HeroStars
HeroStars

HeroStars

Action | Dygames.Inc

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 30, 2021

Spiele HeroStars für PC

HeroStars ist ein Actionspiel, entwickelt von Dygames.Inc. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und fesselndes Gameplay zu erleben.

 

Spiele dieses unendliche Geschicklichkeits- und Actionspiel in verschiedenen rasanten Spielmodi, entweder alleine oder im Team. Jeder Held in diesem Spiel verfügt über seine unverwechselbaren Fähigkeiten und sein Aussehen; sie strotzen nur so vor Persönlichkeit!

 

Jeder Charakter besitzt eine einzigartige Reihe von Fähigkeiten für defensives, strategisches oder aggressives Gameplay. Jetzt ist es an der Zeit, gegen die großen Bosse zu kämpfen – rüste dich mit den besten verfügbaren Waffen aus. Wähle zwischen den verfügbaren Schrotflinten, SMG, Gewehren, Bomben und vielem mehr!

 

Spiele PvP-Schlachten in Echtzeit – nutze strategisches Gameplay, während du gegen Gegner antrittst und kämpfe bis zum Tod! Es braucht keine Erfahrung, um dieses Spiel zu spielen; es bietet ein sehr leicht verständliches Gameplay, während die Steuerung eine niedrige Lernkurve hat. Benutze den Auto-Feuer-Modus, wenn du am Anfang stehst, bevor du deine Fähigkeiten beherrschst.

 

Willst du für die Ehre kämpfen? Schließe dich einem Clan an und gehöre zu den Besten der Besten. Kämpfe an der Seite deines Clanmitglieds im Kampf und erhalte verschiedene verfügbare Vorteile. Sammle Geschenke wie Clan-Buffs und andere Missionsbelohnungen! HeroStars, das beste Spiel, um dich zu begeistern und aufzuregen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele HeroStars mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von HeroStars gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus HeroStars heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in HeroStars mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in HeroStars aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis HeroStars in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in HeroStars mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du HeroStars spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von HeroStars auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach HeroStars

  • Klicke hier, um HeroStars aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um HeroStars zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das HeroStars Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Kämpfe an der Seite von Clanmitgliedern oder alleine in HeroStars mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du Android-Apps auf einem PC ausführen und schwere Spiele bequem spielen kannst. Nimm an PvP-Schlachten in Echtzeit auf einem größeren Bildschirm teil. Bleibe nicht bei Kämpfen auf einem kleineren Bildschirm stecken; genieße jedes Gameplay auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks kommt mit einigen einzigartigen Features, die es zum besten App Player für alle deine Spiele und Apps machen. Alle einzigartigen Funktionen von BlueStacks arbeiten gleichzeitig, um dir ein verbessertes Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade HeroStars mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Spielsteuerungsoptionen umzuschalten. Mit BlueStacks hast du die Möglichkeit zu wählen, ob du mit einer Tastatur, einer Maus oder einem Gamepad spielen möchtest.
BlueStacks bringt die einzigartige Funktion mit, jeden Moment der App aufzuzeichnen. Mit dieser Funktion kannst du dein Gameplay und deine Kämpfe aufzeichnen. Zeichne alle deine PvP-Kämpfe, Waffen-Upgrades und Clan-Kriege in Echtzeit auf, um deinen Freunden zu zeigen, dass du das Recht hast zu prahlen.

Erlebe super-scharfe und saubere Grafiken mit der High-Definition und High FPS (Frame Per Second) Funktion von BlueStacks. Genieße all deine Kämpfe und Clankriege in sehr sauberer Bildgebung und Optik – keine schlechte Qualität von langweilig aussehenden Grafiken.

Zum Installieren klicken

HeroStars
HeroStars

Coming Soon

HeroStars

Action Dygames.Inc

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Last Update: April 09, 2021

Equip, Upgrade, and Defeat the Big Boss in HeroStars on PC

HeroStars is an action game developed by Dygames.Inc. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Play this infinite skill and action game in various fast-paced gaming modes, either by yourself or as a team. Each hero in this game features their distinctive skills and looks; they are bursting with personality!

 

Each character possesses a unique set of skills for defensive, strategic, or aggressive gameplay. Now is the time to battle with the big bosses – arm yourself with the best available weapons. Select between the available shotguns, SMG, rifles, bombs, and lots more!

 

Play real-time PvP battles – use strategic gameplay while matching against opponents and fight to the death! There is no need for experience to play this game; it features very easy-to-understand gameplay while using controls with a low learning curve. Use the auto-firing mode if you are beginning before mastering your skills.

 

Do you want to fight for honor? Join a clan and be among the best of the best. Fight alongside your clan member in battle and receive various available benefits. Collect gifts like clan buffs and other mission rewards! HeroStars, the best game to thrill and excite you.

 

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play HeroStars with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of HeroStars at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of HeroStars with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in HeroStars by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play HeroStars on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for HeroStars in the search bar at the top right corner

  • Click to install HeroStars from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install HeroStars

  • Click the HeroStars icon on the home screen to start playing

Watch Video

Battle alongside clan members or by yourself in HeroStars with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Join in real-time PvP battles on a larger screen. Don’t get stuck on battles on a smaller screen; enjoy every gameplay on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with some unique features making it the best app player for running all your games and apps. All the unique features on BlueStacks work simultaneously to deliver to you an improved gaming experience on PC.

Download HeroStars on PC with BlueStacks to experience the chance of toggling between different game control options. With BlueStacks, you have the option of choosing to play with a keyboard, mouse, or gamepad.

BlueStacks brings the unique feature of recording every moment of the app. With this feature, you can record your gameplay and battles. Record all your real-time PvP battles, weapons upgrade, and clan wars to show your friends bragging rights.

Experience super-clear and clean graphics using the High-Definition and High FPS (Frame Per Second) features on BlueStacks. Enjoy all your battles and clan wars in very clean imaging and visual – no poor quality of dull-looking graphics.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/X6PoXTnpWpDLUd6aBzjBxqGJWa9ca09WJHqor4bkCT3us4Vxwv49XhsMJ6RG5yDPbw=w64

Be among the first to play
HeroStars on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install