Alien: Blackout
Alien: Blackout

Alien: Blackout

D3 Go!

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Kannst du den Terror von Alien noch einmal überleben?

Mache dich bereit, den Terror von Alien wieder zum Leben zu erwecken. Kannst du deine Angst kontrollieren und deine Ziele erreichen, während du versuchst, am Leben zu bleiben? Die Dinge sehen nicht gut für dich aus, da du dich mit deiner Crew an Bord einer verseuchten Raumstation befindest. Die Sache ist: du wirst gejagt, rate von wem? Spiele Alien: Blackout auf PC und Mac mit BlueStacks und kämpfe in sieben furchterregenden Level, während du Amanda Ripleys Crew leitest. Unsicherheit ist der Schlüssel zu diesem erstaunlichen Titel, und Unvorhersehbarkeit vermittelt das intensive und beängstigende Gefühl, dass in jeder Sekunde, in einem Augenblick, die Dinge für dich völlig dunkel werden, wie in einem Blackout! Dein Leben kann mit jeder Sekunde enden, und je früher du das erkennst, desto schneller verbesserst du deine Chancen, lebend wieder herauszukommen. Gegen die Alien gibt es nur zwei Möglichkeiten: Überleben oder Sterben. Jede einzelne Entscheidung, die du triffst, führt zu einer anderen Schlussfolgerung. Einige werden gut sein und andere… Nun, lass uns nicht darüber nachdenken. Lade Alien: Blackout mit BlueStacks auf deinen PC und nutze deine Chancen.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Alien: Blackout und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Alien: Blackout in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Alien: Blackout mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Alien: Blackout zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Farm-Modus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Alien: Blackout mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Übersetzungsfunktion

    Erlebe den Nervenkitzel, Alien: Blackout in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Alien: Blackout mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Alien: Blackout mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Play Alien: Blackout on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Alien: Blackout

  • Klicke hier, um Alien: Blackout aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Alien: Blackout zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Alien: Blackout Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hast du die Neuigkeiten gehört? Ein neues Licht erscheint, um das Ende des Tunnels zu erleuchten, um ihr Gameplay zu verbessern und dies wird als neue und verbesserte BlueStacks 4 Version bezeichnet! Lade Alien: Blackout unter Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und verbessere deine Überlebenschancen gegen diesen schrecklichen Gegner. Zeige ihm, dass du auch ein oder zwei Tricks auf Lager hast. Sammel BlueStacks-Punkte, indem du diesen und andere beliebte Titel einfach spielst und im Shop gegen unglaubliche Gamer-Artikel eintauscht. Außerdem kannst du im Multi-Instance-Modus mehrere Anwendungen gleichzeitig öffnen. Seien wir ehrlich: Der kleine Touchscreen deines Smartphones passt nicht zu einem Klassiker wie Alien. Es kam von der Kinoleinwand, um Himmels willen! Spiele mit der Maus und der Tastatur deines PCs, wie es sollte, mit einer viel schnelleren und stabileren Internetverbindung. So sollte es sein, stimmt’s?

Alien: Blackout
Alien: Blackout
Adventure

Alien: Blackout

D3 Go!

Last Update: February 13, 2019

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Can you survive the terror of Alien once again?

Get ready to bring the terror of Alien back to life once again. Can you control your fear and accomplish your goals while you try to stay alive? Things are not looking good for you, as you find yourself trapped aboard a crippled space station with your crew. The thing is: you are being hunted, guess by whom? Play Alien: Blackout on PC and Mac with BlueStacks and fight for your life in seven fear-inducing levels guiding Amanda Ripley’s crew. Uncertainty is the key at this amazing title, and unpredictability gives the intense and frightening feeling that, at any second, in just a blink of an eye, things will get completely dark for you, just like in a blackout! Your life can end at any second, and the sooner you realize that, the quicker you improve your chances of getting out of there alive. Against the Alien there only two options: surviving or dying. Every single decision you take leads to a different conclusion. Some or good and others… Well, never mind. Download Alien: Blackout on PC with BlueStacks and take your chances.

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Other Moves

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Alien: Blackout and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Alien: Blackout on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Alien: Blackout with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Alien: Blackout with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Alien: Blackout with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Alien: Blackout in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Alien: Blackout with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Alien: Blackout with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Alien: Blackout on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Alien: Blackout in the search bar at the top right corner

  • Click to install Alien: Blackout from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Alien: Blackout

  • Click the Alien: Blackout icon on the home screen to start playing

Watch Video

Did you hear the news? A new light is coming to enlighten the end of the tunnel when the subject is your gameplay, and it is called the new and improved BlueStacks 4! Download Alien: Blackout on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and make sure to improve your chances of survival against this terrific enemy, by showing him that you also have one or two tricks to show. Collect the BlueStacks Points by simply playing this and other titles you are fond of and exchange them at the store for incredible gamer items, and also feel free to open more than one app at the same time, using the Multi-Instance mode. Plus, let’s be honest here: there is no way that the small touchscreen of your smartphone is match for such a classic like Alien. It came from the cinema big screen, for God’s sake! Play it big, as it should, using the mouse and the keyboard of your PC, with a much faster and stable internet connection. This is how it should be done, don’t you agree?

Click to Install