Robotics!
Robotics!
Action

Robotics!

BLUESTACKS VERIFIED

ZeptoLab

Letztes Update: September 01, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Irre Schlachten mit echter Physik in Robotics! auf dem PC!

Robotics!, Veröffentlicht am 16. Juli 2020 für iOS und Android, ist das Action-Simulator-Handyspiel, mit dem Spieler ihre eigenen Roboter bauen können, um in der Online-Arena zu kämpfen. ZeptoLab, die Hitmacher von C.A.T.S: Crash Arena Turbo Stars und Cut the Rope, lassen dich in diesem Kracher an intensiven Roboterkämpfen zwischen selbstgebauten Maschinen teilnehmen. Baue deinen Bot von Grund auf neu und programmiere ihn dann, um für deinen Ruhm zu kämpfen!

 

Robotics! bietet den intensivsten physikbasierten Kampf, den du dir nur vorstellen kannst. Genieße endlose Anpassungsmöglichkeiten, während du neue Teile freischaltest, mit denen du deine Roboter aufrüsten kannst. Durch die realistische Physik-Engine bewegen sich die Roboter und verhalten sich wie echte Maschinen.

 

Der Sieg in der Arena hängt von mehr als nur den besten Teilen und der besten Ausrüstung ab. Bring deinem Bot mit einer einfachen und intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche das Kämpfen bei. Schiebe die Arme, Beine und Waffen deines Roboters herum und beobachte, wie sie jede komplexe Bewegung wiederholen!

 

Nimm an spannenden Online-Wettbewerben gegen Spieler aus aller Welt teil. Fantastische Beute und die besten Bot-Teile warten auf den Sieger. Hast du das Zeug dazu, die Weltrangliste zu erklimmen und der beste Robotertrainer der Welt zu werden?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Robotics! mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Robotics! gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Robotics! heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Robotics! mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Robotics! aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Robotics! in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Robotics! mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Robotics! spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Robotics! auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Robotics!

  • Klicke hier, um Robotics! aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Robotics! zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Robotics! Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Die Zeiten, in denen du dir Arm und Bein ausreißen musstest, nur um dir ein großartiges mobiles Spielerlebnis leisten zu können, sind vorbei! Mit BlueStacks kannst du das volle Android-Spielepotential deines PCs oder Laptops freischalten und Robotics! auf den höchsten Einstellungen und mit den glattesten Bildraten spielen. Lade BlueStacks noch heute herunter und genieße eine Vielzahl unglaublicher Funktionen, mit denen du dich von deinen Wettbewerbern abheben kannst – völlig kostenlos!

BlueStacks erfordert einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen Intel- oder AMD-Prozessor. Genieße selbst bei den anspruchsvollsten Android-Titeln eine beispiellose Leistung – bis zu 6-mal so schnell wie das fortschrittlichste Mobilgerät, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist!

Nichts erzeugt mehr Frust, als mit klobigen, ungenauen Touch-Steuerungen zu kämpfen. Probiere die Erweiterte Spielsteuerung aus und spiele Robotics! auf dem PC mit Maus, Tastatur oder Gamepad. Spiel wie ein Profi mit der Präzision und Geschwindigkeit eines echten Gamers – auf einem winzigen Display Herumwischen war gestern!

BlueStacks unterstützt mehrere Instanzen, sodass du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig auf demselben Computer ausführen kannst. Farme mit beispielloser Effizienz oder wechsle sofort zwischen deinen Spielen und Apps hin und her. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Robotics!
Robotics!
Action

Robotics!

BlueStacks Verified

ZeptoLab

Last Update: November 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Zany Physics-based Combat in Robotics on PC!

Robotics! is an Action game developed by ZeptoLab. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Robotics!, released on July 16, 2020 for iOS and Android, is the action simulator mobile game that allows players to construct their own robots to battle in the online arena. Brought to you by ZeptoLab, the hitmakers behind C.A.T.S: Crash Arena Turbo Stars and Cut the Rope, get ready for intense robot battles between custom-made mechanical creations. Build a bot from scratch then program it to fight for your glory!

 

Robotics! offers the most intense, physics-based combat you can imagine. Enjoy endless customizability as you unlock new parts that you can use to upgrade your robots. The realistic physics engine means the robots move and act like real machines.

 

Victory in the arena depends on more than just the best parts and equipment. Teach your bot to fight with a simple and intuitive drag-and-drop interface. Slide your robot’s arms, legs, and weapons around and watch as they repeat every complex movement!

 

Take part in thrilling online competitions against players from across the globe. Awesome loot and the best bot parts await the winner. Do you have what it takes to rise up the world leaderboard and become the best robot trainer alive?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Robotics! with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Robotics! at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Robotics! with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Robotics!. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Robotics! by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Robotics! to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Robotics! with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Robotics!. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Robotics! on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Robotics! in the search bar at the top right corner

  • Click to install Robotics! from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Robotics!

  • Click the Robotics! icon on the home screen to start playing

Watch Video

Who says you need to spend an arm and a leg to get a great mobile gaming experience? BlueStacks lets you unlock the Android gaming potential of your PC or laptop so you can play Robotics! at the highest settings and the smoothest framerates. Download BlueStacks today and enjoy a host of incredible features that will give you a leg up on your competition — it’s free!

BlueStacks requires a PC or laptop with Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an Intel or AMD processor. Enjoy unparalleled performance in even the most demanding Android titles — up to 6x the speed of the most advanced mobile device available on the market today!

Nothing beats the frustration of fighting with clumsy, inaccurate touch controls. Try out Advanced Keymapping and play Robotics! on PC with your mouse, keyboard, or gamepad. Game like a pro with the precision and speed of a real gamer’s device — no more swiping!

BlueStacks supports Multiple Instances so you can run several apps and games at the same time on the same machine. Farm with unprecedented efficiency, or switch back and forth between your games and apps in an instant. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install