Survivors: Last Defense
Survivors: Last Defense
Action

Survivors: Last Defense

Demnächst

Gacraze Entertainment Limited

Letztes Update: September 28, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Kämpfe für dein Überleben in Survivors: Last Defense auf dem PC

Survivors: Last Defense ist das Action-Überlebensspiel von Gacraze Entertainment, das dich in eine verwüstete Welt voller herumstreunender, untoter Kreaturen wirft. Veröffentlicht für Android und iOS, Survivors: Last Defense fordert die Spieler heraus, sich ein Leben in einem unsicheren Land aufzubauen. Schicke deine Mitglieder in die umliegenden Gebiete, um die Ressourcen zu plündern, die du brauchst, um am Leben zu bleiben und hungrige Zombies abzuwehren.

 

Niemand weiß, welches Ereignis die Katastrophe ausgelöst hat, die die Zivilisationen der Menschheit in den Untergang stürzte. Aber dies ist die neue Normalität – Tag für Tag sich von Abfällen und Gerümpel ernähren. Oh ja, und hüte dich vor den Zombies…

 

Survivors: Last Defense versetzt dich in eine Welt, in der die letzten Überreste der menschlichen Rasse verstreut und zersplittert sind und kleine Allianzen und Fraktionen bilden, nur um die Nacht zu überleben. Kämpfe gegen deine Nachbarn um die Kontrolle über die letzten verbliebenen Ressourcen des Planeten. Baue eine Infrastruktur auf, die deine noch junge Operationsbasis in eine vollwertige Festung verwandelt.

 

Sammle Helden aus den verschiedenen Fraktionen, die für deine Seite kämpfen werden. Mische und kombiniere sie, um die optimale Kombination für den Sieg zu finden.

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Survivors: Last Defense mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Survivors: Last Defense gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Survivors: Last Defense heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Survivors: Last Defense aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Survivors: Last Defense auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Survivors: Last Defense

  • Klicke hier, um Survivors: Last Defense aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Survivors: Last Defense zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Survivors: Last Defense Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Schaffe eine fesselnde Saga aus Drama und Täuschung, die allein dir gehört, wenn du Survivors: Last Defense auf dem PC mit BlueStacks spielst. BlueStacks ist der App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps direkt auf deinem PC oder Laptop ausführen kannst. Genieße selbst bei den anspruchsvollsten Android-Titeln unvergleichliche Leistung und Geschwindigkeit bei höchsten Einstellungen.

BlueStacks bietet erstklassige Qualität ohne horrenden Preis – es ist kostenlos! Erhalte die bis zu 6-fache Leistung der neuesten handelsüblichen Android-Geräte, ohne einen Cent auszugeben. Erfordert Windows 7 oder höher, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Nimm es, mit der Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads, mit allen untoten Kreaturen auf, die dir im Wege stehen. Mit erweitertem Keymapping kannst du benutzerdefinierte Steuerschemata für dein bevorzugtes Eingabegerät erstellen.

Führe deine Kämpfer und verwalte die Basis mit der Hilfe von Makros. Mit Makros kannst du komplexe Eingabesequenzen aufzeichnen, die du einer Taste zuweisen kannst, um sie mit nur einem Klick fehlerfrei auszuführen.

Spiele, während du arbeitest, oder verwalte mehrere Konten gleichzeitig mit mehreren Instanzen. Durch multiple Instanzen wird es möglich, mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Rechner auszuführen. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Anwendungen!

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/U1MrO6oaWBb7wAXW8pU4i5FwSyDCpxAnZG6K3DERW4am5Itmeh8k71avlOm7-IEwqQ=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Survivors: Last Defense für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Survivors: Last Defense
Survivors: Last Defense
Action

Survivors: Last Defense

BlueStacks Verified

Gacraze Entertainment Limited

Last Update: September 14, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Fight for Your Survival in Survivors: Last Defense on PC

Survivors: Last Defense is the action survival idle game by Gacraze Entertainment that throws you into a ruined world fraught with roaming, undead creatures. Released on Android and iOS, Survivors: Last Defense challenges players to carve out a living in an unsafe land. Send your members out to the surrounding territories to loot for the resources you need to stay alive and fend off hungry zombies.

 

Nobody knows what event triggered the cataclysm that brought ruin to the civilizations of man. But this is the new normal — take life day-by-day, eking out a living on scraps and junk. Oh yeah, and watch out for the zombies…

 

Survivors: Last Defense thrusts you in a world where the last remnants of the human race are scattered and fragmented, forming small alliances and factions just to survive the night. Battle against your neighbors for control over the planet’s last remaining resources. Construct infrastructure that will transform your fledgling base of operations into a full-on fortress.

 

Collect Heroes from the various factions who will fight for your side. Mix and match them to find the optimal combination for victory.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Survivors: Last Defense with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Survivors: Last Defense at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Survivors: Last Defense with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Survivors: Last Defense. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Survivors: Last Defense by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Survivors: Last Defense to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Survivors: Last Defense with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Survivors: Last Defense. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Survivors: Last Defense on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Survivors: Last Defense in the search bar at the top right corner

  • Click to install Survivors: Last Defense from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Survivors: Last Defense

  • Click the Survivors: Last Defense icon on the home screen to start playing

Watch Video

Craft a riveting saga of drama and deception that’s uniquely your own when you play Survivors: Last Defense on PC with BlueStacks. BlueStacks is the app player that lets you run the hottest Android games and apps right on your PC or laptop. Enjoy unparalleled performance and speed at the highest settings in even the most demanding of Android titles.

BlueStacks gives you first-rate quality without the premium price — it’s free! Get up to 6 times the performance of the latest commercial Android devices without spending a penny. Requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Take on any undead creation in your path with the precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Advanced Keymapping lets you create custom control schemes using your favorite input device.

Lead your fighters and manage the base with the power of Macros. Macros let you record complex input sequences that you can assign to a button or key for flawless execution with just a press.

Game while you work or manage multiple accounts at once with Multiple Instances. Multiple Instances allows for multiple copies of BlueStacks to run on a single machine. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install