten von Toten mit mächtigen Waffen und lerne neue Fähigkeiten, die dir in deinem Kampf helfen können! Verbessere deine Waffen und suche nach mehr als 60 Accessoires. Die Zombies werden immer weiter wandern, und um ehrlich zu sein, wird alles bald fallen. Alles, was du tun kannst, ist, dein Zuhause zu verteidigen und zu versuchen, die Stadt zurückzuerobern. Zumindest ist das ein Anfang. Lade Defender Z mit BlueStacks auf den PC herunter und beweise, dass Menschen länger widerstehen können, als man es sich jemals vorstellen kann!

Spiele Defender Z auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Defender Z auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Defender Z auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Defender Z ist ein Spiel, welches am besten die Mühen veranschaulicht, die BlueStacks in die Entwicklung der Tastatursteuerung gesteckt hat, damit sich diese intuitiv und responsiv anfühlen.

Die Standard-Steuerung, die BlueStacks mit dem Spiel gemeinsam anbietet, wurde von Spielern in intensiven Tests und Optimierungen entwickelt.

Solltest du das Gefühl haben, dass dir die Steuerung nicht hilft, kannst du sie jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend anpassen. Spiele genau so, wie du es möchstest.

Was sind XPacks?

Spiele Defender Z auf PC 19
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Defender Z auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Defender Z Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Defender Z
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Defender Z Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Defender Z auf deinem PC.

Unterschätze uns nicht, obwohl wir nur eine Gaming-Engine sind, haben wir unseren eigenen Willen und sind von größtem Nutzen. In diesem Fall ist es uns ziemlich klar: Hilf uns, jeden einzelnen Zombie zu vernichten, der dir über den Weg läuft oder versucht, deinem Haus zu schaden! Also denke daran: Die neue und verbesserte BlueStacks 4 Version wird immer bei dir sein. Laden Defender Z auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und greife auf einige neue Funktionen zu deinen Gunsten zurück, wie z.B. die Anpassung deiner gesamten Befehle mit dem Keymapping-Tool oder sogar der Combo Key Makrofunktion, um deine besten Handlungsabläufe aufzuzeichnen und in erstaunliche Verknüpfungen zu verwandeln. Außerdem ist in der apokalyptischen Situation, in der du dich befindest, das Mindeste, was du haben könntest, jemand, der über dich wacht. Verlasse dich darauf, dass wir dies tun, und erhalte sogar erstaunliche Spielergegenstände als Belohnung, indem du BlueStacks-Punkte sammelst. Spiele mit einer Leichtigkeit und dem Comfort, den nur dein PC bieten kann, mit einem großen Bildschirm und der Maus und Tastatur, um den Zombies immer Voraus zu sein.

Kämpfe in Echtzeit, damit andere dich unterstützen können!

Wenn du dich zum Beispiel in einer Situation wie einer Zombie-Apokalypse befindest, ist etwas, das den Geist erwärmt und dir hilft, deine Fähigkeiten zu verbessern, sicherlich die Unterstützung anderer Menschen. Spiele Defender Z auf dem PC mit BlueStacks und streame das Spiel mit einem Klick über Twitch.TV live, um Idein Spiel einem echten Publikum zu zeigen! Interagiere mit neuen Leuten, finde andere Spieler, die die gleichen Interessen haben wie du und lerne sogar neue Tricks, indem du einfach anderen zusiehst! Teile dein Spiel und deine Erfahrung mit BlueStacks!

Defender Z

DroidHen...
Download

Play Defender Z on PC Pre-Register Defender Z

Game Screenshots and videos:

Play Defender Z on PC 13

Be among the first to experience
Defender Z

Leave your email and we will notify
you when the game launches



Play Defender Z on PC

Play Defender Z on PC 14
DroidHen
Action
4,5/5 ( )
Last Update January 31, 2019
Watch out! Zombies are coming your way!

We told them not to keep doing those risky experiments, but no one heard us. Now, an accident has caused a massive leak, and the virus has quickly spread from this city to all over the world. There is not even time to complaint, as the infected creatures completely lost their minds and turned into aggressive beings, with strengthened bodies and powers that go much beyond ours. We call them Zombies. Play Defender Z on PC and Mac with BlueStacks and do your best to annihilate every single zombie that charges your way, as you are one of the few survivors of this catastrophic event. Fight against 26 different kinds of living-dead with powerful weapons and learn new skills that can help you in your fight! Upgrade your weapons and search for more than 60 accessories. The zombies will always keep roaming, and to be honest, everything is about to fall. All you can do is defend your home and try to take the city back. At least, this is a start. Download Defender Z on PC with BlueStacks and prove humans can resist for longer than anyone could ever imagine!

Play Defender Z on PC 15

Powerups

Why play Defender Z on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Defender Z when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Defender Z. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks is undoubtedly the most sought after way of playing Defender Z. Experience awesomeness once and never go back.

Defender Z ships with an Out of the Box (OTB) default Keymapping based on years of gamer feedback.

Still, if you feel there is something else you can do to better it, you can just as easily update the keymapping as per your personal preferences.

What are XPacks?

Play Defender Z on PC 16
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Defender Z on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Defender Z Go to the search bar at the top-right corner and search for Defender Z
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Defender Z icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Defender Z on your PC.

Make no mistake, though we are only a gaming engine, we do have our own will. And in this case, it is pretty clear to us: help you annihilate every single zombie that crosses your way or tries to harm your home! So remember: the new and improved BlueStacks 4 will always be there with you. Download Defender Z on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and put some new features to your favor, like customizing your entire set of commands with the Keymapping tool, or even the Combo Key macro feature, to record your best sequences of actions and transforming them into amazing shortcuts. Plus, in the apocalyptical situation you find yourself in, the least you could have is someone watching over you. Count on us to do so, and even get amazing gamer items as rewards by collecting the BlueStacks Points. All of it and many more playing with all the ease and comfort only your PC can offer, with a big screen and the mouse and keyboard to help you out.

Struggle in real time so others can support you!

When you find yourself struggling in a situation like a zombie apocalypse, for example, something that warms up the spirit and helps you boost your skills certainly is the support from other people. Play Defender Z on PC with BlueStacks and stream your game live with one click via Twitch.TV to show your game to a real audience! Interact with new people, find other players who share the same interests as you and even learn new tricks by simply watching others! Socialize your game and experience with BlueStacks!