Shadow of Death 2
Shadow of Death 2

Shadow of Death 2

Action | Bravestars Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 18, 2021

Entdecke ein neues Kapitel in der Aurora Saga in Shadow of Death 2 auf deinem PC!

Shadow of Death 2: Shadow Fighting Game ist ein Actionspiel entwickelt von Bravestars Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Setze die Saga von Maximus fort, dem Krieger auf der Suche nach seinen längst verlorenen Erinnerungen, in dieser epischen Fortsetzung des Hit-Action-Titels Shadow of Death. Erkunde die dunkle und mysteriöse Welt von Aurora auf der Suche nach dem Licht, das diesen unruhigen Ländern einst Wärme brachte. Stell dich allen Arten von Dämonen und Bestien und entdecke im nächsten Kapitel seiner Reise die Wahrheit über die Vergangenheit des Maximus.

 

Betritt 6 brandneue Karten, die eine ganz neue Seite von Aurora zeigen. Stell dich neuen, mythischen Champions der Dunkelheit, einschließlich des furchterregenden Leviathan. Es gibt unzählige riesige Bosse, die du herausfordern kannst, um Aurora vor dem Fall in die ewige Dunkelheit zu bewahren!

 

Wähle aus vier einzigartigen Charakteren mit ihren eigenen Kampfstilen. Verleihe deinem Helden einen brandneuen Look mit Skins und Waffen-Upgrades. Tritt in den aufregenden PvP-Schlachten von Shadow of Death 2 gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Shadow of Death 2 mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Shadow of Death 2 Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Shadow of Death 2. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Shadow of Death 2 noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Shadow of Death 2 noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Shadow of Death 2 mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Shadow of Death 2 in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Shadow of Death 2, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Shadow of Death 2 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Shadow of Death 2

  • Klicke hier, um Shadow of Death 2 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Shadow of Death 2 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Shadow of Death 2 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hol dir das beste Android-Erlebnis, indem du Shadow of Death 2 mit BlueStacks auf deinem PC spielst. Mit BlueStacks kannst du die Leistung deines PCs oder Mac nutzen, um aus deinen Lieblings-Handyspielen und -Apps mehr herauszuholen. Genieße Shadow of Death 2 in echten Vollbild- und Full-HD-Auflösungen auf dem Monitor deines Computers oder sogar auf einem Fernseher!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Lass die Welt wissen, wie gut du mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks umgehen kannst. Mit dieser fantastischen Funktion kannst du hochwertige Videoinhalte erstellen, die du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst! Beeindrucke deine Zuschauer mit Highlight- und Blooper-Videos oder durchkämme nachträglich die feinen Details deines Gameplays, um deine Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du schneller arbeiten, Beute effizienter grinden und schnell zwischen Apps und Spielen wechseln. Mit dieser erstaunlichen Funktion kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Computer ausführen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Shadow of Death 2
Shadow of Death 2

Shadow of Death 2

Action | Bravestars Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 18, 2021

Explore a New Chapter in the Aurora Saga in Shadow of Death 2 on PC

Shadow of Death 2: Shadow Fighting Game is an Action game developed by Bravestars Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Continue the saga of Maximus, the warrior in search of his long-lost memories, in this epic sequel to the hit action title Shadow of Death. Wander the dark and mysterious world of Aurora in search of the light that once brought warmth to these troubled lands. Face off against all manner of demon and beast and uncover the truth about Maximus’ past in the next chapter of his journey.

 

Step into 6 brand-new maps that showcase a whole new side of Aurora. Face off against new, mythic champions of darkness, including the fearsome Leviathan. There are tons of enormous bosses out there for you to challenge on your quest to save Aurora from plunging into eternal darkness!

 

Choose from four unique characters with their own distinctive fighting styles. Give your hero a brand-new look with skins and weapon upgrades. Take on other players from around the world in Shadow of Death 2’s exciting PvP battles.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Shadow of Death 2 with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Shadow of Death 2. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Shadow of Death 2. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Shadow of Death 2. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Shadow of Death 2 is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Shadow of Death 2 with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Shadow of Death 2 in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Shadow of Death 2 by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Shadow of Death 2 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Shadow of Death 2 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Shadow of Death 2 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Shadow of Death 2

  • Click the Shadow of Death 2 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the very best Android experience when you run Shadow of Death 2 on PC with BlueStacks. BlueStacks lets you use the raw power of your PC or Mac to boost your favorite mobile games and apps. Enjoy Shadow of Death 2 in true fullscreen and full HD resolutions on your computer’s monitor or a TV!

Leave your clunky touchscreen controls where they belong: on your smartphone. Advanced Keymapping gives you the best in precision and responsiveness by allowing you to play with your mouse, keyboard, or gamepad. Use the built-in control scheme to start gaming right away, or craft a custom layout that’s perfect for your play style.

Let the world know just how good you are with the Record function in BlueStacks. This awesome feature helps you create high-quality video content that you can edit and share with friends, family, and fans! Keep your viewers engaged with highlight and blooper reels, or comb over the fine details of your gameplay so you can improve your skills.

Farm faster, grind loot more efficiently, or quickly swap between apps and games with the Multi-Instance Manager. This amazing feature lets you run multiple copies of BlueStacks on a single machine. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install