Turbo Shot
Turbo Shot

Turbo Shot

Action

| Wizard Games Incorporated

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 15, 2022

Spiele Turbo Shot für PC

Turbo Shot ist ein Actionspiel, das von Wizard Games Incorporated entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Turbo Shot auf dem PC und genieße dieses Action-Shooter-Spiel auf dem großen und großartigen Display deines PCs! Dann mach dich bereit, die Welt zu erkunden, neue Technologien zu entdecken und gegen das Böse zu kämpfen, um den Planeten zu retten!

 

Im Turbo Shot PC-Spiel schließt du dich einer Gruppe von leidenschaftlichen Freiheitskämpfern an und fliehst vor Stinchcorp – einem Unternehmen, das von dem bösen Dr. Stinchcomb gesteuert wird. Außerdem arbeitest du mit den Blerphs zusammen – jenen liebenswerten Kreaturen, die ihre Fähigkeiten eingesetzt haben, um ihr Zuhause zu schützen!

 

Dr. Stinchcomb beutet die natürliche Umwelt aus und benutzt das Unternehmen, um Blerphs zu entführen. Du musst zurückschlagen! Kämpfe spannende, waffenbasierte Kämpfe und erkunde dieses rätselhafte Top-Down-Abenteuer sowohl im freien Spiel als auch im PvP-Modus.

 

Du kannst dir die Macht der Blerphs zunutze machen und neue Technologien entdecken! Dann kannst du deine neu gewonnenen Kräfte und Fähigkeiten nutzen, um gegen Dr. Stinchcomb und seine Armee von Bots zu kämpfen!

 

Du kannst tonnenweise Power-Ups, Charaktere und Waffen freischalten und aufrüsten – schöpfe ihr Potenzial voll aus! Nimm am PVP teil und konkurriere mit anderen Spielern, um als Erster 50 Kristalle zu erhalten und deinen Teleporter aufzurüsten. Dann starte dein ultimatives Abenteuer durch neue Welten voller Rätsel und Feinde!

 

Lade Turbo Shot auf PC herunter und entdecke eine Vielzahl von schrulligen Charakteren!

Game Features

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von Turbo Shot. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in Turbo Shot für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele Turbo Shot mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere Turbo Shot und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Turbo Shot. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Turbo Shot von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Turbo Shot mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Spiele Turbo Shot nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Energiesparmodus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von Turbo Shot auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Turbo Shot

  • Klicke hier, um Turbo Shot aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Turbo Shot zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Turbo Shot Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Rette den Planeten vor dem bösen Doktor in diesem Action-Shooter-Spiel. Lade Turbo Shot mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB Arbeitsspeicher in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks festhältst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Konten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Also, worauf wartest du noch? Lade Turbo Shot noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Turbo Shot
Turbo Shot

Turbo Shot

Action | Wizard Games Incorporated

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 02, 2021

Play Turbo Shot on PC

Turbo Shot is an action game developed by Wizard Games Incorporated. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Turbo Shot on PC and enjoy this action shooter game from the large and gorgeous display on your PC! Then, get ready to explore the world, discover new tech, and fight against evil to save the planet!

 

In the Turbo Shot PC Game, you’re to join a group of passionate freedom fighters as you escape Stinchcorp – a company maneuvered by the evil Dr Stinchcomb. In addition, you’ll be working with the Blerphs – those adorable creatures that have used their abilities to guard their home!

 

Dr Stinchcomb is exploiting the natural environment and using the company to kidnap Blerphs. You have to fight back! Fight exciting gun-based combats and explore this puzzle-filled top-down adventure both in free play and in PvP mode.

 

You’ll be able to harness the power of the Blerphs and discover new tech! Then, you can use your newfound powers and range of abilities to fight against Dr Stinchcomb and his army of bots!

 

You can unlock and upgrade tons of power-ups, characters, and guns – max out their potential! Join the PVP and compete with other players to be the first to get 50 crystals and power up your teleporter. Then, start your ultimate adventure through new worlds of puzzles and enemies!

 

Download Turbo Shot on PC and explore a diverse set of quirky characters!

 

Game Features

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Turbo Shot. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Turbo Shot for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Turbo Shot with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Turbo Shot and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Turbo Shot. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Turbo Shot from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Turbo Shot with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Turbo Shot seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Turbo Shot on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Turbo Shot in the search bar at the top right corner

  • Click to install Turbo Shot from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Turbo Shot

  • Click the Turbo Shot icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Save the planet from the evil doctor in this action shooter game. Download Turbo Shot with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Turbo Shot on PC with BlueStacks today!

Click to Install