Survival 456 But It’s Impostor
Survival 456 But It’s Impostor

Survival 456 But It’s Impostor

Action | Great Arcade Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 03, 2022

Spiele Survival 456 But It’s Impostor für PC

Survival 456 But It’s Impostor ist ein Actionspiel entwickelt von Great Arcade Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Survival 456 But It’s Impostor auf deinen PC herunter, um an den Minispielen teilzunehmen, alle Level zu bestehen und der Champion zu werden, der die Belohnung verdient. Hast du das Zeug zum Sieg? Lade Survival 456 But It’s Impostor auf deinen PC herunter.


In diesem Actionspiel musst du in die Rolle des Überlebenden 456 schlüpfen und dich durch eine Reihe von Minispielen bewegen, darunter „Rotes Licht, grünes Licht“, Glasbrücke, Kampfmodus, Seilrettung, Zombie-Modus, Tauziehen, die Dalgona-Karamellplatten und Murmeln – alles, um das Preisgeld von 45,6 Milliarden einzusacken. Renn so schnell möglich bis zur Ziellinie, ohne von der Puppe erkannt zu werden, die deine Bewegungen überwacht. Sei flink und unauffällig, um dein Ziel zu erreichen! Nur die ersten 5, die die Wand berühren, dürfen leben.


Dieses Actionspiel hat viele verschiedene Level mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, da sie ständig aktualisiert werden. Das einfache Design erlaubt jedoch eine einfache Steuerung, und mit der schönen und lebendigen Grafik und dem realistischen Ton wirst du von diesem Impostor-Spiel nicht genug bekommen können.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Survival 456 But It’s Impostor mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Survival 456 But It’s Impostor gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Survival 456 But It’s Impostor heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Survival 456 But It’s Impostor mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Survival 456 But It’s Impostor aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Survival 456 But It’s Impostor in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Survival 456 But It’s Impostor mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Survival 456 But It’s Impostor spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Survival 456 But It’s Impostor auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Survival 456 But It’s Impostor

  • Klicke hier, um Survival 456 But It’s Impostor aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Survival 456 But It’s Impostor zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Survival 456 But It’s Impostor Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Schlag deine Konkurrenten und ergreif deine Chance auf 45,6 Milliarden Dollar in Survival 456 But It’s Impostor mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele Survival 456 But It’s Impostor im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Lieblings-Android-Spiele, darunter Survival 456 But It’s Impostor, innerhalb von Sekunden!

Unsere Plattform hat so viele Spiele zur Auswahl, dass dir schwindelig wird – über 2 Millionen! Kein Leben ist lang genug, als dass dabei Langeweile aufkommen könnte. Und dazu kannst sie online mit einer Community von über 500 Millionen Spielern genießen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Survival 456 But It’s Impostor
Survival 456 But It’s Impostor

Survival 456 But It’s Impostor

Action | Great Arcade Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 10, 2021

Play Survival 456 But It’s Impostor on PC

Survival 456 But It’s Impostor is an action game developed by Great Arcade Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Survival 456 But It’s Impostor on PC to become a participant and pass all the levels to become the champion and get the reward you deserve. Do you have what it takes to win? Download Survival 456 But it’s Impostor on PC now.

 

In this action game, you are to play as survival 456 and move through a series of games including red light, green light, glass bridge, battle mode, rope rescue, zombies mode, tug of war, dalgona candy and marbles to get the cash price of 45.6$ billion. You are to run as fast as you can, while the doll is still counting, to the finish line without being detected by the motion supervision doll. You need to be sneaky but quick in order to reach the finish line, as only the first 5 to touch the wall can survive.

 

This action game has many levels with different levels of difficulty as the levels are constantly being updated. However, it’s simple designs make it easy to control and with the beautiful and vivid graphics with realistic sounds, you won’t be able to get enough of this impostor game.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Survival 456 But It’s Impostor with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Survival 456 But It’s Impostor at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Survival 456 But It’s Impostor with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Survival 456 But It’s Impostor. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Survival 456 But It’s Impostor by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Survival 456 But It’s Impostor to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Survival 456 But It’s Impostor with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Survival 456 But It’s Impostor. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Survival 456 But It’s Impostor on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Survival 456 But It’s Impostor in the search bar at the top right corner

  • Click to install Survival 456 But It’s Impostor from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Survival 456 But It’s Impostor

  • Click the Survival 456 But It’s Impostor icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Beat off other competitors and stand a chance to win 45.6$ billion in Survival 456 But It’s Impostor with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. You can enjoy all of your favorite action games on a larger screen than settling for your device’s small screen. Play and enjoy Survival 456 But It’s Impostor on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features that work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC, making it the most suitable app player for running all your Android apps and games.

Download Survival 456 But It’s Impostor using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the fastest install and boot time. Slow installations are now a thing of the past as Bluestacks 5 offers a much shorter app-launch time and boot time that’s over 40% faster than the previous version. You can leave your game running as long as you want and rest easy knowing you will come back to the smoothest gameplay.

Plus, this platform offers tons of games for you to choose from. And with a library of over 2 million games, it would take a while for you to run out of games to play. Also, you get to play them online with a community of over 500 million gamers.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install