Hunt Royale
Hunt Royale

Hunt Royale

Action

| BoomBit Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 02, 2021

Spiele Hunt Royale für PC

Hunt Royale ist ein Actionspiel, das von BoomBit Games entwickelt wurde. Der BlueStacks-App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis. Mach dich bereit für eine fesselnde und voxelbasierte Last-Man-Standing-Erfahrung wie keine andere.

 

Die stärksten Kämpfer der Welt sind zusammengekommen, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen – die Jagd geht los! Wähle aus dreißig einzigartigen Kriegern aus und dann stürze dich direkt in die Action. Plündere und kämpfe für dein Überleben in dieser spannenden PvP- Erfahrung für Android.

 

Gewinnen ist einfach: Mache Jagd auf deine Rivalen auf dem Kampffeld und bleibe solange du kannst am Leben. Das ist aber nicht so einfach wie es klingt. Jeder Spieler ist auch für die Ehre (und den Preis!) dabei und sie tun, was immer nötig ist, um dich zu zerstören und einen weiteren Strich auf ihre Liste zu setzen.

 

Glücklicherweise ist jeder verlorene Kampf eine gewonnene Erfahrung. Je mehr du spielst, desto mehr Skillpunkte bekommst du. Mit ihnen schaltest du neue Fähigkeiten frei, die das Blatt wenden können. Meistere deine Fertigkeiten und zerstöre deine Feinde in der Arena.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Hunt Royale mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Hunt Royale gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Hunt Royale heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Hunt Royale mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Hunt Royale mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Hunt Royale gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Hunt Royale heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Hunt Royale mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Hunt Royale auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hunt Royale

  • Klicke hier, um Hunt Royale aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hunt Royale zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hunt Royale Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Spiele auf deinem PC zu zocken war noch nie soviel Spaß wie mit BlueStacks. Dieser innovative App Player lässt dich die aktuellsten Android Spiele und Apps auf deinem PC im Vollbildschirm und mit herrlicher HD-Auflösung genießen.

Keine klobige Touchsteuerung mehr dank der erweiterten Tastenzuordnung. Vernichte deine Feinde in Hunt Royale auf PC mit der erhöhten Präzision und Bequemlichkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder deines Gamepads. Wähle ein vorgefertigtes Template aus oder erstelle deine eigenen benutzerspezifischen Bedienungen mit Drag-And-Drop.

Führe Kombinationen aus und automatisiere sich wiederholende Aufgaben mit nur einem Knopfdruck dank den Makros. Nimm Eingabesequenzen auf, die du dann einem Tastenanshclag zuweisen kannst für eine fehlerlose One-Tap-Ausführung. Verbessere deine Produktivität und Effizienz durch clevere Automatisierung.

Erschaffe mit der einfachen Aufnahmefunktion von BlueStacks hochqualitativen Videoinhalt: Highlight Reels, Reviews, Spielaufnahmen und mehr! Drücke nur auf Aufnahme, um jede Sekunde deines Gameplays zu speichern. Du kannst es editieren und mit Freunden, Familie und Fans teilen.

Die Multi-Instanzen von BlueStacks machen Multitasking zur Realität für Android. Betreibe mehrere Accounts oder führe all deine liebsten Games und Apps gleichzeitig auf nur einem PC aus.

Dank BlueStacks 5 erlebst du die schnellste Installationszeit überhaupt. Das Motto der neuen und verbesserten Funktion ist „Spielbereit in Sekunden“ und die Zeiten sind bis zu 40% schneller als beim vorherigen Modell.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM und unterstützt jetzt auch zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Hunt Royale - FAQ

  • So spielst du Hunt Royale auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Hunt Royale auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Hunt Royale auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Hunt Royale?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Hunt Royale auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Hunt Royale
Hunt Royale

Hunt Royale

Action | BoomBit Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 14, 2021

Play Hunt Royale on PC

Hunt Royale is an Action game developed by BoomBit Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Gear up for an intense, voxel-based, last-man-standing experience like no other.

 

The world’s most powerful fighters have come together to prove their skills – the hunt is on! Pick from thirty unique warriors then jump straight into the action. Scavenge and fight for your survival in this thrilling PvP experience for Android.

 

Winning is simple – hunt down your battlefield rivals and stay alive for as long as you can. That’s much easier than it sounds, though. Each player is also in it for the glory (and prize!), and they’ll do whatever necessary to destroy you and add another notch to their tally.

 

Luckily, every match lost is experience earned. The more you play, the more skill points you earn that you can put into unlocking new skills that can turn the tide of battle. Master your abilities and destroy your foes in the arena!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Hunt Royale with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Hunt Royale at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Hunt Royale with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Hunt Royale. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Hunt Royale by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Hunt Royale to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Hunt Royale with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Hunt Royale. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Hunt Royale on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hunt Royale in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hunt Royale from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hunt Royale

  • Click the Hunt Royale icon on the home screen to start playing

Watch Video

Playing games on your PC has never been more fun before BlueStacks! BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your PC in fullscreen and glorious HD resolutions.

No more clunky touch controls for you thanks to Advanced Keymapping. Demolish your foes in Hunt Royale on PC with the enhanced precision and comfort of your mouse, keyboard, or gamepad. Pick a pre-made template or create your own custom controls with the drag-and-drop interface.

Execute combos and automate repetitive tasks with the press of a button with Macros. Record sequences of inputs that you can assign to a keystroke for flawless, one-tap executions. Improve your productivity and efficiency through clever automation!

Create high-quality video content — highlight reels, reviews, gameplay recordings, and more! — with the easy Record feature in BlueStacks. Just hit Record to capture every second of gameplay that you can edit and share with friends, family, and fans.

The Multiple Instances feature in BlueStacks makes multitasking on Android a reality. Manage multiple accounts or run all your favorite games and apps at once on a single PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install