Galaxy Splitter
Galaxy Splitter

Galaxy Splitter

Action

| upjers GmbH

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 21, 2022

Spiele Galaxy Splitter für PC

Galaxy Splitter ist ein Actionspiel entwickelt von upjers GmbH. Der BlueStacks App PLayer ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele Galaxy Splitter auf PC und erfreue dich bei diesem Actionspiel am großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Hast du, was es braucht, um die Galaxie zu verteidigen und den Frieden wiederherzustellen? Nimm deine Mission als Kampfflieger an und besiege die Feinde in dieser interstellaren und actionreichen Kampfmission!

 

Im Galaxy Splitter PC Game bist du ein Kampfpilot. Gehe auf ein spannendes Abenteuer mit deinem Kampfraumschiff durch die Galaxie. Bereite dich auf den Kampf mit der Hilfe einiger vertrauter Freunde vor und stelle den interstellaren Frieden wieder her, indem du die feindlichen Raumschiffe besiegst.

 

Begib dich auf ein aufregendes Abenteuer durch die Galaxie in verschiedenen Raumschiffen, jedes ist ausgestattet mit einzigartigen Waffen, die dir helfen deine Feinde zu bezwingen.

 

Erlege alle feindlichen Raumschiffe, die die Planeten beherrschen und stelle die Ordnung wieder her, indem du diese Planeten befreist. Du wirst auf viele Feinde in diesem Vertical Shooter treffen! Nutze deine Waffen, Module, Special Weapons und schützende Schilde zu deinem Vorteil.

 

Downloade Galaxy Splitter auf PC und gehe auf ein aufregendes Weltraumabenteuer mit zahlreichen Waffen zu deiner Verfügung. Werde ein vertikaler Shooter, triff neue Verbündete und erstelle neue Strategien, um die gegnerischen Raumschiffe zu besiegen.

Game Features

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von Galaxy Splitter. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in Galaxy Splitter für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele Galaxy Splitter mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere Galaxy Splitter und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Galaxy Splitter. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Galaxy Splitter von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Galaxy Splitter mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Spiele Galaxy Splitter nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Energiesparmodus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von Galaxy Splitter auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Galaxy Splitter

  • Klicke hier, um Galaxy Splitter aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Galaxy Splitter zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Galaxy Splitter Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Auf die Plätze, fertig, los! Kämpfe bis zum Schluss in diesem anregenden Weltraum-Shooting-Game! Lade Galaxy Splitter mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Galaxy Splitter auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Galaxy Splitter
Galaxy Splitter

Galaxy Splitter

Action

| upjers GmbH

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 21, 2022

Play Galaxy Splitter on PC

Galaxy Splitter is an action game developed by upjers GmbH. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Galaxy Splitter on PC and enjoy this action game from the large and gorgeous display on your PC! Do you have what it takes to defend the galaxy and restore peace? Well, let’s find out! Accept your mission as a fighter pilot and defeat your enemies in this interstellar action-packed combat mission!

 

In the Galaxy Splitter PC game, you’re a fighter pilot! Go on thrilling adventures in your battle spaceship across the galaxy! Prepare for battle with the help of a few trusted friends and restore interstellar peace by defeating all hostile spaceships!

 

Go on exciting adventures across the galaxy in different spaceships, each equipped with unique weapons to help you conquer your enemies! There are different spaceships to choose from – the Fighter, the Destroyer, and the Interceptor! Pick a spaceship to help you liberate all the planets in the universe!

 

Bring down all enemy spaceships ruling the planets and restore balance to the galaxy by liberating the planets! You’ll find many enemies in this vertical shooter! Use your weapons, modules, special weapons, and protective shield to your advantage!

 

Download Galaxy Splitter on PC and go on an exciting space adventure with numerous weapons at your disposal! Become a vertical shooter, meet new allies, and create new strategies to defeat the hostile spaceships!

Game Features

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Galaxy Splitter. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Galaxy Splitter for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Galaxy Splitter with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Galaxy Splitter and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Galaxy Splitter. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Galaxy Splitter from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Galaxy Splitter with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Galaxy Splitter seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Galaxy Splitter on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Galaxy Splitter in the search bar at the top right corner

  • Click to install Galaxy Splitter from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Galaxy Splitter

  • Click the Galaxy Splitter icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Ready, Set, Go! Fight to the end in this exhilarating space shooting game! Download Galaxy Splitter with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources!

Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!
With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Galaxy Splitter on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install