Spiele Hunter Assassin auf PC Lade Hunter Assassin herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Hunter Assassin in BlueStacks

Spiele Hunter Assassin auf PC

Spiele Hunter Assassin auf PC 1
Ruby Game Studio
Action
4,4/5 ( 421 )

Letztes Update December 22, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt

Spiele Hunter Assassin auf dem PC

Hunter Assassin versetzt dich in die Lage eines erfahrenen Attentäters, der sich durch eine verzeigte Militärbasis schleichen soll. Bewaffnet mit nur deinem zuverlässigen Messer (und einer pfiffigen Baskenmütze!) musst du dich an den Trupps bewaffneter Wachen, mächtiger Maschinengewehrtürme und Veteranensoldaten vorbeischleichen, ohne erwischt zu werden! Sammle Edelsteine ​​und erfülle Herausforderungen, um deinen Attentäter aufzuwerten. Kannst du die volle Kraft eines Supersoldaten entfesseln und zum schnellsten lautlosen Killer aufsteigen? Es ist einfach zu spielen! Wähle einfach aus, wohin sich dein Attentäter bewegen soll, und er navigiert an Blöcken und Kisten vorbei, um dorthin zu gelangen. Achte jedoch auf die Wachen! Wenn sie dich erwischen, ist das Spiel vorbei! Halte dich von ihren Sichtkegeln fern, geh um sie herum und falle ihnen in den Rücken.

Spiele Hunter Assassin auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Hunter Assassin auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Hunter Assassin auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um Hunter Assassin zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

Hunter Assassin kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Hunter Assassin auf PC 11
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Hunter Assassin auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Hunter Assassin Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Hunter Assassin
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Hunter Assassin Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Hunter Assassin auf deinem PC.

Spiele mit BlueStacks Hunter Assassin auf deinem PC und erlebe die beste Spieleleistung auf der ultimativen Android-Plattform. BlueStacks bietet eine Reihe großartiger Funktionen, die du auf Mobilgeräten nicht finden wirst. Spiele Android-Spiele auf deinem PC-Bildschirm in echter HD-Auflösung, mit mehreren Instanzen, schneller als je zuvor, streame deine Spiele mit einem Klick – die Liste geht weiter! Bist du es leid, mit wackeligen Touchscreen-Bedienelementen herum zu fummeln? BlueStacks unterstützt Maus, Tastatur und Gamepad mit seiner Fortgeschrittenen Spielsteuerung. Verwende die benutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktion, um deine eigenen benutzerdefinierten Steuerungsschemata zu erstellen und genau so zu spielen, wie du es möchtest.

Erstelle Streams in professioneller Qualität

Du brauchst nicht viel, um eine Karriere als professioneller Streamer zu beginnen. Wenn du über eine stabile Internetverbindung und BlueStacks verfügst, hast du bereits alle erforderlichen Voraussetzungen, um sofort mit dem Streaming zu beginnen. Spring einfach in BlueStacks, starte Hunter Assassin und aktiviere den Streaming-Modus. Das war es schon! In nur drei einfachen Schritten bist du live auf Sendung auf der ganzen Welt – und in kürzester Zeit ein von Twitch verifizierter Streamer! Schau dir das Broadcast-Panel an, wenn du die vollständige Kontrolle über das Streaming-Erlebnis deiner Zuschauer haben möchtest. Jeder Zentimeter deines Streams kann geändert und angepasst werden, sodass du fantastische Grafiken erstellen kannst, die dir einzigartig sind. Erstelle mit BlueStacks die hochwertigen Online-Inhalte, nach denen deine Fans suchen.

BlueStacks herunterladen  

Hunter Assassin

Ruby Game Studio
Download

Play Hunter Assassin on PC Download Hunter Assassin on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Hunter Assassin in BlueStacks

Play Hunter Assassin on PC

Play Hunter Assassin on PC 1
Ruby Game Studio
Action
4.4/5 ( 421 )

Last Update December 13, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Mild Violence

Play Hunter Assassin on PC

Hunter Assassin puts you in the shoes of a veteran assassin tasked with sneaking through a winding military base. Armed with only your trusty knife (and a snazzy beret!), you must make your way past the squads of armed guards, powerful automatic machine gun turrets, and veteran soldiers without getting caught! Collect gems and complete challenges to upgrade your assassin. Can you unleash the full power of your super soldier and become the fastest silent killer around? It’s easy to play! Just pick where you want your assassin to move to and he’ll navigate past blocks and boxes to get there. Keep an eye out for the guards, though! If they catch you, it’s game over! Stay out of their cone of vision then make your way around them and take them out from behind.

Play Hunter Assassin on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Hunter Assassin on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Hunter Assassin when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks is undoubtedly the most sought after way of playing Hunter Assassin. Experience awesomeness once and never go back.

Hunter Assassin ships with an Out of the Box (OTB) default Keymapping based on years of gamer feedback.

Still, if you feel there is something else you can do to better it, you can just as easily update the keymapping as per your personal preferences.

What are XPacks?

Play Hunter Assassin on PC 11
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Hunter Assassin on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Hunter Assassin Go to the search bar at the top-right corner and search for Hunter Assassin
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Hunter Assassin icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Hunter Assassin on your PC.

Play Hunter Assassin on your PC with BlueStacks and experience peak gaming performance on the ultimate Android platform. BlueStacks comes with a slew of awesome features you won’t find on mobile. Play Android games on your monitor screen at true HD resolutions, farm faster than ever before with Multiple Instances, stream your games with a single click – the list goes on! Tired of playing with wonky touchscreen controls? BlueStacks has full support for your mouse, keyboard, and gamepad with its Advanced Keymapping feature. Use the easy-to-use drag-and-drop feature to create your own custom control schemes and play the way you want to.

Create Professional Quality Streams

You don’t need much to start a career as a professional streamer. If you’ve got a stable internet connection and BlueStacks, you’ve already got everything necessary to start streaming right now! Just hop into BlueStacks, fire up Hunter Assassin, and activate Streaming Mode. That’s it! Only three simple steps and you’re live for the world to watch – you’ll be a Twitch Verified Streamer in no time! Check out the Broadcast Panel if you want total control over your viewer experience. Every inch of your stream can be changed and customized so you can make amazing visuals that are uniquely you. Create the high-quality online content your fans are clamoring for with BlueStacks.

Download BlueStacks  

Hunter Assassin

Ruby Game Studio
Download