Super Tank Blitz
Super Tank Blitz
Action

Super Tank Blitz

BLUESTACKS VERIFIED

Smilegate Megaport

Letztes Update: Juli 23, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Bau deinen eigenen Panzer in Super Tank Blitz

In Super Tank Blitz kannst du echte Gegner herausfordern, indem du 1v1- oder 2v2-Deathmatches im Echtzeit-PvP-Multiplayer spielst! Hüpf in deine stählerne Kriegsmaschine und bereite dich auf die intensivsten 120 Sekunden deines Lebens vor. Wirf deine Feinde von Klippen oder puste sie mit einem Arsenal verschiedener mächtiger Waffen in Stücke.

Spiel Super Tank Blitz auf dem PC und wähle aus einer Liste von 12 einzigartigen und fantastischen Panzerkommandanten mit jeweils eigenen Panzern und coolen Fähigkeiten. Gewinne Spiele und beweise, dass du der Beste im Geschäft bist, um Belohnungen und wichtige Beute zu verdienen, mit der du noch stärker werden kannst! Neue Waffen, neue Freunde und ein haarsträubendes, actionreiches Erlebnis warten auf dich.

Heb dich mit dem robusten DIY-Panzer-Editor von der Masse ab, der dir die volle Kontrolle über das Design deines Panzers gibt. Lass die kreativen Säfte fließen, schmück deinen Panzer mit coolen neuen Waffen und mische und kombiniere die Einzelteile nach Herzenslust. Lass die Knie deiner Feinde zittern, sobald sie die Farben deines Panzers sehen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Super Tank Blitz mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Super Tank Blitz gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Super Tank Blitz heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Super Tank Blitz mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Super Tank Blitz aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Super Tank Blitz in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Super Tank Blitz mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Super Tank Blitz spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Super Tank Blitz auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Super Tank Blitz

  • Klicke hier, um Super Tank Blitz aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Super Tank Blitz zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Super Tank Blitz Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Schalte dein wahres Spielpotential frei, indem du Super Tank Blitz auf deinem PC mit BlueStacks spielst. BlueStacks befreit dich von den Fesseln wackeliger Touch-Steuerelemente und der winzigen Bildschirme von Mobilgeräten und ermöglicht es dir stattdessen, auf dem PC-Monitor in herrlichem High Definition-Vollbild zu spielen! Und es ist schnell – bis zu sechsmal leistungsstärker als das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem heutigen Markt! – So erhältst du auch bei höchsten Einstellungen Spitzenleistung.

Die Fortgeschrittene Spielsteuerung bietet dir die Präzision und Kontrolle, die du brauchst, um im actiongeladenen Kampf von Super Tank Blitz ganz groß zu gewinnen. Verwende die Drag-and-drop-Oberfläche, um dem Gerät deiner Wahl Spielereingaben zuzuweisen, und beobachte dann, wie den anderen Spielern vor Ehrfurcht vor deinen Fähigkeiten die Kinnladen herunterklappen.

Jetzt kannst du mit dem Makro-Rekorder außerdem effizienter spielen. Drück einfach auf Aufnahme und führe eine Tastenkombination einmal aus. Speicher dann die Sequenz und weise sie einer Schaltfläche zu. Führe komplizierte Fertigkeitskombinationen jedes Mal mit nur einem Knopfdruck fehlerfrei aus.

Denkst du, du farmst schon schnell und effizient genug? Jetzt kannst du mehrere Instanzen von Super Tank Blitz auf einem einzigen Computer ausführen. Steigere deine Produktivität, indem du nahtlos zwischen Android-Apps wechselst, ohne jedes Mal den mühsamen Ladevorgang durchlaufen zu müssen. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Super Tank Blitz
Super Tank Blitz
Action

Super Tank Blitz

BlueStacks Verified

Smilegate Megaport

Last Update: July 23, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Build Your Own Tank in Super Tank Blitz

Super Tank Blitz lets you challenge real world opponents in gripping 1v1 or 2v2 death matches in real time PvP multiplayer! Hop into your metal war machine and get ready for the most intense 120 seconds of your life. Send your enemies careening off of ledges or blow them to smithereens with an arsenal of diverse and powerful weapons.

Play Super Tank Blitz on PC and pick from a roster of 12 unique and awesome Tank Commanders, each with their own tanks and cool abilities. Win matches and prove you’re the best in the business to earn rewards and important loot that you can use to become even stronger! New guns, new friends, and a hair-raising, action-packed experience are waiting for you.

Stand out from the pack with the robust DIY Tank creator that gives you full reign over your tank’s design. Let the creative juices flow and deck your tank out with cool new guns and mix and match parts to your heart’s delight. Have your enemies’ knees shaking and lips quivering the second they see your tank’s colors.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Super Tank Blitz with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Super Tank Blitz at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Super Tank Blitz with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Super Tank Blitz. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Super Tank Blitz by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Super Tank Blitz to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Super Tank Blitz with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Super Tank Blitz. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Super Tank Blitz on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Super Tank Blitz in the search bar at the top right corner

  • Click to install Super Tank Blitz from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Super Tank Blitz

  • Click the Super Tank Blitz icon on the home screen to start playing

Watch Video

Unlock your true gaming potential when you play Super Tank Blitz on PC with BlueStacks. BlueStacks frees you from the shackles of clumsy touch controls and tiny mobile device screens, allowing you to game in glorious, high definition, full screen on your PC’s monitor! And it’s fast — up to 6 times more powerful than the most advanced Android device on the market today! — so you get peak performance at even the highest settings.

Advanced Keymapping gives you the precision and control to win big in the action packed combat of Super Tank Blitz. Use the drag and drop interface to assign game inputs to your device of choice, then watch players’ jaws drop in awe of your skills.

Now you can play more efficiently with the Macro Recorder function. Just hit record and perform the combo once, then save the sequence and assign it to a button. Execute intricate skill combinations flawlessly every time with just the press of a button.

Think you’re farming fast? Now you can run several instances of Super Tank Blitz all on a single machine with Multiple Instances. Increase your productivity by seamlessly switching between Android apps without going through the tedious loading process every time. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install