Om Nom: Run
Om Nom: Run
Action

Om Nom: Run

BLUESTACKS VERIFIED

ZeptoLab

Letztes Update: Juli 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Renne in Om Nom: Run durch die Straßen von Nomville

Om Nom: Run ist der neue, komische Freerunner mit Om Nom und Om Nelle aus der erfolgreichen Puzzleserie Cut the Rope! Lauf, spring und weich aus in den Straßen von Nomville und sammle coole Power-Ups, köstliche Snacks und tolle neue Charaktere! Spiele Om Nom: Run auf dem PC und stell dich Dutzenden von Freerunning-Herausforderungen in einer Vielzahl von Regionen und Umgebungen. Schließe die verschiedenen Missionen ab, wie das Sammeln von Buchstaben und das Ausführen todesmutiger Stunts, um eine hohe Punktzahl zu erzielen und unglaubliche Belohnungen zu erhalten! Nutze die verschiedenen Power-Ups und Booster, die du auf deinen Läufen einsammelst – wie Sprungstiefel, Magnete und Raketen –, um wie ein Geschwindigkeits-Teufel durch die Level zu rasen. Schreite voran, um noch mehr bezaubernde Charaktere aus dem Universum von Cut the Rope freizuschalten! Schmücke dich mit den stylischen Outfits und Kostümen, die du dir beim Spielen verdienen wirst. Denkst du, du hast verrückte Speedrunning-Fähigkeiten? Es gibt keinen besseren Weg, um zu beweisen, dass du der heißeste Läufer bist, als es online allen zu zeigen! Nimm an den regelmäßigen Wettbewerben teil und beweise deine Fähigkeiten in der globalen Rangliste.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Om Nom: Run mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Om Nom: Run gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Om Nom: Run heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Om Nom: Run mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Om Nom: Run aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Om Nom: Run in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Om Nom: Run mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Om Nom: Run spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Om Nom: Run auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Om Nom: Run

  • Klicke hier, um Om Nom: Run aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Om Nom: Run zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Om Nom: Run Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele Om Nom: Run mit BlueStacks auf deinem PC und erhalte die sechsfache Spieleleistung der neuesten und besten Android-Geräte auf dem heutigen Markt! BlueStacks ist die erstaunliche Software, mit der du die besten Android-Titel direkt auf deinem Computer oder Laptop spielen kannst. Genieße eine ganze Reihe fantastischer Funktionen, die dein Handy nicht bieten kann, wie hohe Framerates, Echtzeitübersetzung und Automatisierung mit Skripten – alles kostenlos! Endlich kannst du dich mit der Erweiterten Spielsteuerung von dem Frust wackeliger Touchscreen-Steuerelemente befreien! Mit dieser großartigen Funktion kannst du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen, um endlich echte Genauigkeit zu erzielen. Genieße mit BlueStacks ein authentisches Konsolenspielerlebnis in deinen Android-Spielen. Zeige deine fehlerfreien Läufe und wahnsinnigen Bewegungen mit Hilfe einer Videoaufzeichnung. Jetzt kannst du jede Sekunde deiner Spielsitzungen mit einem Mausklick aufzeichnen. Schneller und einfacher Wechsel zwischen Spielen und Apps, die du für die Arbeit brauchst, geht jetzt einfacher mit mehreren Instanzen. Der Multi-Instanzen-Manager ist die bahnbrechende Funktion, mit der du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzelnen Computer ausführen kannst. Steuere mehrere Instanzen gleichzeitig mit Multi-Instanz-Sync! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Om Nom: Run
Om Nom: Run

Om Nom: Run

BlueStacks Verified

ZeptoLab

Last Update: June 19, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Zoom Through the Big, Bad Streets of Nomville in Om Nom: Run

Om Nom: Run is the comical freerunner starring Om Nom and Om Nelle from the hit puzzle series, Cut the Rope! Run, jump, and dodge through the mean streets of Nomville and collect cool power ups, delicious snacks, and awesome new characters! Play Om Nom: Run on PC and take on dozens of freerunning challenges through a variety of locales and environments. Complete the different missions, like collecting letters and performing death-defying stunts, to rack up a high score and earn incredible rewards! Take advantage of the several power-ups and boosters that you’ll encounter on your runs — like jumping boots, magnets, and rockets — to blaze through the stages like a speed demon. Advance through the stages to unlock even more adorable characters from the Cut the Rope universe! Dress to the nines with the stylish outfits and costumes you’ll earn as you play. Think you’ve got mad speedrunning skills? There’s no better way to prove that you’re the hottest runner around than to take your running online! Participate in the regular competitions and prove your abilities on the global leaderboard.

Game Features

Enhancements

  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Macros
  • Farm Mode
  • Enhancements
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Om Nom: Run at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Om Nom: Run with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Om Nom: Run with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Farm Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Om Nom: Run. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Farm Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Om Nom: Run by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Om Nom: Run to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Om Nom: Run with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Om Nom: Run. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Om Nom: Run on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Om Nom: Run in the search bar at the top right corner

  • Click to install Om Nom: Run from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Om Nom: Run

  • Click the Om Nom: Run icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play Om Nom: Run on PC with BlueStacks and get up to 6 times the gaming performance of the latest and greatest Android devices on the market today! BlueStacks is the amazing software that lets you play all of the best Android titles right on your computer or laptop. Enjoy a whole slew of awesome features that mobile can’t give you, like High FPS, Real-time Translation, and automation with Scripts — all for free! Finally, you can free yourself from the frustration of wonky touchscreen controls with Advanced Keymapping! Advanced Keymapping lets you game with your mouse, keyboard, or a gamepad for true precision. Enjoy an authentic console gaming experience in your Android games with BlueStacks. Show off your flawless runs and insane moves with Video Recording. Now you can record every second of your gaming sessions with a click of your mouse. Quickly and easily swap between games and work apps with Multiple Instances. Multiple Instances is the groundbreaking feature that lets you run multiple copies of BlueStacks on a single machine. Control several instances at the same time with Multi-Instance Sync! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.